Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

werd mir bei gelegenheit den jovic gönnen mit +2 upgrade wird der soo sick

Kommentar

aus diesen beiden what if sbcs mit ihren shitpacks what if odegaard und what if berichiche gezogen. nice

Kommentar

Wie lief das Wochenende so?

Hab wieder erst im letzten Spiel G1 geklärt. Ich bin leider viel zu anfällig gegen die neue 5-3-2-Meta, bei der sich alle hinten reinstellen und vorne einfach nur rennen :(

Kommentar

Hab die wl geskipped, spiel macht mittlerweile einfach gar keinen spaß mehr. Wieder komplett totgepached.

Ärger mich wie jeden Montag wenns ein geiles totw gibt, aber das legt sich dann wieder wenn ich eh nur Endo in Rot bekommen hätte.

Kommentar

alter fick dieses drecksgame
            endlich mal ne gute icon sbc .. komplett mit untrades aus verein gemacht
            aus swaps waren die icon picks ja eigtl oft nice ..

schaut euch diesen scam an alter

fock u https://imgur.com/gallery/SLqcTZI

pissspiel

Kommentar

Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen
              Wie lief das Wochenende so?

Hab wieder erst im letzten Spiel G1 geklärt. Ich bin leider viel zu anfällig gegen die neue 5-3-2-Meta, bei der sich alle hinten reinstellen und vorne einfach nur rennen :(
              nach Fifa 19 das erste mal wieder Elite 3 geholt. alles mit 442 oder 4321 gespielt.
              https://abload.de/image.php?img=elite33skkg.png

Klaiber und Bellerin wechseln die Posi.

Aus dem ICON Wahl , siehe unten rechts, Prime 93 Henry.
              Damit ist die Frankreich Connection also perfekt.

Fehlt nur noch desaily ^^

Normal hätte ich bei Gold 1 aufgehört, aber ich war so im Spielflow und wollte es einfach noch mal fürs Ego.
              TOTW is eh nix zu erwarten :D

Kommentar

Habe seit 6 Wochen keine WL mehr gespielt und dachte nun ist der richtige Zeitpunkt gekommen mit dem Icon Player Pick den Verein leer zu machen. Gesagt, getan. Dann gönnt EA 91er Euse im Pick.... Jetzt juckt es doch tatsächlich in den Fingern die kommende WL zu spielen....

Team ist auch mehr als stabil und jetzt noch Euse dazu. Verlockend.

Man könnte meinen der Euse passt da genau rein https://www.futbin.com/21/squad/6638633

Davor stand da der Headliner Mkhitaryan :D

Kommentar

Zitat von aim0r Beitrag anzeigen
                  Habe seit 6 Wochen keine WL mehr gespielt und dachte nun ist der richtige Zeitpunkt gekommen mit dem Icon Player Pick den Verein leer zu machen. Gesagt, getan. Dann gönnt EA 91er Euse im Pick.... Jetzt juckt es doch tatsächlich in den Fingern die kommende WL zu spielen....

Team ist auch mehr als stabil und jetzt noch Euse dazu. Verlockend.

Man könnte meinen der Euse passt da genau rein https://www.futbin.com/21/squad/6638633

Davor stand da der Headliner Mkhitaryan :D
                  Kessie hatte ich auch lange, richtig gute Karte.

Euse natürlich big w

Kommentar

Was machen die Rewards?

Hab diesmal Bale + irgendeinen 86er Franzmann aus den Red Picks gezogen. Die gingen zusammen mit Casemiro aus den RIvals Rewards direkt in die Icon-Pick-SBC. -> Prime Kenny Dalglish.

Kommentar

Rewards naja, vom Rating ok, vom spielbaren müll.
                      St Frankreich, gosens und irgendso ein dulli

100k set IF 84er
                      Totw Pack Pepe ( mit 100k) als bester

sonst die 4 seltene mega packs nur rotze, vorallem wenn ich diese Conmerabol jedes mal sehe -.-

Kommentar

Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen
                        Was machen die Rewards?

Hab diesmal Bale + irgendeinen 86er Franzmann aus den Red Picks gezogen. Die gingen zusammen mit Casemiro aus den RIvals Rewards direkt in die Icon-Pick-SBC. -> Prime Kenny Dalglish.
                        Prime Dalglish sooo gut. Hab den ne Zeitlang gespielt ... richtig richtig gut. GZ

Kommentar

Zitat von winkla Beitrag anzeigen

Prime Dalglish sooo gut. Hab den ne Zeitlang gespielt ... richtig richtig gut. GZ
                          Er ist wirklich der Wahnsinn. Prime Dalglish und TOTY Lewandowski im Sturm sind schon eine ziemliche Macht. Dalglish trifft auch einfach aus jeder Lage, sogar Kopfbälle trotz 1,73. Krasse Karte.

Kommentar

pace ist nur dann bescheuert, wenn man sie nicht im eigenen team hat.

xD

ps: spiele dieses we wohl auch mal ne wl mit. finde es süß, wie die ganzen leute ihre 5er kette spielen aber ka von ordentlichem spielaufbau haben.
                            das muss man ausnutzen. :)
                            Zuletzt geändert von michi; 05.03.2021, 15:19.

Kommentar

Zitat von michi Beitrag anzeigen
                              pace ist nur dann bescheuert, wenn man sie nicht im eigenen team hat.

xD

ps: spiele dieses we wohl auch mal ne wl mit. finde es süß, wie die ganzen leute ihre 5er kette spielen aber ka von ordentlichem spielaufbau haben.
                              das muss man ausnutzen. :)
                              5er Kette mit allen meta verteidigen und vorne mbappe / neymar oder irgendwas vergleichbares ist einfach so nervig.

Kommentar

Hab in der Woche seit 3-4 Wochen mal wieder ein Rivals Game gemacht. Türkei Wappen, 5er Kette und mit Stürmer nach hinten laufen .... das wars dann auch erstmal wieder mit Rivals :D

Kommentar

Lädt...
                                X