Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab währenddessen das 25x83 Pack geöffnet und nicht wirklich viel bekommen (Koulibaly und Vardy als höchste). Dafür aber 6 untauschbare Duplikate, von denen ich natürlich auch die untauschbare Version habe. Hoffentlich kommt heute eine brauchbare Freeze-Player-SBC, sonst muss ich Joao Felix machen.

Kommentar

kann felix nur empfehlen, der eskaliert komplett

mir fehlen noch 10 squad battles dann die nächste baby schrott icon ziehen :D - hätte am liebsten pele :<

Kommentar

Da spiel ich zum ersten mal seit paar wochen wieder wl und dann so ein totw.

Weiß jemand was wegen dem Bug in den Freundschaftsspielen? Wenn ich Silber Lounge oder das Icon Swap ding spiele werde ich nach jedem game von FUT abgemeldet und bekommen weder tore, noch siege etc für die Ziele gutgeschrieben.
        Zuletzt geändert von hurric-A-ne; 16.12.2020, 23:40.

Kommentar

Zitat von hurric-A-ne Beitrag anzeigen
          Da spiel ich zum ersten mal seit paar wochen wieder wl und dann so ein totw.

Weiß jemand was wegen dem Bug in den Freundschaftsspielen? Wenn ich Silber Lounge oder das Icon Swap ding spiele werde ich nach jedem game von FUT abgemeldet und bekommen weder tore, noch siege etc für die Ziele gutgeschrieben.
          dachte mir auch nur GEIL! :D immerhin morgen 11 spieler eintauschen für 3 86+ wahl

Kommentar

Muss sagen, kann mich nicht beschweren über die Comm. Alle Icon-Duelle heute gemacht, nur 2 Leute haben nicht nach dem 0-1geleaved. Denen habe ich den Sieg aber auch nicht gegönnt, jeweils rausgegangen nach dem Ausgleich.

Kommentar

Zitat von ringelnet4 Beitrag anzeigen
              Muss sagen, kann mich nicht beschweren über die Comm. Alle Icon-Duelle heute gemacht, nur 2 Leute haben nicht nach dem 0-1geleaved. Denen habe ich den Sieg aber auch nicht gegönnt, jeweils rausgegangen nach dem Ausgleich.
              genau das habe ich auch immer gemacht :D

e/ rewards waren mal ganz nice. torreira freeze in einem der 2 100k sets im anderen 2 IFs (84 und 82). dann das fut champ upgrade gemacht und hatte salah und rash zur auswahl. habe dann rash genommen.

https://www.futbin.com/21/squad/4285948

so siehts jetzt aus. hoffe, dass ich es schaffe, heute die 8 tokens zu erspielen. dann baby iconj und mal gucken, was ich dann baue. felix und dembele möchte ich halten. rash und kante obv spielen. rest ist austauschbar. wobei veron leider untrade ist. vllt kommt ja mal was, wo man den abstoßen kann
              Zuletzt geändert von Hubschrauber; 17.12.2020, 09:15.

Kommentar

Rewards wieder absolut 0 gelohnt, kein einziger spielbarer dabei. Das wars mit WL für dieses Jahr denke ich, so eine absolute Zeitverschwendung. Aus den Rang 1 + Gold 2 packs war der beste Bürki lul

Kommentar

brasilien und ich denke mir bitte nur nicht socrates.. es ist obv socrates.. (hatte in dem moment rivaldo vergessen), schade.. pele hoffnung war da oder zumindest capita :D

Kommentar

Frage1:Wie lange kann man Packs im Shop aufbewahren?

Frage 2:Wann kommt das toty raus, am 1.1? Habe aktuell 9Packs und würde gerne damit warten.

Kommentar

ringelnet4

zu 1) solange du willst
                      zu 2) FIfa 20 kamen die am 06. Januar (Montag) somit denke ich dieses Jahr am 04. Januar

Kommentar

Litmanen in Icon Swaps ...

Kommentar

Hab jetzt doch bisschen Weekend League gezockt, die Sucht halt. Werde das aber leider nicht halten können :/Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fut_193.jpg
Ansichten: 210
Größe: 133,7 KB
ID: 11575066

Kommentar

Stark.
                            Bin gestern Abend von unterer Div3 in Div2 hochgekommen in Rivals. Kann mir aber vorstellen das es so ist weil die meisten Guten gerade WL zocken. Wird wohl ab Montag gut abwärts gehen :D

Kommentar

yeah 86+ pack und was kommt raus verrati -.-
                              es macht keinen spaß diese sbc‘s zu machen. diese pack varianz ist einfach nur müll

Kommentar

Hab ausm 100k Pack knapp 15k gemacht lol

Kommentar

Lädt...
                                X