Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    hab die 15€ für den Monat mal genommen und werde das Game wohl danach nicht kaufen, mal sehen was der erste Patch so bringt.

    Aber die viel Wichtigere Frage: Wo ist der Punkt mein Verein, wo man die SPieler aufgelistet bekommt oder alles andere Suche konnte ausm Club, ich finde den Punkt einfach nicht -.-

    Kommentar


      #62
      Zitat von Slave Beitrag anzeigen
      Aber die viel Wichtigere Frage: Wo ist der Punkt mein Verein, wo man die SPieler aufgelistet bekommt oder alles andere Suche konnte ausm Club, ich finde den Punkt einfach nicht -.-
      suche auch noch xD

      find das game überraschend gut, fühlt sich gut an
      traue mich es gar nicht zu sagen, aber ea hat glaube mal was richtig gemacht mit den änderungen

      haaland für 33k auf pc geholt am mittwoch
      mitlerweile das 3fache wert :D

      Kommentar


        #63
        Glaube ihr müsst irgendwo L3 drücken. Auf der Transferliste oder so.

        Habs irgendwo nebenbei aufgeschnappt.

        Kommentar


          #64
          jo auf der transferliste L3 drücken. komplett lost

          Kommentar


            #65
            Gameplay macht bock. Habe nun paar Games gemacht und muss sagen es macht mir Spaß zu zocken. Wie es sich entwickelt nach kommenden Patches muss man natürlich abwarten aber werde es wohl eh nur bis zum WoW Addon Release zocken vielleicht bleibt es bis dahin ja gut :D


            Der Ansu Fati IF geht richtig ab. Also für 30k kann man da nichts falsch machen. Habe ihn gezogen und dann immer eingewechselt da ich ein Serie A Team zocke aber von der Performance her müsste ich ihn eigentlich starten lassen.

            Es ist so gestört unfair eigentlich wenn man das Spiel früh Spielen kann. So ziemlich alle meine Spieler die ich gekauft habe sind mittlerweile das doppelte bis dreifache Wert. Wenn ich alleine sehe das vor 2-3 Tagen ein CR7 für 500-600k weg ging und der nun bei 1,7 mio liegt und das Spiel noch nicht mal komplett released ist... Und was man so hört soll CR7 dieses Jahr wieder der beste Spieler sein. Denke mal zur ersten WL geht der über 2 mio.

            Bin schon froh das ich mir nen Mertens für 45k(jetzt 85k) und nen Dybala für 65k(jetzt 110k) einpacken konnte. Alex Sandro auch für 15k bekommen der jetzt steil auf die 30k zu geht.

            Leider sind meine 10h nun vorbei. Bleibt nur noch ein bisschen Web App ;)
            Zuletzt geändert von aim0r; 03.10.2020, 12:06.

            Kommentar


              #66
              hybrid-ligen sbc hat gut gegönnt
              werner, sancho, allison :O

              Kommentar


                #67
                ich weiß nicht, warum es für EA so schwer ist, die preisranges anzupassen???

                da muss nur ein praktikan auf futbin gehen, rare gold spieler nach preis sortieren und sieht direkt, wo anpassungsbedarf besteht.

                am geilsten finde ihc martial. ps4 160k extinct. xbox 70k??? XD extinct und pc 120k extinct

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen
                  hybrid-ligen sbc hat gut gegönnt
                  werner, sancho, allison :O
                  Bei mir auch. Hab 300k damit gemacht. Firmino, Moura, Kroos und paar kleinere die auch was Wert waren drin gehabt :)

                  Kommentar


                    #69
                    Nice, gestern aus den Hybrid-Ligen Hazard gezogen. Würde mir gerne dafür unter anderem Havertz gönnen, spiele aber leider auf der Xbox.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen
                      Nice, gestern aus den Hybrid-Ligen Hazard gezogen. Würde mir gerne dafür unter anderem Havertz gönnen, spiele aber leider auf der Xbox.
                      gibts laut futbin weder auf pc noch xbox oder playstation

                      Kommentar


                        #71
                        wie macht man den jubel, den man freischalten kann übers stadium??

                        Kommentar


                          #72
                          RB+LB glaub ich.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen
                            RB+LB glaub ich.
                            RB+LB skippt doch eher die Wiederholungen und den Torjubel wenn ich mich nicht irre.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen
                              RB+LB glaub ich.


                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von arizona Beitrag anzeigen

                                RB+LB skippt doch eher die Wiederholungen und den Torjubel wenn ich mich nicht irre.
                                Bist du dir sicher? Probiers beim nächsten Tor lieber aus.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X