Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mit Discard oder mit alles einzeln verkaufen? Frechheit...

Kommentar

Kann mir einer bitte mal die erste Aufgabe von der AC Mailand Challenge nennen, bei mir ist von Anfang an der Bug das ich nicht in die Aufgaben nach rechts gehen kann...

Kommentar

10 tore mit serie-a-spielern in squad battles

Kommentar

Danke. Ist bei euch Bronze Woche 5 auch verbuggt? Erziele 3 Tore in Freundschaftsspielen.Schon diverse gemacht, steh konstant bei 0/3.

Kommentar

Hat hier jemand den Gnabry gemacht? Der sieht schon lecker aus. Hab IF Gnabry bereits gespielt und fand den hart kacke

Kommentar

Hab ihn, finde ihn richtig gut, v.a. deutlich schneller und irgendwie beweglicher als Außen. Aber spiel auch nicht auf deinem Niveau.

Kommentar

Zitat von ringelnet4 Beitrag anzeigen
                Danke. Ist bei euch Bronze Woche 5 auch verbuggt? Erziele 3 Tore in Freundschaftsspielen.Schon diverse gemacht, steh konstant bei 0/3.
                ist bugged, wenn du ggn freund spielst klappt es
                ggn ki und online funzt es net

btw laimer sbc beste .. da ich mukielle net gemacht hab ist die perfekt für mich :D
                Zuletzt geändert von mcKUHn; 21.12.2020, 22:10.

Kommentar

Spielt ihr alle BL als Main oder nutzt ihr die Bundesliga SBC's dann als Einwechselspieler?

Kommentar

4-4-2 Links meta (weil untrade) / rechts buli :D

https://www.futbin.com/21/squad/4461304

rttf bebou / rttf atal / rttf diaby als subs

bebou fickt btw alles .. hatte den damals für 130k geholt .. beste investition ever

hurric-A-ne leider ja
                    :( https://imgur.com/a/tudl5MH
                    Zuletzt geändert von mcKUHn; 22.12.2020, 11:39.

Kommentar

Junge ob die Untrade Franzosen dein Ernst sind...

Kommentar

mcKUHn wow krankes Team,.. Glückwunsch dazu. Finde die Idee, wie du dein Team aufgebaut hast, sehr geil :) Wie spielt sich Bailey im vgl. zu Neymar? Hat sich die SBC für dich gelohnt?

Kommentar

nice da entscheidet man sich das spiel zu quitten und dann kommen mit dembele und maximin die perfekten karten für meine offensive um alles auf fullchem mit rash if und felix potm spielen zu können ))
                          naja mit meinen 950k coins hätte es eh nicht einmal für eine der karten gereicht

Kommentar

Zitat von gaweek_71909 Beitrag anzeigen
                            mcKUHn wow krankes Team,.. Glückwunsch dazu. Finde die Idee, wie du dein Team aufgebaut hast, sehr geil :) Wie spielt sich Bailey im vgl. zu Neymar? Hat sich die SBC für dich gelohnt?
                            bailey hat bellarabi ersetzt, fühlt sich schon nach ner kranken steigerung an vorallem die "spritzigkeit".. verglichen mit neymar kA find neymar einfach kacke
                            will aber ne 800k karte nicht einfach im club vergammeln lassen .. ähnlich ist es mit mbappe .. werd mit dem net warm, find da den hernandez im vergleich irgendwie besser (für mein spielstil)
                            aber wie gesagt zu "wertvoll" um sie nicht zu spielen

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                              nice da entscheidet man sich das spiel zu quitten und dann kommen mit dembele und maximin die perfekten karten für meine offensive um alles auf fullchem mit rash if und felix potm spielen zu können ))
                              naja mit meinen 950k coins hätte es eh nicht einmal für eine der karten gereicht
                              Hast doch grade erst weiteres Icon Pack aufgemacht, warum jetzt gequittet?

Kommentar

Zitat von hurric-A-ne Beitrag anzeigen

Hast doch grade erst weiteres Icon Pack aufgemacht, warum jetzt gequittet?
                                mir macht das wow addon mehr spaß und zwei spiele zeitgleich zu spielen, schaffe ich nicht

Kommentar

Lädt...
                                X