Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von eNnu Beitrag anzeigen

hab auch nur 5 :-(
    Puh, da musst du dich ja nicht mehr wundern dass der Erfolg ausbleibt.

Ich hab nur drei über 90 und dazu auch noch zwei unter 80. Das kann ja so nichts werden.

Finde in FIFA21 das Pacewhoring so schlimm wie zuletzt in FIFA09. Wahrscheinlich weil die Steilpässe seit dem vorletzten Patch eines der wenigen Mittel sind, um sich Chancen zu erarbeiten.

Also mit dem Unterschied, dass es in FIFA09 kein FUT gab und stattdessen Manchester United mit Patrice Evra im Sturm angesagt war.

Kommentar

sry, werde spieler mit denen ich gerne spiele und die mir gefallen abstoßen weil untradable und meta spieler dafür einsetzen
      finde mein team eigtl noch human .. gibt viel schlimmere
      Zuletzt geändert von mcKUHn; 22.02.2021, 16:12.

Kommentar

dir gefallen wohl alle mit max pace

Kommentar

Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen

Puh, da musst du dich ja nicht mehr wundern dass der Erfolg ausbleibt.

Ich hab nur drei über 90 und dazu auch noch zwei unter 80. Das kann ja so nichts werden.

Finde in FIFA21 das Pacewhoring so schlimm wie zuletzt in FIFA09. Wahrscheinlich weil die Steilpässe seit dem vorletzten Patch eines der wenigen Mittel sind, um sich Chancen zu erarbeiten.

Also mit dem Unterschied, dass es in FIFA09 kein FUT gab und stattdessen Manchester United mit Patrice Evra im Sturm angesagt war.
          ohja das waren noch zeiten :-D
          da hat man echt alles genommen was schnell rennen kann... ich meine mich an einen Higuain als IV erinnern zu können (ich glaube Fifa 11) :-D aber so ist das in FIFA, es geht halt ums gewinnen und das um jeden Preis, egal ob Casual oder sonst was. Siehe 5er Kette und Dreieck durchdrücken, was momentan die Meta ist und wirklich absolut GAR KEINEN SPASS MACHEN KANN... aber hey, in 3 von 4 Spielen ist der Gegner aktuell so unterwegs... kann ich leider nicht verstehen

Kommentar

Junge junge junge was für kranke totw Karten

Kommentar

Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
              Junge junge junge was für kranke totw Karten
              wovon mal wieder nix gezogen wird.
              unzählige Screens mit Ronaldotroll und morgen gibts auch wieder nur müll in rot :D

Kommentar

Zitat von Slave Beitrag anzeigen

wovon mal wieder nix gezogen wird.
                unzählige Screens mit Ronaldotroll und morgen gibts auch wieder nur müll in rot :D
                ist dieses jahr wirkloch richtig krank. ea hat die droprates massiv runtergefahren.

Kommentar

ja die roten karten sind dieses Jahr absoluter sondermüll... dennoch sehe ich jede WL rote neymars, cr7 und messis in massen...

Kommentar

Zitat von eNnu Beitrag anzeigen
                    ja die roten karten sind dieses Jahr absoluter sondermüll... dennoch sehe ich jede WL rote neymars, cr7 und messis in massen...
                    Glaube aber, der großteil von denen kommt aus dem 86+ Upgrade. Da kann man echt solide Sachen ziehen. Hab gestern auch eins gemacht, immerhin 88er Auba bekommen. Den hätte ich in den regulären roten picks niemals bekommen.

Kommentar

rote karten sind ja auch nie gute karten (im fussball) kappa

Kommentar

wie krank die ganzen rtff karten sinken haha renato sanches, koulbaly etc

ich habe kessie und rebic und etwas nagst dass mila nicht weiter kommt und ich auch hart verlust fahre :/

GOOOOOOOOOOOOOL KESSIE

Edit 1: 1:1 RIP

Edit 2: var regelt :D Das halte ich nicht durch haha
                        Zuletzt geändert von Das_Bier; 25.02.2021, 21:20.

Kommentar

Vorhin im Panicsell 3 Sanches RTTF für 600k mitgenommen ... Paar minuten später für 700k wieder verkauft ... love it

Kommentar

rebic, kessie und bruno peres. hab ich ja diese runde glück gehabt. ne menge leute richtig auf die fresse geflogen mit vermeintlichen safe picks :D

Kommentar

Nice, durch den Ausfall von XB Live und dem FUT Matchmaking hat sich Rivals für diese Woche einfach erledigt.

Kommentar

Kranke neue sancho Karte / Winter Upgrade

Und smalling mit shadow wtf
                                Zuletzt geändert von Das_Bier; 26.02.2021, 19:08.

Kommentar

Lädt...
                                X