Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

eierzabal^^

und endlich die Fut Live Friendly fertig, Hazard und aus dem anderen Pack Handanowich.
    Wenigstens 2 Walkouts, sonst kommen da gerne mal 83er rausgelaufen ^^

Kommentar

Kein Mendy, überraschend. Nicht das ich es geil gefunden hätte gegen roten Varane und roten Mendy zu spielen. Aber wundert mich, dass ea diese Möglichkeit zum Gelddrucken verpasst.

Kommentar

Hauptsache noch eine französische Spezialkarte.. Wtf

Kommentar

Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
          Hauptsache noch eine französische Spezialkarte.. Wtf
          war doch klar nach der Abstimmung auf Twitter :D
          BPL, Dann franzosen... Fifa welt halt, da gehts nur um linken, Pace und meta karten

Kommentar

Mal gucken wie stark kessie und rebic rtf noch steigen.

Hab zusammen 650k ausgegeben und aktuell liegen die zusammen bei 950k

Wobei ich bei kessie echt überlegen muss den nicht zu halten. Ist schon ne krasse Karte und Milan könnte noch paar Runden schaffen.

Aber wenn ich beide abgebe wäre socrates 91 drin :/

Kommentar

würde jetzt verkaufen, wo der Hype am größten ist. In der Vergangenheit war es so, dass die Spieler kurz vor dem Upgrade wieder hart gedroppt sind.

Kommentar

Mein UEL Live Ndidi hat währenddessen einen Sprung von 230 auf 330k gemacht - bringe es aber nicht übers Herz ihn zu verkaufen, weil ich seit meinen Anfangsteams immer entweder einen Gold oder einen UEL Live Ndidi im Team habe :(

E: Oder gönne ich mir einfach vorübergehend sein TOTW bis der Hype rum ist?
                Zuletzt geändert von snookdawg; 18.02.2021, 14:11.

Kommentar

Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen
                  Mein UEL Live Ndidi hat währenddessen einen Sprung von 230 auf 330k gemacht - bringe es aber nicht übers Herz ihn zu verkaufen, weil ich seit meinen Anfangsteams immer entweder einen Gold oder einen UEL Live Ndidi im Team habe :(

E: Oder gönne ich mir einfach vorübergehend sein TOTW bis der Hype rum ist?
                  ndidi hype ja auch wegen fofana... die UEL Karten sollten wohl noch etwas steigen, weil die ja erst nach dem Rückspiel Upgrades kriegen können. Das heißt wenn Milan heute gewinnt, dann sollten die Karten bis zum Rückspiel wohl steigen

ABer hey, bisher war mein Tradingglück quasi nicht vorhanden, am besten das gegenteil machen ;-)

Kommentar

Der Markt ist eh ganz crazy dieses Jahr. Mit IF Trading fahr ich jedes Mal komplett an die Wand. Ich kaufe, sie sinken ... selbst wenn nicht mehr zu ziehen. Dann verkauf ich sie mit Verlust, dann steigen sie :D Jedes Mal das Gleiche. Dennoch hab ich noch nie so viel Coins gehabt wie dieses Jahr, bestimmt jetzt 10 Mio. Das traden mit Gold und Posi Karten läuft dann eher besser.

Kommentar

Hab das traden aufgegeben
                      1. Hab ich keine Ahnung und keine Lust
                      2. Keine Geduld

Das reicht schon es nicht zu machen :-D

Erspiele mir halt alle meine Coins, was extrem lange dauert, aber so is das...

ich würde so gerne 4231 oder 433 (4) spielen, mit offensiven AV sehe da aber einfach keine Plattform für dieses Jahr :-( keine Räume die man erspielen kann... deswegen muss man einfach 5212 oder 352 spielen, wo dann wenigstens die außen mal Platz haben...
                      Gefällt mir aber nicht, fühle das einfach nicht :(

edit: OBWOHL, egal welche Formation und welches Team bin ich immer Elite 3 oder Gold 1 gelandet, so what :-D
                      Zuletzt geändert von eNnu; 18.02.2021, 16:50.

Kommentar

In manchen Sachen kannst du einfach nichts falsch machen, wenn du ein gewissen Betrag hast um zu investieren. Spekuliere mit 8 Mio heute Abend auf eine erneute Partybag SBC und morgen neue ICON SBCS's :D Ich hoffe es kommt was, dass ich mir zumindest euse mid oder pele baby holen kann

Kommentar

Party bag sbc wäre nice. Wobei ich ausm letzten vidal otw gezogen haben... So Bad :D

Morgenwwohl Winter Update. Kessie könnte da auch was bekommen, wäre nice.

Savic wohl 5* wf Update, was auch sick wäre.

Bin gespannt. Wenn die prime Iconsaauch noch dazu kommen, dann gehen paar Preise auch runter.
                          Zuletzt geändert von Das_Bier; 18.02.2021, 17:38.

Kommentar

aus dem ersten freeze martinez
                            jetzt freeze hazard :)

beide male eigtl gut weggekommen
                            bin zufrieden

snookdawg
                            "UEL Live geben nach dem Hinspiel für einen Sieg schon +1 oder?"
                            nein, in der zwischenrunde gibt es nur nen upgrade fürs weiterkommen nach beiden spielen

und reece jkames ist gestiegen weil die "pros" den spielen und jeder pleppo das nachmachen will
                            Zuletzt geändert von mcKUHn; 18.02.2021, 22:53.

Kommentar

Zitat von eNnu Beitrag anzeigen

ndidi hype ja auch wegen fofana... die UEL Karten sollten wohl noch etwas steigen, weil die ja erst nach dem Rückspiel Upgrades kriegen können. Das heißt wenn Milan heute gewinnt, dann sollten die Karten bis zum Rückspiel wohl steigen

ABer hey, bisher war mein Tradingglück quasi nicht vorhanden, am besten das gegenteil machen ;-)
                              UEL Live geben nach dem Hinspiel für einen Sieg schon +1 oder?

Ndidi hab ich heute Nachmittag auf jeden Fall für 330k verkauft und spiele vorübergehend die TOTW Karte. Ist auch schon auf 285k gefallen nach dem 0:0. Wenn er nächste Woche bei 250 oder so liegt steig ich wieder ein.

Bei Future Stars könnte man gut investieren - Reece James ist auf der Playstatio von 490k auf 710k gestiegen. Vom aktuell könnte es vielleicht mit Ruben Dias oder Tapsoba so gehen.

Kommentar

Zitat von eNnu Beitrag anzeigen
                                Hab das traden aufgegeben
                                1. Hab ich keine Ahnung und keine Lust
                                2. Keine Geduld

Das reicht schon es nicht zu machen :-D

Erspiele mir halt alle meine Coins, was extrem lange dauert, aber so is das...

ich würde so gerne 4231 oder 433 (4) spielen, mit offensiven AV sehe da aber einfach keine Plattform für dieses Jahr :-( keine Räume die man erspielen kann... deswegen muss man einfach 5212 oder 352 spielen, wo dann wenigstens die außen mal Platz haben...
                                Gefällt mir aber nicht, fühle das einfach nicht :(

edit: OBWOHL, egal welche Formation und welches Team bin ich immer Elite 3 oder Gold 1 gelandet, so what :-D
                                4-4-2, 30 games durch, ganz selten das ich mal auf ne andere Formation gehe.
                                Je nach laune gold2 oder Gold1.(oder Gold3 wenns richtig abfuckt :D )

Curtis jones gemacht(ZM version), el shaarawy ( praktisch das Mhyki Headliner aus der WUndertüte kam)
                                Curtis Jones 2 Spiele Rivals DIv1, junge macht der bock. Die leute haben Recht damit das er sich wie die bewegliche Version von Vieria anfühlt.

EL Shaarawy auch Ok bisher, noch nicht so ausgiebig getestet.
                                Mal gucken was nach den 30 WL Games so Sache ist.

Kommentar

Lädt...
                                X