Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Conway Twitty Beitrag anzeigen
    ich weiss garnicht wann ich das letzte mal nen walkout hatte :( gerade ein paar ligen sbcs gemacht u nur müll.
    freue mich morgen auf die 100k sets 11 und 12 in folge ohne walkout :D

    - hatte aber zwischendurch in anderen packs mal walkouts meistens scheiße, aber am WE untrade kante, da beklage ich mich nicht

    e/ btw. habt ihr mal ne special karte gezogen? ich glaube, ich habe noch nie irgendeine special karte gezogen, also sowas wie rttf, scream, future stars oder sonst irgendeine promo

    Kommentar


      Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

      freue mich morgen auf die 100k sets 11 und 12 in folge ohne walkout :D

      - hatte aber zwischendurch in anderen packs mal walkouts meistens scheiße, aber am WE untrade kante, da beklage ich mich nicht

      e/ btw. habt ihr mal ne special karte gezogen? ich glaube, ich habe noch nie irgendeine special karte gezogen, also sowas wie rttf, scream, future stars oder sonst irgendeine promo
      Hab nur 3x inform bis jetzt gezogen. 1x Hinteregger, 1x Volland und jetzt am Montag Thiago Silva. Wert sind leider alle nix

      Kommentar


        lozano if am wochenende gezogen ..
        ansonsten otw hakimi und den otw ligue 1 canadier
        einzigen special karte. (neben abstoss informs)

        Kommentar


          Hatte den cuadrado rulebreaker zu Halloween. Gezogen und direkt für den Max Betrag verkauft.

          Kommentar


            ja informs meine ihc jetzt nicht. naja immerhin :D


            g1 rewards

            kante :ooooooo und hakimi in rot (geil jetzt habe ihc den golden untrade und den roten :D)

            100k set nr. 11 war ohne wal kout in der 12 war dann lewy+müll

            rivals das erste mal coins genommen.

            bin endlich mal zufrieden.

            Kommentar


              G1: Batshuayi und den tschechischen 82er RB in den Roten.

              Dafür die Packs nicht ganz scheiße mit De Gea, Telles, Wan Bassaka und Schmeichel.

              Kommentar


                Meine ganzen rewards alles nur trash und Abstoss Müll

                Kommentar


                  Bester red pick war 81 ovr, das ist so ein witz. Dann noch direkt back to back hero pandev aus den packs. Guter witz

                  Kommentar


                    2 rote picks: müll
                    2 100k packs: moutinho als besten spieler <3

                    motivation izz da wieder reinzuschwitzen ab morgen

                    Kommentar


                      Hab mir vom Ersparten jetzt auch mal Virgil gegönnt, für 320.000 echt 1 Schnapper. Hat auch direkt im ersten Rivals-Match in der Mittagspause durch eine krasse Grätsche einen Schuss geblockt, obwohl ich einen Sipeler am anderen Ende des Strafraums gesteuert habe. 10/10 würde wieder.

                      Kommentar


                        Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen
                        Hab mir vom Ersparten jetzt auch mal Virgil gegönnt, für 320.000 echt 1 Schnapper. Hat auch direkt im ersten Rivals-Match in der Mittagspause durch eine krasse Grätsche einen Schuss geblockt, obwohl ich einen Sipeler am anderen Ende des Strafraums gesteuert habe. 10/10 würde wieder.
                        Wen spielsz du neben ihm?
                        hatte vvd am Anfang und mir hat er nicht gefallen. Fand varane deutlich besser für mich der beste gold iv und würde dann wohl eher Gomez if,Walker If, Gomez normal oder Carlos spielen. Gefallen mir besser. Vvd war mir zuu träge

                        Kommentar


                          Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

                          Wen spielsz du neben ihm?
                          hatte vvd am Anfang und mir hat er nicht gefallen. Fand varane deutlich besser für mich der beste gold iv und würde dann wohl eher Gomez if,Walker If, Gomez normal oder Carlos spielen. Gefallen mir besser. Vvd war mir zuu träge
                          Spiele aktuell meistens:

                          -----------------------Courtois-----------------------
                          Jesus Navas, Ramos, van Dijk, Telles
                          ----------------Ndidi----------Thiago--------------
                          ----Talisca------------------------De Bruyne----
                          -------Williams---------Aubameyang---------

                          Wenns nicht läuft auch mal 5-2-1-2 oder 4-1-2-1-2 breit.

                          Navas hatte ich schon in meinem ersten Gold-Team und sehe auch gar keinen Grund, ihn auszuwechseln. Ramos hab ich auch schon ewig, ist mir ans Herz gewachsen. Varane wäre natürlich auch eine Option, aber ich hab mehr Bock auf Van Dijk wegen seiner größeren körperlichen Präsenz. Der Ndidi ist mittlerweile die RTTF Variante, was für ein Monster. Freu mich schon auf das Upgrade nach der Gruppenphase.

                          Kommentar


                            falls wer lust hat, kann er mir gerne ein team mit goretzka if, kante und dembele bauen. möglichst cheap. son und kounde rttf sind noch untrade vorhanden ebenso wie zakaria und gnabry (jeweils gold), falls ihr den off chem in die IV stellen wollt.

                            4 offensive obv und ja möglichst günstig
                            Zuletzt geändert von Hubschrauber; 19.11.2020, 18:18.

                            Kommentar


                              Elite 1 in SB goibt 2 seltene Mega Packs und 30k Coins. Top 200 bringt 65k Coins, 2 normale Mega Packs und 1 Seltener Spieler Pack.
                              Abgesehen von den Coins sind die Elite1 Gewinne doch besser oder?

                              Kommentar


                                AHAHAHAAAHAHAHAHAH
                                kein mbappe :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X