Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von winkla Beitrag anzeigen
    winkla10 auf Twitch wer bock bock hat ... Mache meine Packs 150 Packs auf :)
    Was gezogen?

Kommentar

ist noch am öffnen, bis auf toty nominee immobile kam nix bei rum
      und der wwar ziemlich am anfang :(

Kommentar

Nichts mehr gutes. Im 25 83+ war dann der Beste Carvajal. Aber eben Dybala mit den Untrades gemacht und Robertson Nominee gezogen.

Kommentar

wtf cr7 flashback sbc

Kommentar

https://i.imgur.com/ANctiWR.png

:D

ma schaun wie der so ist

Kommentar

Hey Jungs,

ich habe lange kein FIFA mehr gespielt und ich würde gerne mein Team verkaufen und daraus etwas neues bauen. Ich habe leider keine Ahnung welche Spieler "meta" sind bzw sich sehr gut spielen lassen.

Hätte jemand lust von euch mir ein paar Vorschläge zu machen? Die Aufstellung ist mir relativ egal. Würde auch eine enge Raute spielen wenn das Flügelspiel keine meta ist :D

PS: ich habe aktuell noch 50k coins über. Ich weiß es ist nicht viel :(

Hier das aktuelle Team:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: team.JPG
Ansichten: 327
Größe: 217,9 KB
ID: 11586698

Kommentar

Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen
                https://i.imgur.com/ANctiWR.png

:D

ma schaun wie der so ist
                Ich brauchte ein paar games und verschiedene chem styles und finde den nun echt gut.

Spiele mit Finisher.

Was sagst du zu ihm?

Kommentar

find den irgendwie geil :D
                  hat schon CR7 feeling ^^

@pc dudes .. wenn ihr probleme mit koop habt, hilft der fix vom anfang .. kollege schickt euch fifa21.exe ihr überschreibt eure und startet damit das spiel
                  helfe gern

nevermind .. hurensohn verein will nicht das man am pc zusammenzockt
                  drecksladen
                  Zuletzt geändert von mcKUHn; 30.01.2021, 23:58.

Kommentar

Finde es schade dass der Baby cr7 ingame null anders aussieht. PES gibt sich bei sowas deutlich mehr Mühe.

Andererseits ist er halt vom Körper / animationen wie der 1 Mio teurere CR7 dadurch

Kommentar

wieso spielt der baby ronaldo eigentlich nicht bei manu? wenn flashback, dann richtig. :D

Kommentar

Hab mir jetzt noch schnell den Dybala geschnappt. Keine Ahnung wie ich den einbauen will, bereue es sehr nicht den Khedira damals gemacht zu haben

Kommentar

dieses jahr quasi nix über 200k gezogen.
                          freitag abend im bett noch ne buli upgrade sbc gemacht. Kimmich TOTY. gg...

Kommentar

uhhh das schmeckt .. gz

Kommentar

ich habe zwar kein TOTY gezogen, dafür aber TOTYN Robertson und gestern Prime Socrates. Socrates fand ich ziemlich geil - hab mal seine mittlere Version für eine WL gespielt und hatte viel Spaß mit seinem 5* WF.

Robertson hat mich als Spieler auf dem Flügel eher enttäuscht und konnte auch nicht mit Adama Freeze mithalten. Jetzt spielt er dafür im 3-1-4-2 in der Innenverteidigung und räumt richtig sahnig ab.

Am Wochenende hab ich mir dann noch TOTY Trent als Box-to-Box CM gegönnt. Richtig richtig starker Spieler auf der Position. Für 1mio fast geschenkt.

Kommentar

Prime socrates gezogen? Wtf

Aus normalem Pack oder icon Pack?

​​​​​​Feier den mittleren bereits richtig. Spiele den im Sturm.

Hab eben die rooney Karte gemacht, richtig gutes Ding.

Hab so viele Packs geöffnet und nur scheisse gezogen. Auch quasi kaum walkouts. Ging vielen so, ea hat die drop rate massiv gesenkt

Kommentar

Lädt...
                                X