Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich ärgere mich, dass ich den mukiele nicht gemacht habe... das war soooo dumm

geil aus dem 10 wins pack den 3ten untradeable kane gezogen... DANKE kann ich den zum 2ten mal wegschmeißen

Kommentar

Der carrasco if verfolgt mich auch.. zum dritten mal untrade gezogen -.-

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

will nächste WL so spielen:
        https://www.futbin.com/21/squad/3565297
        leider mit mendy, finde den scheiße und navas ist uahc nicht so geil, aber naja gut :D
        kannst da halt auch einfach jeden anderen FR left back da spielen find den kamara ganz nice .. roussillon würds auch tun ..

Kommentar

Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen

kannst da halt auch einfach jeden anderen FR left back da spielen find den kamara ganz nice .. roussillon würds auch tun ..
          danke für den tipp, den hatte ich nicht in der optik (kamara), der sieht gut uas.

Kommentar

mendy ist ja wohl ne granate, der spielt sich besser als jede icon

Kommentar

hatte mendy letztes jahr und dieses jahr und fand ihn beide mal nicht gut, der ist so oft negativ aufgefallen :D, dass er rausgeflogen ist. finde alba besser. ich weiß, dass das wohl nicht vielen so geht :D.
              ole war dagegen z.b. absolut krass, um mal eine icon als vergleich heranzuziehen (habe noch keinen anderen icon iv gespielt, finde das lohnt sich eigl. nicht)

vllt gibts ja irgendwann mal ne rv special card aus der la liga.. oder ich ziehe mal was, damit ich umbauen kann/muss :D

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

danke für den tipp, den hatte ich nicht in der optik (kamara), der sieht gut uas.
                Kannst auch IF Theo Hernandez spielen. Absolute Maschine der kerl. Aber kostet halt fast 200k.

Kommentar

Das ist echt zu hart ... Hab die ganzen Wochen mit einem relativ günstigen Team gespielt was eigentlich nie mehr als 300k wert war und hab immer easy G1 erreicht ... Jetzt spiel ich eine WL mit einem 3.5 Mio und der Unterschied ist einfach zu krank ... Neymar und Mbappe bewegen sich wie LKW's und wenn man sich gut durchkombiniert eilt in letzter Sekunde die CPU zur Eile und blockt den Schuss :D So extrem war das mit dem anderen Team einfach überhaupt nicht ...
                  Ergo ... grad wieder alle auf die Transferliste gesetzt und wieder ein 700k Team gebaut ... 2 Spiele grad gespielt und es läuft 5x besser ... zu krank

Kommentar

Hab auch das Problem, dass mein Team zwar immer besser wird, ich aber anscheinend immer schlechter. Habs diesmal ernsthaft nicht auf G2 geschafft nach E3 vor vier Wochen?!

Nächste Woche wird wieder 5-2-1-2 abused, auch wenn ich bock auf Offensiveres hätte. Es bringt nur eh nichts, wenn jeder mit 9 Mann verteidigt.

Kommentar

hab wieder 20-7 geholt, ist eigl. mein standardergebnis 20-6/7 - einmal war es knapp mit 20-10, aber kp mache mir da keinen stress mehr, da g1 immer safe ist :D

e/ diese WL hatten ich fast nur 3mio+ teams :o

/e rip letzte spiel um E3 in der OT verloren. der typ war auch gut, aber die tore waren leider fifa scheiße... davor die 2 games schon erst in der OT gegen deutlich schwächere gewonnen.
                      Zuletzt geändert von Hubschrauber; 29.11.2020, 23:44.

Kommentar

a wild recordbreaker appeared in preorder packs
                        -> donnarumma
                        :(

immerhin 70k
                        erster promo pull seit otw

Kommentar

von 17-4 auf 20-10 :-)

sobald man einmal verliert, müsste man echt 2 stunden pause machen. mit rage zu spielen, ist dum

Kommentar

mein account ist rigged .. holy shit
                            dafuq https://imgur.com/a/xIpBlbI

wollte mein luck jetzt richtig ausreizen und hab ne baby icon sbc gemacht -> nesta
                            :(
                            Zuletzt geändert von mcKUHn; 30.11.2020, 12:59.

Kommentar

Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen
                              mein account ist rigged .. holy shit
                              dafuq https://imgur.com/a/xIpBlbI
                              gz :D

habe die sbc auch gemacht und fabregas gezogen x_X - will mir nicht beklagen, weil erste special karte ever, aber was soll ich mit dem :D

Kommentar

CR7 IF aus G3 Pack easy :d

Zuletzt geändert von Jani93; 30.11.2020, 13:58.

Kommentar

Lädt...
                                X