Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Socrates war aus einem der beiden Ultimate Pick aus den Icon Swaps - also dann leider untradeable, aber darüber will ich nicht meckern. Mit seinem krass guten Passspiel überlege ich noch, ob ich ihn als ZOM oder ST spielen soll.

Rooney sieht bockstark aus, wird auf jeden Fall zwischen Tavernier und Trent eingebaut.

Kommentar

Bin froh die headliner savic sbc gemacht zu haben.

Der geht nun auf 90 hoch. Und evtl gibt's bei den Winter Upgrades noch 5* wf

Richtige Maschine für 140k

Kommentar

Wie sehen eure Teams aktuell so aus?

Spiele immer noch mein Bundesliga Team... Aber will eigtl mal was ändern :D

https://www.futbin.com/21/squad/5863848

Kommentar

CR7, Dybala 91 - Neymar 91, Seedorf 88, Gattuso 87, Best 88 - Roberto Carlos 91, Desailly 91, Varane 86, Mukiele 84 (bald Emerson 85) - Oblak 93

220 Packs beim Toty, 0 Picks. Richtig mies. Alles seit Dezember gespart.

Kommentar

Letzte WL, Gold 1
            https://www.futbin.com//21/squad/5869193

Diese WL wird umgebaut auf
            https://www.futbin.com//21/squad/5869275

Hab einfach Bock immer mal durchzuwechseln udn andere zu spielen.
            SInclair echt stabile Karte und macht bock :D

Pulisic auch shcon fertig, dabei Hustle ich gar nicht so die Aufgaben ^^

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fut.jpg
Ansichten: 1359
Größe: 275,9 KB
ID: 11588324

Bin aktuell noch mit Benzema 93 statt Rooney unterwegs, aber bei der Karte muss ich einfach zuschlagen. Ich hab dann am Ende noch so 300k übrig, mit denen ich theoretisch Drogba upgraden kann. Finde ihn aber so gut, dass ich vielleicht einfach auf seine Prime-Version spare.

Ingame dann meistens 3-1-4-2 mit:

----------------Courtois------------------------
              --Ndidi-------Hierro-------Robertson--
              ----------------Tavernier-----------------------
              Carrasco--Socrates--Trent--Adama
              ---------Drogba----------Rooney------------

Rooney anstelle von Socrates CM wäre natürlich von den Stats her sinniger, aber die Pässe von Prime Socrates sind einfach.... anders. Das ist mir für den Spielaufbau zu wichtig.

Kommentar

snookdawg
                Welchem Chem spielst du auf Rooney?

Bin mir unschlüssig, Catalyst weil tempo Meta oder doch Engine und dafür bisschen weniger speed und mehr Beweglichkeit?

Kommentar

Zitat von Slave Beitrag anzeigen
                  snookdawg
                  Welchem Chem spielst du auf Rooney?

Bin mir unschlüssig, Catalyst weil tempo Meta oder doch Engine und dafür bisschen weniger speed und mehr Beweglichkeit?
                  Engine für mehr Beweglichkeit ergibt am meisten Sinn.

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_4906.png Ansichten: 5 Größe: 853,0 KB ID: 11588766
                    Nettes Team grade wieder in der WL getroffen. Der Toty CR7 ist schon gut lächerlich.

Für toty davies hats dann nicht mehr gereicht.

Kommentar

Hauptsache Pope im Tor

Kommentar

Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fut.jpg
Ansichten: 1359
Größe: 275,9 KB
ID: 11588324

Bin aktuell noch mit Benzema 93 statt Rooney unterwegs, aber bei der Karte muss ich einfach zuschlagen. Ich hab dann am Ende noch so 300k übrig, mit denen ich theoretisch Drogba upgraden kann. Finde ihn aber so gut, dass ich vielleicht einfach auf seine Prime-Version spare.

Ingame dann meistens 3-1-4-2 mit:

----------------Courtois------------------------
                        --Ndidi-------Hierro-------Robertson--
                        ----------------Tavernier-----------------------
                        Carrasco--Socrates--Trent--Adama
                        ---------Drogba----------Rooney------------

Rooney anstelle von Socrates CM wäre natürlich von den Stats her sinniger, aber die Pässe von Prime Socrates sind einfach.... anders. Das ist mir für den Spielaufbau zu wichtig.
                        und mit dem team holst du keine >25:5? lol

Kommentar

Zitat von michi Beitrag anzeigen

und mit dem team holst du keine >25:5? lol
                          Finde regelmäßiges 20:10 mit hin und wieder 23:7 schon okay.

Außerdem musst du schleunigst zurück in den Fußballthread um dort mit deinen allzeit geistreichen Posts zur Diskussion beizutragen. lol

Kommentar

da spielen die rangers gegen den tabellenletzten nur unentschieden. mal sehens ob die es irgendwann mal schaffen vier spiele in folge zu gewinnen -.-

Kommentar

22-8 SSB :D
                              Stand 20-7, Spiel um Sieg 21, 3 ALu und in der letzten Minute der VL Lupft Cantona den an die Latte....
                              Gegner hatte 2 Schüsse im Gesamten Game.

Dann halt beim nächsten mal ^^

Duncan, absolutes ZDM Beast, mal gucken wie sich Tonali macht, ersten 2 Games warn vom Playermodell gefühl nicht von schlechten eltern
                              Zuletzt geändert von Slave; 07.02.2021, 22:43.

Kommentar

Zitat von Slave Beitrag anzeigen
                                22-8 SSB :D
                                Stand 20-7, Spiel um Sieg 21, 3 ALu und in der letzten Minute der VL Lupft Cantona den an die Latte....
                                Gegner hatte 2 Schüsse im Gesamten Game.

Dann halt beim nächsten mal ^^

Duncan, absolutes ZDM Beast, mal gucken wie sich Tonali macht, ersten 2 Games warn vom Playermodell gefühl nicht von schlechten eltern
                                Finde Duncan auch krass, guter Sub.

E3 ist zwar ganz nice fürs Ego, hab allerdings immer nur scheiße aus den TOTW Packs gezogen. Es lohnt sich also nicht so wirklich. Während der Promos und mit den eh schwachen TOTWs ist G1 vielleicht für die Rewards sogar besser.

Kommentar

Lädt...
                                X