Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

War wieder mal eine spassige wl mit einigen Pannen aber bin mit den 14 Siegen zufrieden... Nun auf die rewards hoffen

Kommentar

Fuck, seit Wochen zum ersten Mal wieder G1 verpasst. Einige richtig richtig dumme Fehler dabei gehabt.

Und Virgil war echt die falsche Wahl. Bin nach 10 games auf Varane umgestiegen und es lief deutlich besser :(

Kommentar

20-7 ..stand 19-5 aber wurde in 2 games komplett hopps genommen von EA

Kommentar

Hab diese woche einfach wl geskipped. Lohnt ja eh nicht.

Kommentar

Nach 3x Silber 1 und letzte Woche silber 2 nun Gold 2 :) sehr happy

Kommentar

hab bei 11:8 gestern aufgehört. gleich das erste spiel gestern nachmittag 9:0 verloren. es ging nix bei mir. meine spieler standen nur rum, als ob sie auf den bus warten. gegner konnte aus 20m einfach draufzimmern und das ding war drin. oder einfach zu seinem stürmer passen, der von 2 verteidigern umzingelt war, instant schießen, der ball ist hin u her geprallt u irgendwie ins tor gekullert.
              beste szene... ich passe im mittelfeld mit meinem sissoko, gegner fängt mit seinem sissoko den ball ab(springt natürlich nicht weg) u will nach vorne passen. daraufhin schaffe ich es mal seinen pass abzufangen u bei mir springt er natürlich weg und direkt in den laufweg seines spielers :D so geht das fast die ganze zeit bei mir.
              naja man gewöhnt sich dran...

Kommentar

Gestern auch nice Szenen gehabt

1. Will mit mane von der Grundlinie scharf reinspielen, mane schiesst gegen den Pfosten, sein Torwart springt davor, Ball prallt gegen seinen Rücken und eigentor

Direkt instant Karma von EA

2. Mein keeper lässt den Ball abklatschen, will mit varane den Ball normale wegspielen, Torwart stellt sich davor un Ball kullert in mein Tor

Hab das Spiel trotzdem noch 5:2 gewonnen aber war amüsant

Kommentar

17:5
                  ......
                  19:11

Dabei 4x 2:0 geführt. Mir nichts , dir nichts kriegen die Spieler keinen Pass mehr hin, der Gegner packt die wildesten Pässe aus ( die natürlich alle ankommen ^^) . Ich kam mir lange nicht so verarscht vor :D .

https://www.futbin.com/21/player/26690/scott-sinclair
                  https://www.futbin.com/21/player/26689/joshua-king
                  https://www.futbin.com/21/player/26691/bradley-dack

Der SInclair sieht sexy aus, den werde ich mal machen.
                  Da im Dezember die Icon Swaps kommen (sollen), denke ich mal brauch man auch wieder EFL spieler.

Nur das EA die neue Aufgabe, mit der von Bellerin vermischt is mal wieder IQ200, spielste zu 95% gegen die BPL Teams

Kommentar

base icon sbc

Kommentar

bisschen teuer. .
                      chance auf "crap" 4:1

Kommentar

habe mir direkt mal den veron eingepackt XD

ist auch overpriced, dachte mir, entweder haste glück oder halt zumindest etwas halbwegs spielbares bis ich die dann für ne gute eintausche. aber leider beides nicht der fall gewesen. egal - kann jetzt immerhin invests auscashen

Kommentar

Hatte vor einiger Zeit den lewa if für 440k gekauft gehabt, der ist jetzt logischerweise stark gefallen mit dem aktuellen potm sbc. Aktuell ca 250k. Glaubt ihr der if steigt nochmal bisschen an wenn der sbc weg ist oder kann ich ihn gleich verkaufen? Wird so oder so ein Minusgeschäft.

Kommentar

EA gönnt im totw 9, morgen gibt's roten cr7 für mich

Kommentar

Zitat von ringelnet4 Beitrag anzeigen
                              Hatte vor einiger Zeit den lewa if für 440k gekauft gehabt, der ist jetzt logischerweise stark gefallen mit dem aktuellen potm sbc. Aktuell ca 250k. Glaubt ihr der if steigt nochmal bisschen an wenn der sbc weg ist oder kann ich ihn gleich verkaufen? Wird so oder so ein Minusgeschäft.
                              wenn kein best of totw kommt, dann dürfte er freitag etwas steigen und sonst wird er, denke ich, nur noch sinken

Kommentar

neuer patch @pc .. offensiv geht gar nix mehr patchnotes beinhaltet keine änderungen die meine spielweise betreffen ..
                                ok

Kommentar

Lädt...
                                X