Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hab irgendwie bock mein team umzubauen und hab folgende 2 ideen:

1:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 546162AB-5740-49BD-8028-EEC31CB6374B.png Ansichten: 0 Größe: 63,4 KB ID: 11565181
    hier müsste ich noch militao, varane, dumfries, promes, paulinho if u de jong kaufen.

2:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: E60C46C0-49B0-469A-8282-1D6372B6EB30.png Ansichten: 0 Größe: 63,9 KB ID: 11565182
    hier müsste ich noch goretzka if, promes, dumfries, cr7 und jong kaufen.
    bin mir nur nicht sicher ob es sich überhaupt noch lohnt für diese spieler die coins auszugeben kurz vorm black friday?!

e\ hoffentlich gehen die bilder, war mein erstes mal vom smartphone aus :D

Kommentar

"bin mir nur nicht sicher ob es sich überhaupt noch lohnt für diese spieler die coins auszugeben kurz vorm black friday?!"

nein

Kommentar

Werde diese wl versuchen so zu spielen

Rashford if - cr7

Mane - pogba - khedira flashback - hakimi if

Mendy - varane - de ligt - cuadrado rulebreaker

Courtois

Kennt jemand für hakimi eine gute Alternative? Am besten nicht zu teuer vor black Friday und hat jemand Erfahrung mit de ligt?

Bin btw mit cr7 immer noch nicht zufrieden, auch wenn er absolute zerberster Tore macht, aber möchte ihn als untrade nicht im Verein vergammeln lassen
        Zuletzt geändert von cityhun7ersveN; 20.11.2020, 05:06.

Kommentar

Zitat von cityhun7ersveN Beitrag anzeigen
          Werde diese wl versuchen so zu spielen

Rashford if - cr7

Mane - pogba - khedira flashback - hakimi if

Mendy - varane - de ligt - cuadrado rulebreaker

Courtois

Kennt jemand für hakimi eine gute Alternative? Am besten nicht zu teuer vor black Friday und hat jemand Erfahrung mit de ligt?

Bin btw mit cr7 immer noch nicht zufrieden, auch wenn er absolute zerberster Tore macht, aber möchte ihn als untrade nicht im Verein vergammeln lassen
          Lozano wäre ne option ( if soll "gut" sein)

Kommentar

Was gibt es denn am black friday das es sich nicht lohnt vorher irgendwas zu kaufen?

Kommentar

Zitat von ringelnet4 Beitrag anzeigen
              Was gibt es denn am black friday das es sich nicht lohnt vorher irgendwas zu kaufen?
              Die Preise der spieler Droppen enorm, daher verkaufen viele ihre Teams und kaufen sie günstiger wieder + Coins gewinn,

Meist werden Fifa Points auch billig rausgehauen.

Kommentar

Zitat von Slave Beitrag anzeigen

Lozano wäre ne option ( if soll "gut" sein)
                Okay dann test ich den mal

Kommentar

Zitat von Slave Beitrag anzeigen

Die Preise der spieler Droppen enorm, daher verkaufen viele ihre Teams und kaufen sie günstiger wieder + Coins gewinn,

Meist werden Fifa Points auch billig rausgehauen.
                  woran liegt das?

Kommentar

Lewy potm einfach günstiger als bamba potm xd

Kommentar

Zitat von RIMMY Beitrag anzeigen

woran liegt das?
                      https://youtu.be/8fbe7DTDm0E?t=226

Kommentar

bin mit dem team in die WL gestartet:
                        https://www.futbin.com/21/squad/3215771

das war soooo schlimm und ein totaler krampf, deshalb wieder zurück gewechselt zu dem hier:
                        https://www.futbin.com/21/squad/3215636

nur felix upgraded vom vorherigen team und kante statt valverde. goretzka if mit 120k gewinn verkauft - schmeckt.

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                          Lewy potm einfach günstiger als bamba potm xd
                          Als zom spielt der sich glaube ich echt geil. engine drauf un abvahrt

Kommentar

dieses spiel ist einfach dreck.
                            1. WL spiel - habe 60% Ballbesitz 8 Schüsse aufs Tor von 8 und in den letzten 10min. entscheidet sich das spiel für meinen Gegner und er ballert mir 2 Tore rein.
                            2. WL spiel - nur geschwitzt und jeder ball, der verspringt ist zum Vorteil meines Gegners. gewinne 6:4 und wieder 100% Schüsse aufs Tor.
                            3. WL spiel - Gegner hat die absolute Bambusleitung und ... ich kann es nicht in Worten fassen. verliere 6:2. jedes Tor von ihm ist irgend ein Mist voraus gegangen, weshalb er die Chance bekam. er macht das sechste tor in der 90min. und drückt erstmal sein komplettes Pausenpensum durch -.-
                            Gegner sind behindert u das game ist nur dreck.

mich regt es so dermaßen auf, dass EA jedes Fifa aufs neue damit wirbt, dass verteidigen der shit wird und im Endeffekt hat man nur Nachteile dadurch :(
                            Zuletzt geändert von Conway Twitty; 21.11.2020, 12:34.

Kommentar

Zitat von Conway Twitty Beitrag anzeigen
                              dieses spiel ist einfach dreck.
                              1. WL spiel - habe 60% Ballbesitz 8 Schüsse aufs Tor von 8 und in den letzten 10min. entscheidet sich das spiel für meinen Gegner und er ballert mir 2 Tore rein.
                              2. WL spiel - nur geschwitzt und jeder ball, der verspringt ist zum Vorteil meines Gegners. gewinne 6:4 und wieder 100% Schüsse aufs Tor.
                              3. WL spiel - Gegner hat die absolute Bambusleitung und ... ich kann es nicht in Worten fassen. verliere 6:2. jedes Tor von ihm ist irgend ein Mist voraus gegangen, weshalb er die Chance bekam. er macht das sechste tor in der 90min. und drückt erstmal sein komplettes Pausenpensum durch -.-
                              Gegner sind behindert u das game ist nur dreck.

mich regt es so dermaßen auf, dass EA jedes Fifa aufs neue damit wirbt, dass verteidigen der shit wird und im Endeffekt hat man nur Nachteile dadurch :(
                              Kauf es einfach nicht. Und viel wichtiger: steck nicht noch mehr Geld rein.

Fifa wird auf ewig Schmutz bleiben, die Leute fressen es aber.

Kommentar

also wenn ich 6 bzw. 4 tore kassiere und von 8 torschüssen keinen einzigen verwerte, kann nicht nur die con schuld sein. ich verstehe aber, dass man sich selbst gerne besser sieht und daher gegen ende etwas emotionaler wird.

und fifa gab es vorgestern für einen zwannie.

Kommentar

Lädt...
                                X