Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gz bro

hoffe, es kommt mal ne icon sbc, wo ich meine eintauschen kann, das wäre ganz hilfreich.. :D

garrincha z.b.

e/ die drei kopfballtore für rodrygo sowie 3 tore mitm brasilianer in einem match kann ja lustig werden... eben 2x geflankt 2x hat mein spieler volley tor gemacht, statt mitm kopf einzunicken aus 5m :D
    Zuletzt geändert von Hubschrauber; 30.11.2020, 17:20.

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20201130_210151.jpg?width=830&height=383.jpg
Ansichten: 524
Größe: 91,9 KB
ID: 11568652

Untradeable aber hey nimmt man mit

Kommentar

rm gut am lucken die letzten tage :p
        mbappe/cr7/messi
        nice pulls dudes

Kommentar

junge junge bei euch läuft, sehr nice :D

erspiele mir gerade rodrygo, muss noch 3games 1 tor schießen -.-

habe so reingeschwitzt, in dem einen match erstmal in der 90ten direktes eckentor zum 2:2 gemacht und dann im elfer schießen gewonnen :D, glaube der gegner hatte gar kein bock mehr. die ersten 7 games direkt alle gewonnen

Kommentar

huch

Kommentar

Zitat von Jani93 Beitrag anzeigen

huch
              loooift, habe das pack auch gemacht und auba gezogen, kann man sich nicht beschweren, aber werde ich obv nicht spielen :D

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

loooift, habe das pack auch gemacht und auba gezogen, kann man sich nicht beschweren, aber werde ich obv nicht spielen :D
                zum Glück Joe Gomez gezogen untrade letztes, kann er mit Walker müssen Carlos und Ramos untrade raus :d

Obwohl Oblak cllive untrade besser als Ederson untrade

Kommentar

Zitat von Jani93 Beitrag anzeigen

zum Glück Joe Gomez gezogen untrade letztes, kann er mit Walker müssen Carlos und Ramos untrade raus :d

Obwohl Oblak cllive untrade besser als Ederson untrade
                  wie sieht dein team aus?

Kommentar

Hat jemand den vardy record breaker schon gespielt und kann seine Erfahrung mitteilen? Bis auf seine 3/3* schaut er okay aus

Kommentar

Zitat von cityhun7ersveN Beitrag anzeigen
                      Hat jemand den vardy record breaker schon gespielt und kann seine Erfahrung mitteilen? Bis auf seine 3/3* schaut er okay aus
                      500k für 3/3, 77 agility und 70 passing - dont do it.

mit rechts schießen und laufen, wird er sicher gut können, aber dafür musst du keine 500k ausgeben

Kommentar

Hab mir jetzt mal IF Delaney und IF Neuer geholt um meine Defensive zu verstärken. Der Ter Stegen ging mir nur noch auf die Nerven.-

Team sieht jetzt aktuell so aus: https://www.futbin.com/21/squad/3703441

Überlege den Kramaric mit Lewa zu ersetzen
                        Zuletzt geändert von hurric-A-ne; 01.12.2020, 18:37.

Kommentar

hab beide gemacht .. gefühlt kein großer unterschied (ausser in der größe lol)
                          konntest dir die 300k sparen imo

Kommentar

Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen
                            hab beide gemacht .. gefühlt kein großer unterschied (ausser in der größe lol)
                            konntest dir die 300k sparen imo
                            Ja will Kramaric eig auch nicht abgeben, grade in Rivals wieder nen Viererpack geschnürt der Gute.

Kommentar

weiß jemand wie viele star skills / wf beckham haben wird? als 6/8er dann evtl. interessant, wenn 4/4

Kommentar

3/3

https://twitter.com/Lazybug47/status...75720256684032
                                Zuletzt geändert von mcKUHn; 02.12.2020, 20:00.

Kommentar

Lädt...
                                X