Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von michi Beitrag anzeigen
    ps: spiele dieses we wohl auch mal ne wl mit. finde es süß, wie die ganzen leute ihre 5er kette spielen aber ka von ordentlichem spielaufbau haben.
    das muss man ausnutzen. :)
    Welch Bereicherung für die FIFA Community.

:)

Kommentar

Wendel if what sbc hat sich bereit gelohnt

Kommentar

haha, ihr könntet recht behalten: das game macht, so wie es gespielt wird, zumindest in der wl wenig spaß. überlege derzeit bei 19 (rest 8) abzubrechen, da ich die icon-herausforderung geschafft habe und mir meine nerven zu wertvoll sind. außerdem spielt jetzt dortmund. :D

@snook: danke, ich fand mein kurzes comeback auch ganz funny. ;) dir noch viel spaß beim zocken dieses we und wenn du endlich mal die 25 siege schaffst, kriegst du mein altes pod-trikot. <3

Kommentar

Hätte ich das gewusst, hätte ich auch auf dem PC angefangen wo das Skilllevel schön niedrig ist. Schade. So hat es wieder nur zu 20 Wins gereicht :(.

Die What-If-Promo war auch mal wieder relativ mäßig. Werde mir aber früher oder später Smalling gönnen.

Kommentar

Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen
            Hätte ich das gewusst, hätte ich auch auf dem PC angefangen wo das Skilllevel schön niedrig ist. Schade. So hat es wieder nur zu 20 Wins gereicht :(.

Die What-If-Promo war auch mal wieder relativ mäßig. Werde mir aber früher oder später Smalling gönnen.
            Wieso spielt eig keiner mehr fifa aufm pc? Früher fand Fifa esports doch nur aufm PC statt.

Kommentar

Zitat von hurric-A-ne Beitrag anzeigen

Wieso spielt eig keiner mehr fifa aufm pc? Früher fand Fifa esports doch nur aufm PC statt.
              Ich denke das liegt einfach daran, dass der Unterschied bei den aktiven Spielern einfach so groß geworden ist, dass sich Turniere auf dem PC nicht mehr lohnen. Außerdem sind die offiziellen Turniere mit großem Preisgeld auch größtenteils in FUT zu finden, sodass der PC-Markt einfach unattraktiv ist. Das liegt natürlich auch daran, dass es dort offenbar immer noch gute Coin-Farming-Möglichkeiten gibt (Draft-Glitch). Und der No-Loss-Glitch kommt auch dazu.

Letztendlich gibt aber EA einfach vor wo gespielt wird, weil die ernstzunehmenden Turniere alle von EA selbst veranstaltet werden. Was auch daran liegt, dass das Spiel eSport-technisch einfach völliger quatsch ist.

Kommentar

schade, dabei kann frustration manchmal auch motivieren. nächstes mal klappts bestimmt. :)
                meinereins hat die weekend league zuende gespielt (23-7; übrigens auf konsole) und wurde positiv überrascht: die letzten gegner waren zwar allesamt stärker (und ich habe die hälfte der spiele verloren :D), jedoch haben 5/8 der spieler auf den bus verzichtet, was dann doch zu mehr fußball und spaß geführt hat. das bestätigt mich in dem gefühl, dass die 5er ketten abuser wenig klasse im gameplay haben.
                ich bin mir aber relativ sicher, dass diese, meine erste, auch gleichzeitig die letzte wl bleiben wird, auch wenn bei manchem nun eine (freuden-)tränchen über die wangen kullern wird. :D

@hurric-A-ne :

früher musste in offiziellen matches das programm lagdetect gestartet werden, was die verbindung+gestarteten prozesse überprüft hat; wurde schindluder getrieben, mussten die matches wiederholt werden. heute sind die möglichkeiten nochmal größer, so dass man es aus sicht des publishers verstehen kann, wenn er auf das pferd setzt, was die meisten spieler bindet und die stabilste connection vorweist. es ist aber, in der tat, schade zu sehen, dass die ganzen anstrengungen von früher (fifabot, lagdetect, demotool, 90er patch, usw usw) nur der grundstein für eine mittlerweile eierlegende wollmilchsau waren.
                Zuletzt geändert von michi; 08.03.2021, 16:10.

Kommentar

find die karten mit wenigen ausnahmen eigtl relativ gut ..
                  immerhin mal nen paar andere spieler und nicht immer die selben.

das die so günstig sind ist erst recht geil, kann man schön rumprobieren

Kommentar

Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen

find die karten mit wenigen ausnahmen eigtl relativ gut ..
                    immerhin mal nen paar andere spieler und nicht immer die selben.

das die so günstig sind ist erst recht geil, kann man schön rumprobieren
                    Finde ich auch. Marcelo, fer und Wendel mit Upgrade. Hab dazu noch leiva geholt. Finde alle ganz gut und die mit Upgrade könnten echt geil werden.

​​​​​​EA gönnt übrigens Pack. Eben in der App bekommen wegen der Anzahl an logins.. Aber natürlich untradeable Pack :D so schlecht schon wieder

Kommentar

hatte nen 125k pack ..da war nur schmutz drin ..
                      aus frust dann die 4 megapacks im store mit coins gekauft .. weil eh kein plan wohin mit dem scheiss -> mbappe ucl LOL
                      ez 900k coins

packs im store kosten nur die hälfte an coins
                      mega pack 17,50k
                      gönnt euch
                      Zuletzt geändert von mcKUHn; 08.03.2021, 18:31.

Kommentar

Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen
                        da war nur schmutz drin .. aus frust dann die 4 megapacks im store mit coins gekauft .. weil eh kein plan wohin mit dem scheiss -> mbappe ucl LOL
                        ez 900k coins
                        Wtf nice

Kommentar

Alle packs gekauft die es gab zum halben preis, kein walkout. Man kennts

Kommentar

Ich glaube da bist du auf dem Holzweg

Mehr Casuals besitzen ne PS4 oder zocken vermehrt auf jener Konsole.
                            Ich finde PC hat mit den höheren Skillwert auch wenn natürlich viel mehr pros auf den Konsolen unterwegs sind

Kommentar

Diese Armstrong Karte... Mein rooney freut sich :)

Kommentar

Zitat von Slave Beitrag anzeigen

Ich glaube da bist du auf dem Holzweg

Mehr Casuals besitzen ne PS4 oder zocken vermehrt auf jener Konsole.
                                Ich finde PC hat mit den höheren Skillwert auch wenn natürlich viel mehr pros auf den Konsolen unterwegs sind
                                Ich glaube nicht, weil ich in FIFA19 von der Xbox auf den PC gewechselt bin und trotz des schlechteren Teams einen Rank gut gemacht habe. Casuals spielen keine WL.

Kommentar

Lädt...
                                X