Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Link zu den Schellhasen? Finde irgendwie nichts. Klingt aber nice, waren früher ganz angenehme Leute eigentlich. Von SK ist nur eNnu immer negativ aufgefallen!!!!!

    Kommentar


      Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen
      Link zu den Schellhasen? Finde irgendwie nichts. Klingt aber nice, waren früher ganz angenehme Leute eigentlich. Von SK ist nur eNnu immer negativ aufgefallen!!!!!
      Twitch

      Youtube

      Kann ich nur empfehlen.

      Kommentar


        Zitat von hurric-A-ne Beitrag anzeigen

        Twitch

        Youtube

        Kann ich nur empfehlen.
        stark :-D hab letztens noch in der WL gegen Daniel gespielt (gewonnen , hehe :-D)
        Videos sehen gut aus

        Kommentar


          Zitat von hurric-A-ne Beitrag anzeigen

          Twitch

          Youtube

          Kann ich nur empfehlen.
          Das klingt sehr gut, danke.

          Nicht sehr gut: Aus G1 und Rivals D1R1 einfach Sommer als einzigen über 83 gezogen. Ich wollte mir jetzt eigentlich Prime Schweinsteiger holen - hab nur Schiss dass nächste Woche die Moments Icons kommen und er geschmeidig um 200k sinkt.

          Kommentar


            wtf diese fati karte...


            und bundesliga hat nun mmn die geilsten karten. richtig üble karten dabei

            Kommentar


              Erspiele mir gerade den Reinier.
              Die ersten beiden machen vom Playermodell her nen guten Eindruck.

              Stehe Nach Heute 11:0 in der WL, lange nicht so gut performt.
              Es macht echt viel aus sich nicht aufzuregen über den Schwachsinn der teilweise passiert, dadurch bleibt man Konzentrierter. Morgen werden definitiv paar niederlagen dazu kommen, da für mich aber eh nur Gold 3 das Hauptziel ist, kann man ganz entspannt zocken und den 5er Ketten den garaus machen :D

              Kommentar


                Zitat von eNnu Beitrag anzeigen

                kurz laddi reingeschaut, er zum 3. Mal Mbappe gezogen. Wieder ausgemacht und geweint :-D
                klar, ich habe kimmich toty gezogen, aber danach halt absolut gar nix
                "aber danach halt absolut gar nix" Ähm ... toty ist 2 Wochen her. Erwartest du jede Woche nen Spieler mit ner Mio Marktwert oder was :D

                Kommentar


                  so noch 5 matches einen treffer mit reinier erziehlen und dann fertig. gestern nacht waren einige echt coole dabei, die dann, wie ich, keeper bewegt haben / mich alles erledigen gelassen haben. aber einige auch so dumm...schwitzen tryhard rein, wechseln einfach mbappe ein wtf und ich lasse die direkt ein tor erzielen indem ich keeper rausnehme etc und die ziehen das knallhart durch und helfen null. einfach so dumm. selbst anschreiben ignorieren die. können ihren win ja gerne haben aber sollen mich dann einfach treffen lassen...verstehe solche gestalten null.

                  Kommentar


                    Zitat von winkla Beitrag anzeigen

                    "aber danach halt absolut gar nix" Ähm ... toty ist 2 Wochen her. Erwartest du jede Woche nen Spieler mit ner Mio Marktwert oder was :D
                    ah ne, schlecht ausgedrückt, mein fehler.
                    ich meine in der Liste der allgemein gezogenen Spieler.
                    1x kante, 1x varane und sonst keiner mehr über 100k... und das bei der menge an paketen und auch guten paketen ist das schon echt übel... und dann kante natürlich aus 5k pack... naja

                    WL lief kacke, 20-10. Ich hab mir mal ein paar Niederlagen angeschaut und ich konnte einfach nichts besser machen (also klar kann ich was besser machen, aber ich meine das im Sinne von um den Gegner zu schlagen). Offensiv gute Chancen gehabt, Defensiv gut gestanden. Wenn dann die Bälle offensiv einfach ohne Sinn nicht reingehen und Defensiv jeder dumme Müllpass des Gegners durch meine Spieler durchgeht, dann ist das so.

                    Das Passsystem wird von Jahr zu Jahr schlechter, wenn man sich mal reinzieht wo manche Leute hindrücken und wo der Ball dann wirklich hingeht kann man nur noch staunen :-D

                    edit: das was ich meine:
                    Zuletzt geändert von eNnu; 15.02.2021, 11:51.

                    Kommentar


                      Zitat von eNnu Beitrag anzeigen

                      ah ne, schlecht ausgedrückt, mein fehler.
                      ich meine in der Liste der allgemein gezogenen Spieler.
                      1x kante, 1x varane und sonst keiner mehr über 100k... und das bei der menge an paketen und auch guten paketen ist das schon echt übel... und dann kante natürlich aus 5k pack... naja

                      WL lief kacke, 20-10. Ich hab mir mal ein paar Niederlagen angeschaut und ich konnte einfach nichts besser machen (also klar kann ich was besser machen, aber ich meine das im Sinne von um den Gegner zu schlagen). Offensiv gute Chancen gehabt, Defensiv gut gestanden. Wenn dann die Bälle offensiv einfach ohne Sinn nicht reingehen und Defensiv jeder dumme Müllpass des Gegners durch meine Spieler durchgeht, dann ist das so.

                      Das Passsystem wird von Jahr zu Jahr schlechter, wenn man sich mal reinzieht wo manche Leute hindrücken und wo der Ball dann wirklich hingeht kann man nur noch staunen :-D

                      edit: das was ich meine:
                      und trotzdem kauft man sich das game jedes jahr und buttert unmenschlich viel zeit rein. :/ ssb

                      Kommentar


                        FIFA Community: Nur Pace, Dribbling und Defensivverhalten/Schießen sind wichtig und Passen ist egal!!!!!!!
                        Auch die FIFA Community: Mimimi die Pässe meiner Spieler kommen nicht dort an wo sie sollen

                        Sein erster Beispielpass ist von Atal, den man natürlich nur wegen der Pace spielt. Dann gibts noch Pässe von Rashford und Mbappe. Keiner von denen hat über 80 Passing.

                        Kommentar


                          80 vision und short passing sollten ausreichen um den atal ball aus dem 1. clip an den man zu bringen

                          Kommentar


                            Anders wurde ja gut zerstört. Der Gegner war aber auch echt krass unterwegs.

                            Hat wohl trotzdem einen rekord für die Ewigkeit aufgestellt.

                            Kommentar


                              Habs mir gerade angeschaut. Das erste tor zu geil. Wie der ball erstmal kullert u dann immer mehr springt u pele den perfekt volley nehmen kann :D wäre mein controller schon fast geflogen.
                              das zweite u dritte tor oft der ball versprungen. Gegner hat gut geölt. Kam alles zusammen...
                              anders ist aber auch etwas verspielt im 16er. Naja passiert, irgendwann kann man halt nicht mehr gegen den scheiss im spiel standhalten..gg

                              Kommentar


                                freeze martinez
                                hätte schlimmer sein können :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X