Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

haha habe eben meine ersten 2 matches gemacht und es war ultra laggy und ich dachte mir "ok, max g3" :D

Kommentar

Mehr als Gold 3 brauchst außer für ego eh nicht. Bist für nächste Woche qualifiziert und bekommst deine 2 Red picks.

Kommentar

Da ich bisher nur Müll in den red picks hatte, reicht auch Silber1 für 2000 Punkte und einen red pick:

Frage:
        Wenn mir jetzt bei den icon switches nix gefällt, lohnt es dann trotzdem die Ziele zu machen, weil später irgendwann noch mal icon switches kommen?

Kommentar

ne die spieler sind jetzt nur für die laufenden swaps. also entweder gar nichts erspielen oder auf nen pack gamblen

Kommentar

Gestern nacht direkt nachm Upgrade Zakaria gekauft weil ich dachte der wird wieder steigen wenn alle aufwachen und sehen die Upgrades sind da. Jetzt ist er noch günstiger, oh well. Immerhin spielt der bei mir eh stamm

Kommentar

hurric-A-ne solche Karten steigen kurz vor dem Upgrade im Preis und sollten dann verkauft werden. Sobald das Upgrade da ist, stellt die jeder zum Verkaufen rein und jeder unterbietet sich und der Preis sinkt. Nur als Info für das nächste Mal. Die Logik ist genau umgekehrt

Kommentar

Gerade den 89er Klose untrade in nem random pack gezogen, jemand Erfahrung mit dem?

Kommentar

Zitat von ringelnet4 Beitrag anzeigen
                  Gerade den 89er Klose untrade in nem random pack gezogen, jemand Erfahrung mit dem?
                  gz für den icon pull - ich würde ihn nicht spielen, aber teste doch einfach in rivals oder freundschaftsspielen, ob er dir liegt?

Kommentar

Suche für Fifa21 Division Rivals starken Partner! PSNid: aykut187er wer Bock hat ???? gechillt losdaddeln

Kommentar

Zitat von hurric-A-ne Beitrag anzeigen
                      Gestern nacht direkt nachm Upgrade Zakaria gekauft weil ich dachte der wird wieder steigen wenn alle aufwachen und sehen die Upgrades sind da. Jetzt ist er noch günstiger, oh well. Immerhin spielt der bei mir eh stamm
                      Du bezahlst bei diesen Karten das Upgrade immer im voraus. Sobald das Upgrade da ist sinken die dann drastisch. Da das nächste Upgrade nun eh erst Mitte/Ende Februar in Aussicht ist werden die bis dahin gut sinken und dann kurz vor der KO-Phase nochmal ansteigen. Ein Knackpunkt wird auch nochmal die Auslosung am Montag. Je nachdem welches Matchup gelost wird steigen/fallen die entsprechenden Karten noch einmal. Danach ist bis Februar aber erst einmal Talfahrt angesagt.

Kannst dir ja mal die Preisverläufe der Karten vom letzten Jahr ansehen.

Kommentar

Zitat von aim0r Beitrag anzeigen

Du bezahlst bei diesen Karten das Upgrade immer im voraus. Sobald das Upgrade da ist sinken die dann drastisch. Da das nächste Upgrade nun eh erst Mitte/Ende Februar in Aussicht ist werden die bis dahin gut sinken und dann kurz vor der KO-Phase nochmal ansteigen. Ein Knackpunkt wird auch nochmal die Auslosung am Montag. Je nachdem welches Matchup gelost wird steigen/fallen die entsprechenden Karten noch einmal. Danach ist bis Februar aber erst einmal Talfahrt angesagt.

Kannst dir ja mal die Preisverläufe der Karten vom letzten Jahr ansehen.
                        Hab ihn ja direkt nach dem Upgrade gekauft (für Eigenbedarf btw) und der ist jetzt auch schon wieder 20k über dem was ich gezahlt hab. War nur verwundert das er nachdem ich ihn gekauft hab erstmal noch weiter gesunken ist, dachte der geht direkt wieder hoch.

Kommentar

Zitat von rpn1337 Beitrag anzeigen
                          Suche für Fifa21 Division Rivals starken Partner! PSNid: aykut187er wer Bock hat ???? gechillt losdaddeln
                          Wie stark muß ich sein? Drücke 100 Kilo

Kommentar

Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen

Wie stark muß ich sein? Drücke 100 Kilo
                            deadlift
                            squat
                            clean&jerk?

Kommentar

80+ selten spielerwahl gönnen
                              81+ Doppelupgrade gönnen :D

paar 84,85,86,87,88 und als sahnehäubchen ein Van dijk
                              gefällt, verein wieder gut gefüllt mit SBC ware

Kommentar

Ich muss die Community echt mal loben:
                                FUT Swaps läuft einfach richtig gut, da alle auf Golden Goal spielen. Top Sache.
                                BPL, Buli und La Liga in kürzester Zeit erledigt.

Andere Sache:
                                Das Spiel ist ansonsten leider wieder ziemlich kacke... Genau wie in 20 wird nur der Bus geparkt und nahezu ALLE Tore, egal ob für mich oder gegen mich basieren auf irgendeinem random Scheiß, bzw. harte KI Fehler oder sonst was. Rausgespielt ist da quasi gar nix mehr, außer der Skillunterschied ist riesig...

echt schade das Sie nicht mal richtig eingreifen und die Defensiv KI stark abschwächen, sondern nur minimal was anpassen, was quasi gar keinen Effekt hat...

Kommentar

Lädt...
                                X