Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen

    Finde Duncan auch krass, guter Sub.

    E3 ist zwar ganz nice fürs Ego, hab allerdings immer nur scheiße aus den TOTW Packs gezogen. Es lohnt sich also nicht so wirklich. Während der Promos und mit den eh schwachen TOTWs ist G1 vielleicht für die Rewards sogar besser.
    Joar ich machs auch nur mal fürs EGO, da ich die Mannschaft eh immer mal durchwechsel. Hab schon öfter Gold1 geholt und noch spiele offen gehabt. Lohnt nicht das Geschwitze, vorallem nicht in der region wo spieler 30min lang brummkreisel spielen :D

    Kommentar


      hab die letzten beiden WL's nicht zu Ende gespielt.
      Konnte es mir nicht mehr angucken wie KDB TOTY einfache Pässe overhittet und die Gegner mit Kante aus der Drehung komplett autokorrigierte Pässe durch 2 meiner Spieler spielen.
      Das macht es momentan für mich komplett unspielbar, weil ich nicht mehr die Kontrolle habe, sondern das Spiel einfach macht was es will...
      Daran werden sie wohl leider nichts mehr ändern, damit die Casuals weiter Tore schießen :-D

      Kommentar


        Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen

        Finde regelmäßiges 20:10 mit hin und wieder 23:7 schon okay.

        Außerdem musst du schleunigst zurück in den Fußballthread um dort mit deinen allzeit geistreichen Posts zur Diskussion beizutragen. lol
        das war ein spaß aber süß, wie toxisch du reagierst. die fifaszene scheint dir gut zu tun. :D

        /e:

        "Daran werden sie wohl leider nichts mehr ändern, damit die Casuals weiter Tore schießen :-D"

        ich bin so froh, dass ich seit ende der eps, esbl usw so gut wie nichts mehr mit dem spiel und der szene zu tun habe. jede entwicklung, die man damals angestoßen hat, hat sich zum gegenteil gewandelt. hauptsache der rubel rollt.



        Zuletzt geändert von michi; 08.02.2021, 18:35.

        Kommentar


          Zitat von michi Beitrag anzeigen

          das war ein spaß aber süß, wie toxisch du reagierst. die fifaszene scheint dir gut zu tun. :D
          Klar, bei dir ists ein Spaß, bei mir ist es toxisch. Man kennt es.

          Kommentar


            FIFA vor Youtube und Twitch war irgendwie angenehmer,
            Jetzt versuchen alle nur noch zu kopieren und spielen nicht mehr ihren eigenen Stil... schade
            Sieht man jetzt gut an dem 532 Hype... Pros spielen es, machen tolle Videos, viele ziehen nach und werden dadurch einfach noch schlechter...
            naja, sollen sie machen. Ob sie jetzt mit 442 bunkern oder 532 macht auch kaum einen Unterschied. Dafür passiert bei denen offensiv gar nix mehr :D

            Kommentar


              Zitat von eNnu Beitrag anzeigen
              FIFA vor Youtube und Twitch war irgendwie angenehmer,
              Jetzt versuchen alle nur noch zu kopieren und spielen nicht mehr ihren eigenen Stil... schade
              Sieht man jetzt gut an dem 532 Hype... Pros spielen es, machen tolle Videos, viele ziehen nach und werden dadurch einfach noch schlechter...
              naja, sollen sie machen. Ob sie jetzt mit 442 bunkern oder 532 macht auch kaum einen Unterschied. Dafür passiert bei denen offensiv gar nix mehr :D
              Ich freu mich drauf, verfolge das auch zunehmender. Kann man wunderbar seinen Spielstil drauf einstellen.
              Und die sogenannten Pros/Contentcreator ala Mirza... Junge hat der beim EligellaCUp aufs Xsicht bekommen
              2 1/2 spiele ohne TORschuss. Das muss man erstmal hinkriegen ^^ aber hauptsache X Taktik Videos bringen mit supertollen Namen um dann selber nicht mal wirklich was auf die Kette zu bekommen.

              Der letzte Patch hat vielen "Ich spiele eh nur auf Meta" so richtig den Zahn gezogen. Vorallem Doppel-R1 oder Myiagii Boost ;D.. schön wie die Nulpen versagen weil ihr Schwachsinn nur noch zu 5% Funktioniert.

              Kommentar


                Zitat von Slave Beitrag anzeigen

                Ich freu mich drauf, verfolge das auch zunehmender. Kann man wunderbar seinen Spielstil drauf einstellen.
                Und die sogenannten Pros/Contentcreator ala Mirza... Junge hat der beim EligellaCUp aufs Xsicht bekommen
                2 1/2 spiele ohne TORschuss. Das muss man erstmal hinkriegen ^^ aber hauptsache X Taktik Videos bringen mit supertollen Namen um dann selber nicht mal wirklich was auf die Kette zu bekommen.

                Der letzte Patch hat vielen "Ich spiele eh nur auf Meta" so richtig den Zahn gezogen. Vorallem Doppel-R1 oder Myiagii Boost ;D.. schön wie die Nulpen versagen weil ihr Schwachsinn nur noch zu 5% Funktioniert.
                Naja mirza hat dort gegen die ganzen 5-3-2 Schwitzer kein Land gesehen und nachdem er umgestellt hat auf die Formation hat er gewonnen und unentschieden gespielt, gegen richtig starke Spieler.

                5-3-2 mit offensiven außen ist einfach super stark und man spielt es ja nicht bunkernd, sondern offensiv mit Tiefe 5-8 und halt dauerhaft Überlaufenden avs.

                Schlimmer finde ich die tiefe 1 4-4-2 oder 4-2-2-2 spacken, die nur Konter mit y pass spielen. Da helfen die drei IV ungemein.

                Die offensiven av sprengen deren bunker Müll auch gut auf

                Kommentar


                  Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen

                  Naja mirza hat dort gegen die ganzen 5-3-2 Schwitzer kein Land gesehen und nachdem er umgestellt hat auf die Formation hat er gewonnen und unentschieden gespielt, gegen richtig starke Spieler.

                  5-3-2 mit offensiven außen ist einfach super stark und man spielt es ja nicht bunkernd, sondern offensiv mit Tiefe 5-8 und halt dauerhaft Überlaufenden avs.

                  Schlimmer finde ich die tiefe 1 4-4-2 oder 4-2-2-2 spacken, die nur Konter mit y pass spielen. Da helfen die drei IV ungemein.

                  Die offensiven av sprengen deren bunker Müll auch gut auf
                  Er hat gegen Pain gewonnen ( mehr so RageGuy) und gegen Umut hatte er mehr Glück als verstand in der 1hz.

                  Das Problem in der 532 sind ja gerade die laufendenen AVs, wenn die Zm/Zdms noch mitte abdecken haben, wirds schwierig .

                  Und ob 532, 442 etc, Die Y Pässe oder Umutbälle kommen eh fast immer durch, deswgen spielt ja jeder 2te einen LV/RV in der IV :D

                  Klaiber is da übrigens ein richtiges best, vorallem mit Anchor und seiner Stärke

                  Kommentar


                    Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen

                    Naja mirza hat dort gegen die ganzen 5-3-2 Schwitzer kein Land gesehen und nachdem er umgestellt hat auf die Formation hat er gewonnen und unentschieden gespielt, gegen richtig starke Spieler.

                    5-3-2 mit offensiven außen ist einfach super stark und man spielt es ja nicht bunkernd, sondern offensiv mit Tiefe 5-8 und halt dauerhaft Überlaufenden avs.

                    Schlimmer finde ich die tiefe 1 4-4-2 oder 4-2-2-2 spacken, die nur Konter mit y pass spielen. Da helfen die drei IV ungemein.

                    Die offensiven av sprengen deren bunker Müll auch gut auf
                    mirza ist halt aber auch nicht mehr das non plus ultra... deswegen kriegt der halt mal, ist bei ihm in der WL ja auch der Fall...

                    ok, wenn man 532 wirklich sehr offensiv spielt, dann klar, gute formation die perfekt zum spiel passt.
                    Aber die meisten Leute machen das ja nicht und bunkern sich dann richtig einen ab. Das wird dann bei 0-3 90 Minuten lang durchgezogen... Verstehe ich halt absolut gar nicht.
                    Und die spielen dann auch nur Konter mit y pass. Auch die pros beim Eligella Cup. Da wird auf die AV gepasst und dann werden die beiden Stürmer vorne mit durchgedrücktem steilpass bedient. Und das versuchen die immer wieder, bis einer durchkullert... nene, das ist echt nicht meins.

                    Ich spiele halt lieber schönen Fußball und riskiere damit wohl auch bei G1 zu landen, als bei Elite Rängen. Aber das wäre es mir nicht Wert. Alleine dieses Doppel R1. Da fällt mir schon nix mehr zu ein :-D

                    edit: und zu Klaiber als IV fällt mir auch nix ein, aber das ist eben Meta und fertig. Am besten Klaiber und Traore als IV, dann ist eh alles sicher :-D

                    das die Leute einfach nicht die Spieler nehmen die sie gut finden ist mir ja eh schon länger ein Rätsel, aber wie vorher gesagt. Es geht halt nur ums gewinnen, egal ob Spaß oder nicht. Aber das kann man sich dann ja auch einreden

                    edit2: aber das grundlegende Problem in dem Spiel ist aktuell das Passsystem... diese tollen langen Steilpässe funktionieren regelmäßig durch alles durch, aber wenn man einfach FREIE Steilpässe oder auch normale Pässe spielen will, dann geht das zu häufig nicht.
                    Fehler können insgesamt zu selten bestraft werden...
                    Zuletzt geändert von eNnu; 10.02.2021, 12:33.

                    Kommentar


                      Hab lange Zeit Stones und Gold Gomez, Kounde, die USA IV/lv Kombi/ Sambia als Silber RV und und gezockt.
                      So ganz ohne Meta kommt man ja dann doch nicht durch, aber RObben wird bis zum Ende gespielt, ich liebe diese Finesse Dinger :D

                      Kommentar


                        Hört mal bitte auf, irgendwelche FIFA-Streamer außer Boras zu schauen. Das ist ja kaum auszuhalten.

                        Kommentar


                          Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen
                          Hört mal bitte auf, irgendwelche FIFA-Streamer außer Boras zu schauen. Das ist ja kaum auszuhalten.
                          Gameplay , weg von Meta
                          Sakul, Tim Laddi

                          Da wird noch gekickt und Fussball gespielt und nicht nur META gedöhns

                          Kommentar


                            Zitat von Slave Beitrag anzeigen

                            Gameplay , weg von Meta
                            Sakul, Tim Laddi

                            Da wird noch gekickt und Fussball gespielt und nicht nur META gedöhns
                            kurz laddi reingeschaut, er zum 3. Mal Mbappe gezogen. Wieder ausgemacht und geweint :-D
                            klar, ich habe kimmich toty gezogen, aber danach halt absolut gar nix

                            Kommentar


                              Zitat von eNnu Beitrag anzeigen

                              kurz laddi reingeschaut, er zum 3. Mal Mbappe gezogen. Wieder ausgemacht und geweint :-D
                              klar, ich habe kimmich toty gezogen, aber danach halt absolut gar nix
                              Nur einen Spieler der 2,1 Mio coins kostet :D

                              Mein bester war neymar der damals für 700k wegging.

                              Sonst einfach nur Schmutz der keine 50k wert war und untrade future stars isak und George Best aus dem Baby icon Pack (was wirklich nice war).

                              Kommentar


                                Schaut einfach den Stream von Daniel Schellhase. Er spielt seit diesem Jahr wieder Fifa und bringt echt guten Content.

                                Sein Bruder hängt auch öfter im Chat rum.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X