Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja das Spiel ist leider echt schlimm geworden. Hab am Wochenende wieder viel 3-4-3 gespielt, weil alle nur noch hinten drin stehen. War auch eher mäßig erfolgreich, weil man natürlich gandenlos ausgekontert wird, aber hat Bock gemacht.

Kommentar

Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen
      ja das Spiel ist leider echt schlimm geworden. Hab am Wochenende wieder viel 3-4-3 gespielt, weil alle nur noch hinten drin stehen. War auch eher mäßig erfolgreich, weil man natürlich gandenlos ausgekontert wird, aber hat Bock gemacht.
      ja ich überlege auch schon was man spielen kann damit man offensiv etwas mehr Möglichkeiten hat.

Jedoch:
      Gegner spielt 442 (zu 90%) und hat alle Spieler auf "Defensive verstärken".
      Da kann man sich gut überlegen was man noch spielen kann :-D

Kommentar

Spiele 442 und oder 4411 oder 4231
        Offensiv Offensiv Offfeeeeeeensiv

14-5 geholt am We und noch 11 Spiele offen, aber keinen Bock mehr gehabt, weil Rewards eh nur müll sind :D

Ich finde aber das es nicht wie 20 ist, denn hier hat man eine höhere Varianz der Möglichkeiten
        im 442 kann ich schön über die außen pushen nud per flanke agieren ( Cantona Regelt eh :D )

Kommentar

holt man sich 2 base icon oder das mid/prime icon set?

spiele auch 442, anfangs 4411, aber da standen sich die beiden stürmer immer auf den füßen. habe auf keinem spieler defensive verstärken und tiefe auf 8

Kommentar

Zitat von eNnu Beitrag anzeigen

ja ich überlege auch schon was man spielen kann damit man offensiv etwas mehr Möglichkeiten hat.

Jedoch:
            Gegner spielt 442 (zu 90%) und hat alle Spieler auf "Defensive verstärken".
            Da kann man sich gut überlegen was man noch spielen kann :-D
            jo tolle community. ich bekomme nen elfer in min 4 er geht vorm elfer raus.

2te geht nachm 1:0 nicht raus, sein keeper hält alles zum 2:0 und er macht dann den ausgleich, da bin ich raus.. habe ja richtig glück ))

nächster gegner der keine chance hat und nur wg. lucky keeper paraden bei 0:0 rausgeht, super community XD

klasse.. ich mache 1:0 gegner quittet. ich lande im fifa21 hjauptmenü und habe das letzte match abgebrochen, alles klar.

der nächste gegner, der keine chance hat und dann nach 40min bei 0:0 quittet, wenn ich vor meiner 5ten 100%igen bin.

stimmt ennu GEILE COMMUNITY XDDDDDDDDD
            Zuletzt geändert von Hubschrauber; 14.12.2020, 20:56.

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
              holt man sich 2 base icon oder das mid/prime icon set?

spiele auch 442, anfangs 4411, aber da standen sich die beiden stürmer immer auf den füßen. habe auf keinem spieler defensive verstärken und tiefe auf 8
              Werde wohl Koeman machen und ihn mit Prime Ndidi tauschen. Ndidi mit Anchor ist als IV einfach nur sau stark und Koeman mit Powerhouse der perfekte CDM.

E: ok vielleicht eher Engine für Koeman, damit er kein LKW wird. Mit den restlichen Token wird 25x83+ gegönnt.
              Zuletzt geändert von snookdawg; 14.12.2020, 21:54.

Kommentar

25x 83er definitiv ein muss
                werds glaube für toty aufsparen

E: ok vielleicht eher Engine für Koeman, damit er kein LKW wird. Mit den restlichen Token wird 25x83+ gegönnt.
                der hat bessere dribbling stats wie varane ?
                Zuletzt geändert von mcKUHn; 15.12.2020, 06:40.

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

jo tolle community. ich bekomme nen elfer in min 4 er geht vorm elfer raus.

2te geht nachm 1:0 nicht raus, sein keeper hält alles zum 2:0 und er macht dann den ausgleich, da bin ich raus.. habe ja richtig glück ))

nächster gegner der keine chance hat und nur wg. lucky keeper paraden bei 0:0 rausgeht, super community XD

klasse.. ich mache 1:0 gegner quittet. ich lande im fifa21 hjauptmenü und habe das letzte match abgebrochen, alles klar.

der nächste gegner, der keine chance hat und dann nach 40min bei 0:0 quittet, wenn ich vor meiner 5ten 100%igen bin.

stimmt ennu GEILE COMMUNITY XDDDDDDDDD
                  ja sowas passiert natürlich mal, aber viele machen es und das finde ich gut... und die Gegner können ja auch nix dafür wenn du deine Chancen nicht nutzt.

Werde auch auf die Packs gehen für Icon Swaps. Bin mir nur noch nicht sicher ob für TOTY sparen, oder lieber am Freitag ziehen, wenn eine andere Promo mit mehr Chancen da ist...
                  Eigentlich wollte ich jetzt einfach alle Packs mitnehmen und dann zum TOTY aufmachen... bin aber so endlos ungeduldig...

Kommentar

Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen
                    der hat bessere dribbling stats wie varane ?
                    Ja, würde Varane aber nicht ins Mittelfeld schicken. Oder überhaupt spielen, weil mich diese Abwehr aus Varane, Gomez, Walker/Bellerin und Mendy einfach zu Tode langweilt.

Kommentar

Ja, würde Varane aber nicht ins Mittelfeld schicken. Oder überhaupt spielen, weil mich diese Abwehr aus Varane, Gomez, Walker/Bellerin und Mendy einfach zu Tode langweilt.
                      Meine Heißt Mendy, Kounde, Koscielny, Sambia
                      und das reicht auch Locker für Gold2.

Würde gerne den Baumgartlinger spielen, der hat heftig rassiert, aber nix zum linken :(

Kommentar

Zitat von Slave Beitrag anzeigen

Meine Heißt Mendy, Kounde, Koscielny, Sambia
                        und das reicht auch Locker für Gold2.

Würde gerne den Baumgartlinger spielen, der hat heftig rassiert, aber nix zum linken :(
                        dumfries stronglink ?
                        und ter stegen ins tor

Kommentar

Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen

dumfries stronglink ?
                          und ter stegen ins tor
                          Dumfries dann doch zu langsam, bisschen muss man ja gegen die Meta ankommen und sambia kommt auf 99 :D

Kommentar

Wenigstens ist die Wan Bassaka SBC nur so 250.000 Coins zu teuer.

Kommentar

mir fehlt nur noch BL (und squad battles), aber das wird ewig dauern. mein team ist sooo shit

Kommentar

Wenigstens ist die Wan Bassaka SBC nur so 250.000 Coins zu teuer.
                                kann man nicht verstehen... hätte ihn gerne gemacht, aber so auf keinen Fall... Da kann man ja auch die Goldkarte Offchem spielen...

Icon Swaps hab ich jetzt fast alles fertig :) nur noch squad battles 8 Spiele machen.

Kommentar

Lädt...
                                X