Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
    Kein Kimmich :-(
    Kimmich ist drin o_O

    Kommentar


      Lewa nur 98 OVR. Können die den Laden einfach dicht machen, Ahnung haben Sie ja definitiv keine

      e: Der Ribery wird aufjedenfall geholt, auch wenn schon sehr teure sbc
      Zuletzt geändert von hurric-A-ne; 22.01.2021, 21:24.

      Kommentar


        Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
        Kein Kimmich :-(
        Ja auch gesehen, war wohl nicht das richtige. Sondern wieder so eine Vermutung :D

        Kommentar


          weiss nicht ob ich die buli-brille aufhab .. aber haaland hätte es verdient ins toty zu kommen,
          ballert in gruppenphase von cl alles weg .. kommt zum bvb und rastet einfach komplett
          ronaldo gefühlt 80%seiner tore per elfer .. wow

          Kommentar


            Zitat von RIMMY Beitrag anzeigen
            Kann mir jemand nen Tipp geben: spiele auf dem PC und bin casual Spieler, sprich WL Gold 3 Niveau. Bei zwei Arten von Gegnern habe ich richtig Probleme:

            1. Gegner spielt sich tiki-taka mäßig den Ball hin und her und ich habe keine Chance ranzukommen. Wie bekomme ich da Oberwasser?

            2. Gegner spielt gefühlt totales Pressing, die Spieler sind aber auch in der 80. noch genauso fit wie meine, wenn ich kein Team-Pressing angemacht habe. Kann mir kaum in der eigenen Hälfte den Ball zuspielen und alle meine Spieler sind gefühlt in Manndeckung?

            Gibt es da irgendwie Einstellungen die man vornehmen sollte? Wenn man nur hinterher rennt ohne Chance auf den Ball macht das Spiel halt 0 Spaß
            Das ist leider der Usus , mit dem hin und her geschubse des Balles, damit will er deine Abwehr rausziehen.

            1. Versuche den Raum zu Verteidigen und versuch mit den 6ern zu agieren und auch zurückzulaufen.
            Das ist aber individuell von Gegner zu Gegner.
            ZDM / ZM auf Mitte verteidigen einstellen

            2. Stell auf Ballbesitz um ( weiß nicht was du sonst drin hast)
            denn ich denke mal die laufen dir weg, ansonsten kannst mmit L1 schicken / R1 ranholen ( oder umgekehrt je nachdem welche Controllersettings du hast)
            Wenn mich ein Gegner presst wird der Ball über die außen verteilt, dann lass ich ihn laufen
            Es sei denn EA sagt, der 2 meter pass kommt jetzt mal nicht an :D

            Kommentar


              seit dem patch funktioniert 5er abwehr mit außen im angriff wieder sehr gut oder enge raute. 4-2-4 o.ä. nicht mehr so geil

              Kommentar


                Hahahaha...

                Alle YouTuber sind am streamen

                Gehen um 19 Uhr in die Packs... Und was macht EA? Gibt keine Packs.
                ​​​​​
                Zuletzt geändert von Marcel1907; 23.01.2021, 19:26.

                Kommentar


                  https://youtu.be/HULleDh02KU?t=4859

                  Deren Gesichter als es keine LR's gab :D:D:D unbezahlbar

                  Kommentar


                    Fernandes 97 und kimmich de bruyne 96 ist auch ein Witz. Das der Bruno überhaupt drin ist und dann noch besseres rating hahaha

                    Kommentar


                      Lewa keine 99, kimmich weniger rating als bruno. Dazu einfach generell die Ratings der Bayern Spieler. Es ist einfach so obv wie EA was gegen die Bayern wegen PES hat.

                      Kommentar


                        TOTY bisher einfach ein kompletter reinfall.

                        - Ratings völlig verkackt (Lewa, Kimmich, Bruno, KDB)
                        - kaum SBC's
                        - Ribery SBC viel zu teuer

                        und noch vieles mehr...

                        Passt zum allgemeinen Zustand des Spiels... völlig unbalanced und kaputt

                        Kommentar


                          Zitat von eNnu Beitrag anzeigen
                          TOTY bisher einfach ein kompletter reinfall.

                          - Ratings völlig verkackt (Lewa, Kimmich, Bruno, KDB)
                          - kaum SBC's
                          - Ribery SBC viel zu teuer

                          und noch vieles mehr...

                          Passt zum allgemeinen Zustand des Spiels... völlig unbalanced und kaputt
                          sehe ich auch so. Dybala sbc ist aber ganz nice.

                          Hauptsache die packs laufen, rest ist EA einfach immer mehr egal. Keine Freepacks über Weihnachten, keine geilen SBCs zum quasi wichtigsten Fifa-Event .

                          Die negative Stimmung dazu häuft sich auch sehr in der Szene. Auch über die richtig schlechten Droprates beim Toty kotzen sich die großen Streamer aus. Monte hat das ganze zb extrem hart kritisiert.

                          Kommentar


                            Mir wären die ganzen Packs und SBCs usw. komplett egal wenn auf dem Platz geliefert werden würde. Aber das Spiel ist in einem Zustand der nicht mehr zu rechtfertigen ist. Nur leider wird sich nichts daran ändern so lange jede LR nach 2 Minuten ausverkauft ist und diese kack Firma Jahr für Jahr mehr Rekord Umsätze einfährt.

                            Man sieht ja auch das sie auf die, ihrer Aussage nach, ach so wichtige Meinung der Pros komplett scheissen und sich das Spiel Patch für Patch zurückentwickelt.

                            Kommentar


                              Joa habe auch nach nem Monat jetzt wieder aufgehört. Der Patch mit dem Doppel r1 „Trick“ der Abwehrspieler glitcht ist noch langweiliger als der ballrolle/übersteiger kram. Natürlich funktioniert das mit den 5mio+ Spielern noch besser.
                              Nach 9 Jahren haben sie aber den menülag behoben. Wenigstens etwas. Zum Glück nur ausgeliehen und keinen Cent ausgegeben. Spiel macht auch 0 Spaß wenn man nicht gewinnt und bei mir sind’s nur ~70% wins sprich fast 1/3 der spiele kompletter Frust.

                              zum pack kaufen und dem öffentlichen abfeiern diese zu öffnen wurde ja genug gesagt. Da liegt ja auch das hauptproblem

                              Kommentar


                                gibt übrigens prime loot...natürlich wieder untradeable. das ist auch so selten gierig von dem scheissladen, dass so unglaubloch viele belohnung nicht verkaufbar sind.
                                Zuletzt geändert von Das_Bier; 26.01.2021, 19:02.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X