Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

schade :) also noch eine unnötige icon mehr in fifa. wäre schön, wenn sie die mal rotieren würden bis auf ein paar top icons wie r9 oder so.. mmn. gibts viel zu viele wovon der großteil leider sowieso unspielbar ist.

Kommentar

Zitat von hurric-A-ne Beitrag anzeigen
      Hab mir jetzt mal IF Delaney und IF Neuer geholt um meine Defensive zu verstärken. Der Ter Stegen ging mir nur noch auf die Nerven.-

Team sieht jetzt aktuell so aus: https://www.futbin.com/21/squad/3703441

Überlege den Kramaric mit Lewa zu ersetzen
      Lewa potm absolutes Monster, do it. Schiesse aus allen Lagen, alles ist drin. Pace ist annehmbar mittlerweile, Kopfbälle sind gut, Volleys alle auf den Punkt.

Kommentar

würde jetzt nicht so viele coins in so eine karte locken, wenn man nicht gerade durchgehend BL spielen will. und selbst dann fraglich.

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
          würde jetzt nicht so viele coins in so eine karte locken, wenn man nicht gerade durchgehend BL spielen will. und selbst dann fraglich.
          was du immer den leuten die spieler madig machen musst gibt auch leute die non-meta spielen und die karten spielen auf die sie bock haben

Kommentar

was sollen diese career mode karten sein @futbin?

mcKUHn geht doch darum, dass es dumm ist, 400k in einen spieler zu locken, der in 2-3 Wochen mit einer 100k Karte zu ersetzen ist (etwas übertrieben). da kannst lieber die IF kaufen, die ticken schlechter ist, aber die wirst du dann immerhin nur mit etwas verlust wieder los.

und sonst kann ja jeder spielen, was er möchte, aber wenn er hier nach einer meinung fragt, darf ich doch wohl meine äußern? und dazu zählt, dass ich grundsätzlich nichts in der offensive unter 4/4 idealerweise 5* skills spielen würde. für jemanden der das vllt nicht nutzt, ist es nicht so wichtig, aber 3* wf in der offensive ist für mich ein absolutes no-go. dann kommt es auf den spielstil an, ob ein spieler wie lewa überhaupt sinnvoll ist. was er mmn. nur sein kann, wenn man über hohe flanken spielt, die einfach nicht effektiv sind, dann lieber r1 flanke, aber da brauchst du einen spieler, der vor den verteidiger kommt. lewa ist zwar grundsätzlich gar nicht so unbeweglich und kann sich einen ball fest machen und im gegensatz zu anderen stürmern noch gescheit passen, aber wirklich mal um einen verteidiger drehen / vorbeigehen, ist sehr schwer. sein abschluss halt clean, aber da gibt es dann günstigere karten, die einfach besser sind.

ich spiele mit rodrygo, carrasco, felix und dembele in der offensive. das ist maximal bedingt meta mit nur einen (roten) PL karte im team. mich nerven die 4* skills schon sehr, wobei es auf den flügeln nicht ganz so schlimm ist.
            Zuletzt geändert von Hubschrauber; 03.12.2020, 00:37.

Kommentar

mcKUHn geht doch darum, dass es dumm ist, 400k in einen spieler zu locken, der in 2-3 Wochen mit einer 100k Karte zu ersetzen ist (etwas übertrieben). da kannst lieber die IF kaufen, die ticken schlechter ist, aber die wirst du dann immerhin nur mit etwas verlust wieder los.
              nein darum get es überhaupt nicht, wenn jemanden ein lewa potm 300-400k wert ist dann soll er ihn machen.
              deine logik kannste auf jede meta standard goldkarte zu beginn eines jedes fifa anwenden
              ben yedder 13. oktober 150k -> 2 wochen später 60k
              da hats doch auch niemanden gescherrt das der preis droppen wird und bessere karten kommen

Kommentar

Also ich spiele durchgehend Buli (hatte mal DE, aber Auswahl war zu klein) und wüsste keinen bessere Stürmer der noch kommen sollte? Außer halt der nächste Lewa, aber warum soll ich jetzt n halbes Jahr warten.

Kommentar

gut möglichkeiten begrenzt dann, aber guter reus, gnabry, bailey wären vllt ne option

Kommentar

Würde vermutlich den Lewa eher in ner zom rolle mit engine spielen, so direkt hinter dem sturm.

Kommentar

heute mit glück felix potm finde ich schon sehr interessant. nur vermutlich wird der auch wieder zu teuer.. :( schätze so um die 500k und das für eine 87 mit fehlendem pace etwas rip

Kommentar

wie sieht dein team aus?
                        https://www.futbin.com/21/squad/3810237

ingame dann cr7 vor und Dübel links Martial rechts

Kommentar

Der Gold lewa mit 91 für 70k oder den 93er für 400k untrade.. Das würde mir die Entscheidung null schwer fallen. Zumal toty auch bald kommt

Kommentar

totgs so random .. nur da um kohle zu machen

Kommentar

der felix ist sooo krank :D

Kommentar

heute mit glück felix potm finde ich schon sehr interessant. nur vermutlich wird der auch wieder zu teuer.. :( schätze so um die 500k und das für eine 87 mit fehlendem pace etwas rip
                                ok

Kommentar

Lädt...
                                X