Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

immerhin carrasco in rot für mein team gar nicht schlecht, dann kann vinicius raus und felix hat nen strong link

e/ andere karte und 100k sets müll

Kommentar

warum schwitz ich eigentlich vor der wl n paar rivalssiege rein nur um aus den 2 mega packs & 2 ultimativen packs n 85er parejo zu ziehen und sonst nur 84 abwärts

immerhin son aus einem 100k pack gezogen, sonst nur müüüüüüll

Kommentar

M.üll war wieder heute zugegen.
        Echt einfach nur Gold 3, rest RIvals pimmeln.

Buquets als einzigen Walkout

Kommentar

grad so ungefähr 10 von den 81+ upgrade packs gemacht ..
          son, courtois, sane, ter stegen, sterling, griezman, modric, henderson, donnaruma, coman

​​​​​​wtf

81+ https://imgur.com/a/cogCPef
          Zuletzt geändert von mcKUHn; 27.11.2020, 00:31.

Kommentar

der rodrygo hat übrigens ein WF upgrade auf der special karte. könnte also lohnen, den mitzunehmen.

Kommentar

Hat jemand die packs gekauft. DIe 125k packs lohnen doch eh wie immer nicht nehme ich an

Kommentar

obv nicht :D so bitter wollte rashford kaufen als LF und den RF aufstellen, dachte der sinkt dann mal in den lightning rounds, jo klar best of totw x_X

Kommentar

ich hatte zufällig montanablack stream am laufen und er hat 10 125k packs gekauft oder so und einfach nur schrott dabei , einfach krank wie viel geld EA damit macht :D

Kommentar

Zufällig also

Kommentar

Was sagen die PC Spieler zum Patch? Wie siehts mit den Autokorrigierten Pässen und den Blocks bei Schüssen aus?

Kommentar

merke keinen unterschied

Kommentar

Bin wohl zu schlecht für das Spiel. Erstes mal WE-Liga und habe nach 15 Spielen 4 Wins geschafft -.-. gefühlt rennt jeder mit den Salah Mane Rashford oder Mbappe einfach durch.
                          Kurz davor das Spiel zu deinstallieren

Kommentar

Zitat von Blaette Beitrag anzeigen
                            Bin wohl zu schlecht für das Spiel. Erstes mal WE-Liga und habe nach 15 Spielen 4 Wins geschafft -.-. gefühlt rennt jeder mit den Salah Mane Rashford oder Mbappe einfach durch.
                            Kurz davor das Spiel zu deinstallieren
                            Mach einfach bisschen pause, spiel die restlichen Spiele morgen oder so. Weekend League ist nicht so wichtig, als das man sich dafür kaputt machen muss mental

Kommentar

nice bei mir läufts schon richtig scheiße und dann gewinne ich "mal" und mein gegner (pc) glitched raus, muss das game beenden und werde dann nen loss kriegen, geil.

e/ hat wohl doch gezählt stehe einfach 9-4 :D 2x gegen komplette naps verloren, aber gut stört mich zum glück dieses we nciht so, da ich primär wow grinde und fifa nur mal nebenbei einwerfe. werde nun aber mal varane gönnen

will nächste WL so spielen:
                              https://www.futbin.com/21/squad/3565297
                              leider mit mendy, finde den scheiße und navas ist uahc nicht so geil, aber naja gut :D

veron absolute flasche. den wechsel ich teilweise nach 20minuten aus :D - dürfte dann noch so 700k haben nach den rewards. mal gucken, ob ich da noch was anpasse..
                              Zuletzt geändert von Hubschrauber; 28.11.2020, 19:13.

Kommentar

Dieser Flashback Allessandrini sieht halt so nice aus. Ich ärgere mich das ich den RB Talisca nicht gemacht hab. Kannste perfekt mit den China League Brasilianer boys linken und dann mit RB Mukiele als RV :(

Kommentar

Lädt...
                                X