Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wird man zur icon sbc überredet und bekommt nen baby zidane da raus

Kommentar

gz

eine ne erklärung wieso der markt crashed als gäbs kein morgen ?

Kommentar

Zitat von CP3 Beitrag anzeigen
        wird man zur icon sbc überredet und bekommt nen baby zidane da raus
        gern geschehen

was da gerade mit dem markt abgeht, würde mich auch interessieren.

Kommentar

gz berichte mal, wie der sich spielen lässt. stelle ihn mir als 6er/8er sehr nice vor, aber aufgrund des preises nie getestet :>

Kommentar

ach samstag weekendleague ist einfach so sinnlos. gestern 8-0 alles auseinander geschossen 6 matches quit vom gegner nach ~30 min. skill moves alles einfach flawless die schüsse gut.

heute dann wieder komplette kontrastprogramm. bei skillmoves passiert irgendwas was man gar nicht eingibt. gegner keeper halten alles / schüsse komplett behindert. im eigenen 16er wieder nur pingpong scheiße. z.b. 90te min ich move keeper richtig der hält, der ball prallt dann gegen meinen IV wieder auf seinen stürmer der aufs leere tor einschießt.

einfach mal 1-4 heute. mir ist klar, dass die gegner besser werden, aber im normalfall hätte ich jeden von denen locker geschlagen. jeder loss war nur mit einem tor und ich musste so krank rumschwitzen, dass überhaupt mal ein ball reingeht. morgen dann wie jeden sonntag wieder alles 10x flüssiger und es geht einfach wieder rayn aber sonntags 20 spiele ist mir auch einfach zu dumm

e/ hatte nach gestern echt wieder bock auf das spiel, obwohl es mich gerade eher langweilt, aber nach so einer kacke heute, frage ich mich dann wieder, warum ich das spiel überhaupt spiele.

Kommentar

hab mir kimmich totgs gegönnt, neben zakaria beide als 6er ist heftig alter
              zakaria hinten bleiben, kimmich nach vorne

Kommentar

Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen
                hab mir kimmich totgs gegönnt, neben zakaria beide als 6er ist heftig alter
                zakaria hinten bleiben, kimmich nach vorne
                Spiel ich genau so schon seit Wochen, nur halt mit gold kingmich.

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                  ach samstag weekendleague ist einfach so sinnlos. gestern 8-0 alles auseinander geschossen 6 matches quit vom gegner nach ~30 min. skill moves alles einfach flawless die schüsse gut.

heute dann wieder komplette kontrastprogramm. bei skillmoves passiert irgendwas was man gar nicht eingibt. gegner keeper halten alles / schüsse komplett behindert. im eigenen 16er wieder nur pingpong scheiße. z.b. 90te min ich move keeper richtig der hält, der ball prallt dann gegen meinen IV wieder auf seinen stürmer der aufs leere tor einschießt.

einfach mal 1-4 heute. mir ist klar, dass die gegner besser werden, aber im normalfall hätte ich jeden von denen locker geschlagen. jeder loss war nur mit einem tor und ich musste so krank rumschwitzen, dass überhaupt mal ein ball reingeht. morgen dann wie jeden sonntag wieder alles 10x flüssiger und es geht einfach wieder rayn aber sonntags 20 spiele ist mir auch einfach zu dumm

e/ hatte nach gestern echt wieder bock auf das spiel, obwohl es mich gerade eher langweilt, aber nach so einer kacke heute, frage ich mich dann wieder, warum ich das spiel überhaupt spiele.
                  haha der text hätte auch von mir sein können :D
                  so ne WL pause tut echt gut^^

Kommentar

Lohnt es sich ~700k für A. Davies UCL Live auszugeben? ._.

Kommentar

Ja

Kommentar

700k für nen AV die man idR. auf hinten bleiben hat?

Kommentar

Zitat von schnixyo Beitrag anzeigen
                          Lohnt es sich ~700k für A. Davies UCL Live auszugeben? ._.
                          nein

Kommentar

Selbst der normale gold Phonzie rasiert dir eig alle Aussenspieler weg und den bekommst du für unter 10k.

Kommentar

CPU Verteidigung nach dem Patch gefühlt nochmal etwas stärker oder? :D Ich weiß nicht was ich da vorne noch veranstalten soll.

Kommentar

Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen
                                gz

eine ne erklärung wieso der markt crashed als gäbs kein morgen ?
                                - TOTGS vorgestellt, Leute kaufen Packs, Spieler werden gezogen
                                - FUTMAS kommt sicherlich im Dezember
                                - TOTY Nominee bzw. TOTY Allgemein kommt bald
                                - Generell werden über die Monate Packs gezogen und die Preise sinken
                                - die ersten Spieler quitten und verkaufen Teams
                                - die Leute verkaufen teilweise viele Spieler um SBC machen zu können, da die sau teuer sind -> Icon ca. 620k, Felix ca. 400k, usw.
                                - die 84+ Karten werden durch kurzfristige SBC stark gepushed (von 10k auf 15-18k) und fallen nach der SBC wieder auf 10k runter

Kommentar

Lädt...
                                X