Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zwei Party backs.. Einmal otw vidal und einmal den totgs Gomez.

Beides eigtl scheisse aber habe den totgs Gomez mal getestet und der ist super ganz geil

Kommentar

konnte letzte nacht noch ein haaland headliner für 560k (pc) snipen mit potenzieller motm karte und sogar winterrefresh hoffe ich das ich da gut was dran verdiene

Kommentar

Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen
        konnte letzte nacht noch ein haaland headliner für 560k (pc) snipen mit potenzieller motm karte und sogar winterrefresh hoffe ich das ich da gut was dran verdiene
        Potm silva :/

Kommentar

motm (die orangen karten die freitag nacht kommen) für CL und EL
          nicht potm :P

Kommentar

motm (die orangen karten die freitag nacht kommen) für CL und EL
            nicht potm :P
            Ahh ok :)

Kommentar

Puskas prime mit engine... GG

Kommentar

Wieso nicht der 94er? :mond:

Kommentar

Zitat von winkla Beitrag anzeigen
                  Wieso nicht der 94er? :mond:
                  Oha sehr geil gz

Kommentar

wie halt immernoch keine sinnvolle icon sbc gekommen ist ..
                    sitze hier seit "monaten" auf unendlich highrated spielern und kann sie nirgends einbauen
                    e: gamblen will ich net ..
                    kein bock auf random 200k icon
                    Zuletzt geändert von mcKUHn; 21.02.2021, 20:56.

Kommentar

wie halt immernoch keine sinnvolle icon sbc gekommen ist ..
                      sitze hier seit "monaten" auf unendlich highrated spielern und kann sie nirgends einbauen
                      e: gamblen will ich net ..
                      kein bock auf random 200k icon
                      Content ist eh ziemlich meh dieses Jahr.

Kommentar

Also der erspielbare Content in Icon Swaps etc ist einfach schlecht. richtig richtig schlecht...
                        Icon Swaps kann man wieder nur packs nehmen... für Baggio brauch man über 30h spielzeit... für die karte? baby butra? Ende Februar? War die letzten Jahr nicht schon im November erspielbar?

echt schade, der Modus hat einfach so viel Potential, aber ea gönnt halt einfach gar nix...

Kommentar

Jep, Icon Swaps ist komplett zum Vergessen. Ich werde nur die 25er-Packs abholen und wenn ich große Langeweile habe vielleicht noch das Mid-oder-Prime-Icon-Pack, denke aber eher nicht.

Ich fände diese enttäuschenden Icon-Swaps auch gar nicht so schlimm, wenn das Spiel unter der Woche durch die Rivals-Regelung nicht eh schon tot wäre. Mir persönlich kommt es zwar eher entgegen, weil ich somit nur Donnerstags 6 oder 7 Spiele mache um D1/R1 zu sichern und dann am Wochenende WL spiele, aber früher hatte man eben die ganze Woche was im Spiel zu tun. Die Daily-Knockout-Tournaments mit Belohnungen für den Sieger waren in der Hinsicht ein absoluter Traum.

Dagegen war meine WL am Wochenende echt ein Albtraum. Ich habe die engen Spiele zwar fast alle gewonnen, aber irgendwie war mein Matchmaking diesmal deutlich schwerer als sonst. Den 20. Sieg im 30. Spiel habe ich mir dann eher erluckt, indem ich in der 93. Minute den Ausgleich mache und im Elfmeterschießen gewinne. Werde jetzt mein Team umschmeißen und den Großteil der Coins nicht ins Mittelfeld (De Bruyne TOTY) stecken, sondern in den Sturm (Lewa TOTY).

Kommentar

hatte mir übers we mal cr7 (gold) geholt, habe den in x-jahren fifa nie gespielt weil kein bock und kannte bis jetzt nur den flashback ronaldo .. muss sagen die 1,4 mio lohnen absolut nicht (liegt wahrscheinlich an meinem spielstil)
                            der flashback tuts mmn auch, außer unterschiede beim schießen konnte ich nix finden

hab ihn wieder verkauft
                            und sitze weiterhin auf 2,5 mio coins und warte auf was brauchbares .. vllt gönn ich mir mal toty kimmich
                            würde dann so aussehen:
                            https://www.futbin.com/21/squad/6398364
                            (sry für den flex mit der bank :D)
                            Zuletzt geändert von mcKUHn; 22.02.2021, 12:05.

Kommentar

Nur fünf Spieler mit 90+ Pace. Ob das ausreicht?

Kommentar

Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen
                                Nur fünf Spieler mit 90+ Pace. Ob das ausreicht?
                                hab auch nur 5 :-(

Kommentar

Lädt...
                                X