Zitat von Das_Bier
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)
Einklappen
X
-
Gast
kann man die ballfarbe für jedes spiel festlegen? bei roten/schwarzen bällen bekomme ich harte kopfschmerzen.
Kommentar
-
Zitat von snookdawg Beitrag anzeigenNur ein Post zur Weekend League? Was da los? Wie liefs so?
Nicht vergessen, auf Euch warten attraktive Preise wie mein TOTW Pack von vorletzter Woche zeigt.
Den Klaiber hab ich aber natürlich selbstverständlich mitgenommen, ganz schön lächerliche Karte.
Kommentar
-
Zitat von cnZL Beitrag anzeigenkann man die ballfarbe für jedes spiel festlegen? bei roten/schwarzen bällen bekomme ich harte kopfschmerzen.
kommen auch paar nerfs zb für die übersteiger (bye anders? xD) und den fakeshot.
insgesamt klingt es eher wieder defensiverZuletzt geändert von Das_Bier; 13.01.2021, 08:07.
- 1 Likes
Kommentar
-
Kann mir jemand nen Tipp geben: spiele auf dem PC und bin casual Spieler, sprich WL Gold 3 Niveau. Bei zwei Arten von Gegnern habe ich richtig Probleme:
1. Gegner spielt sich tiki-taka mäßig den Ball hin und her und ich habe keine Chance ranzukommen. Wie bekomme ich da Oberwasser?
2. Gegner spielt gefühlt totales Pressing, die Spieler sind aber auch in der 80. noch genauso fit wie meine, wenn ich kein Team-Pressing angemacht habe. Kann mir kaum in der eigenen Hälfte den Ball zuspielen und alle meine Spieler sind gefühlt in Manndeckung?
Gibt es da irgendwie Einstellungen die man vornehmen sollte? Wenn man nur hinterher rennt ohne Chance auf den Ball macht das Spiel halt 0 Spaß
Kommentar
Kommentar