Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)
Einklappen
X
-
haha, ihr könntet recht behalten: das game macht, so wie es gespielt wird, zumindest in der wl wenig spaß. überlege derzeit bei 19 (rest 8) abzubrechen, da ich die icon-herausforderung geschafft habe und mir meine nerven zu wertvoll sind. außerdem spielt jetzt dortmund. :D
@snook: danke, ich fand mein kurzes comeback auch ganz funny. ;) dir noch viel spaß beim zocken dieses we und wenn du endlich mal die 25 siege schaffst, kriegst du mein altes pod-trikot. <3
Kommentar
-
Zitat von snookdawg Beitrag anzeigenHätte ich das gewusst, hätte ich auch auf dem PC angefangen wo das Skilllevel schön niedrig ist. Schade. So hat es wieder nur zu 20 Wins gereicht :(.
Die What-If-Promo war auch mal wieder relativ mäßig. Werde mir aber früher oder später Smalling gönnen.
Kommentar
-
Zitat von hurric-A-ne Beitrag anzeigen
Wieso spielt eig keiner mehr fifa aufm pc? Früher fand Fifa esports doch nur aufm PC statt.
Letztendlich gibt aber EA einfach vor wo gespielt wird, weil die ernstzunehmenden Turniere alle von EA selbst veranstaltet werden. Was auch daran liegt, dass das Spiel eSport-technisch einfach völliger quatsch ist.
Kommentar
-
Hätte ich das gewusst, hätte ich auch auf dem PC angefangen wo das Skilllevel schön niedrig ist. Schade. So hat es wieder nur zu 20 Wins gereicht :(.
meinereins hat die weekend league zuende gespielt (23-7; übrigens auf konsole) und wurde positiv überrascht: die letzten gegner waren zwar allesamt stärker (und ich habe die hälfte der spiele verloren :D), jedoch haben 5/8 der spieler auf den bus verzichtet, was dann doch zu mehr fußball und spaß geführt hat. das bestätigt mich in dem gefühl, dass die 5er ketten abuser wenig klasse im gameplay haben.
ich bin mir aber relativ sicher, dass diese, meine erste, auch gleichzeitig die letzte wl bleiben wird, auch wenn bei manchem nun eine (freuden-)tränchen über die wangen kullern wird. :D
@hurric-A-ne :
früher musste in offiziellen matches das programm lagdetect gestartet werden, was die verbindung+gestarteten prozesse überprüft hat; wurde schindluder getrieben, mussten die matches wiederholt werden. heute sind die möglichkeiten nochmal größer, so dass man es aus sicht des publishers verstehen kann, wenn er auf das pferd setzt, was die meisten spieler bindet und die stabilste connection vorweist. es ist aber, in der tat, schade zu sehen, dass die ganzen anstrengungen von früher (fifabot, lagdetect, demotool, 90er patch, usw usw) nur der grundstein für eine mittlerweile eierlegende wollmilchsau waren.Zuletzt geändert von michi; 08.03.2021, 16:10.
Kommentar
-
Zitat von snookdawg Beitrag anzeigenDie What-If-Promo war auch mal wieder relativ mäßig. Werde mir aber früher oder später Smalling gönnen.
immerhin mal nen paar andere spieler und nicht immer die selben.
das die so günstig sind ist erst recht geil, kann man schön rumprobieren
Kommentar
-
Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen
find die karten mit wenigen ausnahmen eigtl relativ gut ..
immerhin mal nen paar andere spieler und nicht immer die selben.
das die so günstig sind ist erst recht geil, kann man schön rumprobieren
EA gönnt übrigens Pack. Eben in der App bekommen wegen der Anzahl an logins.. Aber natürlich untradeable Pack :D so schlecht schon wieder
Kommentar
-
hatte nen 125k pack ..da war nur schmutz drin ..
aus frust dann die 4 megapacks im store mit coins gekauft .. weil eh kein plan wohin mit dem scheiss -> mbappe ucl LOL
ez 900k coins
packs im store kosten nur die hälfte an coins
mega pack 17,50k
gönnt euchZuletzt geändert von mcKUHn; 08.03.2021, 18:31.
Kommentar
-
Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigenda war nur schmutz drin .. aus frust dann die 4 megapacks im store mit coins gekauft .. weil eh kein plan wohin mit dem scheiss -> mbappe ucl LOL
ez 900k coins
Kommentar
-
Zitat von snookdawg Beitrag anzeigenHätte ich das gewusst, hätte ich auch auf dem PC angefangen wo das Skilllevel schön niedrig ist. Schade. So hat es wieder nur zu 20 Wins gereicht :(.
Die What-If-Promo war auch mal wieder relativ mäßig. Werde mir aber früher oder später Smalling gönnen.
Mehr Casuals besitzen ne PS4 oder zocken vermehrt auf jener Konsole.
Ich finde PC hat mit den höheren Skillwert auch wenn natürlich viel mehr pros auf den Konsolen unterwegs sind
Kommentar
-
Zitat von Slave Beitrag anzeigen
Ich glaube da bist du auf dem Holzweg
Mehr Casuals besitzen ne PS4 oder zocken vermehrt auf jener Konsole.
Ich finde PC hat mit den höheren Skillwert auch wenn natürlich viel mehr pros auf den Konsolen unterwegs sind
- 1 Likes
Kommentar
Kommentar