Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
    Was für ein Müll da teilweise bei ist haha stindl ins toty oder ginter

https://www.ea.com/de-de/games/fifa/...mate-team/toty
    Stindl > Müller und Ginter > Alaba. Keine Ahnung was du hast :easportsvancouvercanadaface:

Kommentar

Also ich kenn ja Delay am Freitag Abend bei Events ... aber so ein krankes Delay wie ich grad hatte, hab ich noch nie gehabt. Und ich brauch hier teilweise 20 Sekunden um eine Karte auf den Transfermarkt zu setzen ...

Kommentar

Nur ein Post zur Weekend League? Was da los? Wie liefs so?

Nicht vergessen, auf Euch warten attraktive Preise wie mein TOTW Pack von vorletzter Woche zeigt.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2021-01-11 162225.png
Ansichten: 354
Größe: 276,7 KB
ID: 11580338

Kommentar

kann man die ballfarbe für jedes spiel festlegen? bei roten/schwarzen bällen bekomme ich harte kopfschmerzen.

Kommentar

Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen
            Nur ein Post zur Weekend League? Was da los? Wie liefs so?

Nicht vergessen, auf Euch warten attraktive Preise wie mein TOTW Pack von vorletzter Woche zeigt.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot 2021-01-11 162225.png Ansichten: 60 Größe: 276,7 KB ID: 11580338
            Genau aus dem Grund diese WL wieder ausgesetzt. Es fühlt sich einfach wie Zeitverschwendung an, das Gameplay macht ja eh keinen Spaß.

Den Klaiber hab ich aber natürlich selbstverständlich mitgenommen, ganz schön lächerliche Karte.

Kommentar

Zitat von cnZL Beitrag anzeigen
              kann man die ballfarbe für jedes spiel festlegen? bei roten/schwarzen bällen bekomme ich harte kopfschmerzen.
              kommt im neuen patch. bälle haben dann deine farbe.

kommen auch paar nerfs zb für die übersteiger (bye anders? xD) und den fakeshot.

insgesamt klingt es eher wieder defensiver
              Zuletzt geändert von Das_Bier; 13.01.2021, 08:07.

Kommentar

Hab bis jetzt fast 100 Packs gespart fürs TOTY ... Eigentlich macht es mehr Sinn jetzt zu ziehen weil der Markt richtig hoch ist ... Aber ich dafür hab ich jetzt nicht Wochenlang gespart ...

Kommentar

Bin bei ~60 angesparten Packs. Letztes Jahr Kante TOTY gezogen aus den angesparten Packs. Vielleicht gönnt EA noch einmal.

Kommentar

Freue mich auf die rooney Karte die sicherlich kommt

Kommentar

Startet jetzt heute eigentlich das TOTY?

Kommentar

ja aber nur stürmer, dann mittelfeld usw
                        nächste Woche freitag dann wohl ganze team

Kommentar

Stürmer sind schon geil denke ich.

Aber man wird eh nix ziehen

Btw hat City kdb bereits als toty bekannt gegeben
                          Zuletzt geändert von Das_Bier; 22.01.2021, 16:18.

Kommentar

Kann mir jemand nen Tipp geben: spiele auf dem PC und bin casual Spieler, sprich WL Gold 3 Niveau. Bei zwei Arten von Gegnern habe ich richtig Probleme:

1. Gegner spielt sich tiki-taka mäßig den Ball hin und her und ich habe keine Chance ranzukommen. Wie bekomme ich da Oberwasser?

2. Gegner spielt gefühlt totales Pressing, die Spieler sind aber auch in der 80. noch genauso fit wie meine, wenn ich kein Team-Pressing angemacht habe. Kann mir kaum in der eigenen Hälfte den Ball zuspielen und alle meine Spieler sind gefühlt in Manndeckung?

Gibt es da irgendwie Einstellungen die man vornehmen sollte? Wenn man nur hinterher rennt ohne Chance auf den Ball macht das Spiel halt 0 Spaß

Kommentar

Ramos auch bestätigt im toty

Kommentar

Kein Kimmich :-(

Kommentar

Lädt...
                                X