Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen

Ich glaube nicht, weil ich in FIFA19 von der Xbox auf den PC gewechselt bin und trotz des schlechteren Teams einen Rank gut gemacht habe. Casuals spielen keine WL.
    stimme dir zu. bin absoluter random casual. spiele wirklich ganz ganz selten eine wl

Kommentar

Gehen aktuell Videos / Bilder rum, die beweisen sollen, dass man über einen (?) ea Entwickler direkt kranke Ikonen kaufen konnte / kann. Man bekommt dann moments gullit / ronaldo etc für 1700 Dollar direkt auf den Account geladen.

https://mobile.twitter.com/MattFUTTr...ck-market%2Fp2
      Zuletzt geändert von Das_Bier; 10.03.2021, 18:48.

Kommentar

das ist absolut traurig sowas ..

hab grad bei so ner lightning round 100k pack x2 eins holen können für coins im ersten prime koeman und neymar .. (neymar bereits untrade im verein)
        alter wtf mein account ist gut am lucken grad
        holy https://imgur.com/gallery/dGGn3VX
        (im zweiten nur handanovic :( )

tim latka heute das 4. mal in fifa21 mbappe gezogen .. haha
        Zuletzt geändert von mcKUHn; 10.03.2021, 22:56.

Kommentar

Ist eigtl ne promo für morgen angekündigt?

Kommentar

Der kessie wird soooo krank wenn Milan weiterkommt

Kommentar

Langweilige promo :(

Winter upgrades gibt's wohl auch nicht mehr

Kommentar

ded week :(
                winterrefresh letztes fifa schon fast gestorben

Kommentar

Grade meine zweite Wundertüte dieses Jahr gemacht, dachte mir ohne OTW machste mal wieder eine. Natürlich genau den gleichen untrade Spieler wie aus der Ersten Wundertüte bekommen. Danke EA. Jetzt hab ich 2x untrade rttf ndidi die selbstverständlich auch schon ausgeschieden sind.

Kommentar

Zitat von hurric-A-ne Beitrag anzeigen
                    Grade meine zweite Wundertüte dieses Jahr gemacht, dachte mir ohne OTW machste mal wieder eine. Natürlich genau den gleichen untrade Spieler wie aus der Ersten Wundertüte bekommen. Danke EA. Jetzt hab ich 2x untrade rttf ndidi die selbstverständlich auch schon ausgeschieden sind.
                    Hab bericha in die sbc gesteckt und natürlich den rausbekommen

Kommentar

Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen

Hab bericha in die sbc gesteckt und natürlich den rausbekommen
                      Das ist halt so frech, jetzt weiß ich wieder warum ich die letzten Wundertüten alle geskipped hab.

Kommentar

bebou bekommen .. immerhin guter sub

manche leute sind echt so behindert im kopf, für wochenquest 2 distanz partien spielen ..
                        gegner ab 1. minute controller eingeklemmt .. was für affen teilweise .. so unnormal
                        hab bissl coins ausgegeben:
                        team https://imgur.com/gallery/uI7nOME
                        Zuletzt geändert von mcKUHn; 13.03.2021, 19:33.

Kommentar

WL Gameplay diese Woche kompletter Witz. Hab jetzt nur auf Krampf SIlber 1 geholt damit ich für nächste Woche qualifiziert bin. Noch mehr Spiele und ich mach echt noch was kaputt. Die Passkorrektur ist ja mittlerweile komplett lost.

Kommentar

hab mich verleiten lassen und die prime icon sbc gemacht
                            -> yashin :(
                            hoffe der ist halbsweg gut im tor

Kommentar

Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen
                              hab mich verleiten lassen und die prime icon sbc gemacht
                              -> yashin :(
                              hoffe der ist halbsweg gut im tor
                              Prime Yashin ist doch geil, der hat ingame die Mütze auf.

Hab nachdem ich Hattrick cr7 gesehen hab noch schnell gold erspielt für den zusätzlichen pick.
                              Zuletzt geändert von hurric-A-ne; 15.03.2021, 15:37.

Kommentar

o_O den zusätzlichen Pick fürs nächste TOTW musst du aber jetzt am WE erspielen, damit du eventuell CR7 ziehen kannst

Kommentar

Lädt...
                                X