Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab mir grade den Coman geholt, selbst in dem friendly mode mit 8 Buli Spielern + 77 OVR hab ich einen mit Varane + Mendy gesehen. Das sich diese Leute nicht schämen.

    Hat dann wenigstens direkt nach dem 0-1 rausgequittet der mettboi.

    Kommentar


      Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
      ach samstag weekendleague ist einfach so sinnlos. gestern 8-0 alles auseinander geschossen 6 matches quit vom gegner nach ~30 min. skill moves alles einfach flawless die schüsse gut.

      heute dann wieder komplette kontrastprogramm. bei skillmoves passiert irgendwas was man gar nicht eingibt. gegner keeper halten alles / schüsse komplett behindert. im eigenen 16er wieder nur pingpong scheiße. z.b. 90te min ich move keeper richtig der hält, der ball prallt dann gegen meinen IV wieder auf seinen stürmer der aufs leere tor einschießt.

      einfach mal 1-4 heute. mir ist klar, dass die gegner besser werden, aber im normalfall hätte ich jeden von denen locker geschlagen. jeder loss war nur mit einem tor und ich musste so krank rumschwitzen, dass überhaupt mal ein ball reingeht. morgen dann wie jeden sonntag wieder alles 10x flüssiger und es geht einfach wieder rayn aber sonntags 20 spiele ist mir auch einfach zu dumm

      e/ hatte nach gestern echt wieder bock auf das spiel, obwohl es mich gerade eher langweilt, aber nach so einer kacke heute, frage ich mich dann wieder, warum ich das spiel überhaupt spiele.
      das war eine der schlimmsten WLs, die ich je gespielt habe, habe mit G2 aufgehört. Heute zwar fast alles gewonnen, aber es hat NULL Spaß gemacht. Jedes Spiel der absolute Krampf was ich für Bälle nicht bekomme, da frage ich mich, warum ich überhaupt versuche zu verteidigen. In wirklich jedem Spiel sind 80% der Abpraller zum Gegner gekommen, so dass ich 4-5x den Ball erobern musste und offensiv hatte der Gegner den Ball immer am Fuß kleben, sobald er auf "einem Meter" dran war.. So ein Krampf einfach nur. Ich hatte Freitag echt Spaß am Spiel, aber alles was danach kam, war pure shit. Wenn das nächstes WE wieder so läuft, bin ich, glaube ich raus und spiele lieber only wow

      Kommentar


        Hubschrauber mach doch mal ein Wochenende WL Pause, glaub mir es ist so angenehm und die Freude aufs Spiel steigt wieder (zumindest bis zum ersten Spiel)

        Kommentar


          Würde ich auch vorschlagen. Ich hab selber auch nach Silber3 aufgehört obwohl noch über die Hälfte der Spiele offen waren. Einfach zu viel aufgeregt.

          Kommentar


            Wie man sich nur freiwillig die Wochenenden so verderben kann

            Kommentar


              Bester Tipp:
              Einfach nen Account mit Freunden machen. Wir sind zu viert, so hat man maximal 10 Spiele an nem WE. Zwei davon wohnen zusammen + Schwager von einem und ich. Da kann man sich dann auch mal gediegen treffen soweit es Corona zulässt und nen Abend zusammen im Wechsel WL spielen. Skillunterschied ist natürlich schon da, aber am Ende ist es dann auch egal, ob wir Gold 1 oder Gold 2 holen.
              So macht FIFA einfach extrem viel Spaß.

              Bei uns ist auch ein Profi aus der 2. Liga dabei. Wir haben seit zwei Wochen R9, Gullit und Pele im Team :D

              Dazu dieses FIFA so viel Packluck wie noch nie mit Mid Lahm und Mbappe.

              Kommentar


                Das wäre echt ne coole Lösung, leider bin ich der Einzige im Freundeskreis, der es auf PC hat. Die anderen sind Xboxler und selbst dann wäre ich wohl Einzelkämpfer, da die anderen nur gegeneinander oder zu zweit online miteinander zocken wollen.

                Kommentar


                  Pogba oder Partey OTW?
                  Welchen würdet ihr spielen? Hat jemand Erfahrung?

                  War bisher immer ein riesiger Pogba Fan, allerdings kommt er mir in diesem Fifa so unbeweglich vor.

                  Kommentar


                    Ndidi UEL

                    Kommentar


                      Zitat von Klabusterbaerchen Beitrag anzeigen
                      Pogba oder Partey OTW?
                      Welchen würdet ihr spielen? Hat jemand Erfahrung?

                      War bisher immer ein riesiger Pogba Fan, allerdings kommt er mir in diesem Fifa so unbeweglich vor.
                      Pogba habe ich nicht gespielt aber Partey OTW mit shadow ist brutal. Super Staubsauger vor der Abwehr mit 3 Beinen. Und wie ich finde für sein Körper Modell sehr beweglich. Kann den nur empfehlen.

                      Kommentar


                        fand pogba dieses jahr auch nicht so geil irgendwie.. partey defensiv definitiv sehr stark. aber offensiv halt nicht so gut. kommt also drauf an, wen du daneben spielst oder was du mit dem spieler vor hast.

                        e/ wäre schön, wenn mal ne gescheite icon sbc kommt. am besten eine, wo ich meinen veron eintauschen kann, der ist so kacke :D

                        e2/ UEFA Top Partien gemacht TOTGS Karte

                        Spoiler: 
                        ACERBI... 14k GEIL
                        Zuletzt geändert von Hubschrauber; 09.12.2020, 00:29.

                        Kommentar


                          freu mich schon auf das klostermann update \o/

                          Kommentar


                            Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen
                            freu mich schon auf das klostermann update \o/
                            Same. Immer weiter, ist ja jetzt schon mega :D

                            Kommentar


                              Gestern aus der CL Partien, SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ gezogen :D
                              leckerschmecker 1,4mil

                              Packluck dieses jahr mein bester freund

                              Cantona 90er untauschbar, Figo tauschbar, Cr7 tauschbar um mal die high Class dinger zu nennen :D

                              Kommentar


                                Zitat von Slave Beitrag anzeigen
                                Gestern aus der CL Partien, SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ gezogen :D
                                leckerschmecker 1,4mil

                                Packluck dieses jahr mein bester freund

                                Cantona 90er untauschbar, Figo tauschbar, Cr7 tauschbar um mal die high Class dinger zu nennen :D
                                bist mir unsympathisch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X