Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einfach FIFA Points kaufen?! Die Packs sind dann tradeable. Easy.

Kommentar

Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen
      Einfach FIFA Points kaufen?! Die Packs sind dann tradeable. Easy.
      musste lolieren :D
      aber die untradeable packs die es seit letztem jahr als sbc belohnung gibt sind einfach nur der größte witz

Kommentar

Trymacs und Monte einfach keinen einzigen Toty gezogen. Klassiker

Kommentar

pope inform..............................fuck

Kommentar

Meine Red Picks waren heute eher seltsam.

Kommentar

ja kriegt man neu, hat EA wohl irgendwie verkackt :-D mich würde echt mal das system dahinter interessieren das sowas überhaupt passieren kann...

heute oder morgen werden erstmal KDB TOTY und Neuer TOTY gekauft. Endlich

Kommentar

bekommen die doch jedes jahr mindestens einmal hin .. das mit den red picks :D hoffe das ich weiter rumlucke auf dem account und aus meinen 100+ buli packs mindestens ein toty ziehe

Kommentar

Kommen heute alle toty rein oder morgen?

OK sind alle. morgen dann zwölfter mann.

Zuletzt geändert von Das_Bier; 28.01.2021, 19:05.

Kommentar

Lol die 125k pack LR war nach 5min. zu ende... kranke menschen :(

Kommentar

hab, wie ungefähr alle streamer, nur scheisse gezogen

mirza einfach schon 90 packs gezogen und hate keine fünf walkouts. und da waren super krasse packs dabei.

ea übertreibt so massiv
                      Zuletzt geändert von Das_Bier; 28.01.2021, 23:51.

Kommentar

Mein bester Pick war Oblak (immerhin 91) aus den falschen Roten.

Kommentar

meine packs waren auch grausam :-D aber das hatte ich erwartet.
                          Hab mir jetzt KDB Toty und Neuer Toty geholt.
                          Junge ist KDB eine Maschine... als 8er einfach das krasseste was ich gespielt habe, der kann da einfach alles.
                          Neuer Toty weiß ich noch nicht, WL mal testen, wahrscheinlich ist er es nicht wert, mal gucken.

Boa SBC auch pflicht, spielt sich auch sahnig. Nur der Antritt ist halt so semi, aber egal.

Kommentar

Zitat von eNnu Beitrag anzeigen
                            Boa SBC auch pflicht, spielt sich auch sahnig. Nur der Antritt ist halt so semi, aber egal.
                            Finde die Karte auch geil, aber hab irgendwie gleichzeitig keine Lust, jedes Jahr die gleichen Spieler zu spielen. Flasbhack Boateng gabs ja letztes Jahr schon fast genauso.

Kommentar

Finde boateng auch etwas zu clunky :!/

Kommentar

winkla10 auf Twitch wer bock bock hat ... Mache meine Packs 150 Packs auf :)

Kommentar

Lädt...
                                X