Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Slave Beitrag anzeigen
    Gold 1 und sogar noch 2 Spiele offen gehabt.

    Einer hat so Richtig Karma des Todes abbekommen :D
    Wechselt LEIH Mbappe ein, spielt auf super pressing, darf dann mit Mbappe durch den Ganzen Strafraum und macht das 2:2.
    89min, Ecke für mich, Paulinho zimmert ihn auf den Kasten, sein verteidiger macht Autokorrektur klären, schießt seinen eigenen Mann an, Ball fliegt ins Tor, 3:2 für mich.

    KARMA BITCH, Drecks Leih Mbappe! :D

    btt:
    Schon jemand Ndidi EuroLeague gezockt? Kollege spielt die Goldkarte und findet den Gut,aber die Euro League Karte sieht für 230k verdammt krass aus.

    https://www.futbin.com/21/player/26568/wilfred-ndidi

    PS: Sakul97 gestern in 10 std jeweils 30:0 auf PS und Xbox geholt :D
    zu Krank der Typ und dem liegt das Spiel richtig gut
    krasser finde ich diesen 14 jährigen de einfach 150-0 steht in der wl. spielt für leipzig..neulich hatte sein team noch kaum krasse spieler und trotzdem ballert ner mo aubameang 6:0 weg (mo quiettet in 79. minute lel).
    seine streams sind noch super wenig besucht (jedenfalls vor zwei wochen).

    Kommentar


      finde ich auch beeindruckend auch dieser eldos oder so? von dortmund?

      der raged zwar uach mal etwas, aber noch human, aber mit welchem selbstverständnis die da einfach drüberrasieren, gefühlt ohne sich anzustrengen.

      naja gut letzten endes vermutlich so, als wenn ich gegen div 5 spiele.

      e/ werde auch gut getrollt.. mache die sbc und ziehe kane. geil habe den jetzt 2x untrade.. kann ich noch packs öffnen, wenn ich den nicht zuweise? - ok geht nicht
      Zuletzt geändert von Hubschrauber; 16.11.2020, 18:52.

      Kommentar


        2. Begegnung von MoAuba und Anders heute noch höher ausgefallen xD

        salz0r hat das aber am Samstag (?) schon richtig eingeordnet im Stream. Sinngemäß: klar ist anders krass, aber zu hoch darf man das auch nicht aufhängen. Der hockt zuhause und schwitzt ohne Druck rein und ist halt quasi nie Favorit. Da verliert jeder mal gegen jeden. Auch ein Megabit (der derzeit top 3? der Welt ist auf Xbox) oder sowas kassiert mal n Loss gegen Randoms in der WL. MoAuba streamed nebenher und labert. Keine Ahnung wie konzentriert der da ist.

        dazu kommt, dass Anders mit seinen Clitchübersteigern schon leicht übertreibt. Wenn das generft ist, hat man in der Defensive auch weniger Probleme mit ihm.

        Wie er sich dann in offiziellen Turnieren schlagen würde erfahren wir halt in frühestens 2 Jahren. Bis dahin wird er zwar massivst gehyped. Aber ob das der neue Tekkz ist oder einfach nur ein talentierter Kerl ist ja noch offen
        Zuletzt geändert von versierter_Techniker; 16.11.2020, 20:02.

        Kommentar


          lul
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: OAk3CUl.png Ansichten: 0 Größe: 252,6 KB ID: 11563896

          so schauts jetzt
          https://www.futbin.com/21/squad/3031991
          Zuletzt geändert von mcKUHn; 16.11.2020, 20:27.

          Kommentar


            Müsste doch jetzt dann auch der Lewa Potm kommen, oder nicht? Kann dann evtl endlich mal den Haaland in meinem Buli sturm ersetzen.

            Kommentar


              Lewa bräuchte halt bisschen mehr Speed. Hatte den IF mal ausprobiert aber fällt hält schon ab. Aktuell mit dem Bebou RTTF unterwegs, der dürfte ja noch bisschen steigen wenn Hoffenheim weit kommt.

              Kommentar


                Zitat von ringelnet4 Beitrag anzeigen
                Lewa bräuchte halt bisschen mehr Speed. Hatte den IF mal ausprobiert aber fällt hält schon ab. Aktuell mit dem Bebou RTTF unterwegs, der dürfte ja noch bisschen steigen wenn Hoffenheim weit kommt.
                Wär halt echt ne gute Überlegung, bietet auch grünen Link zum Potm Kramaric. Den würde ich dann wohl auf der 10 spielen.

                Kommentar


                  Was genau ist ein Spezialobjekt für die SBC?

                  Kommentar


                    lol gerade mal 2 spiele mit dem neuen patch gemacht. im zweiten spiel ein 0815 foul mit sissoko gemacht und instant rot bekommen. na das kann was werden :D

                    Blaette was für eine sbc meinst du?

                    Kommentar


                      Zitat von Conway Twitty Beitrag anzeigen
                      lol gerade mal 2 spiele mit dem neuen patch gemacht. im zweiten spiel ein 0815 foul mit sissoko gemacht und instant rot bekommen. na das kann was werden :D

                      Blaette was für eine sbc meinst du?
                      kann sein, dass du vorher schon ne gelbe bekommen hättest, er aber vorteil hat laufen lassen, dann bekommst du beim nächsten "gelb" foul, instant die rote, hatte ich anfangs ein paar mal gewundert

                      Kommentar


                        Zitat von Blaette Beitrag anzeigen
                        Was genau ist ein Spezialobjekt für die SBC?
                        Glaube das sind diese Karten die man bekommen kann wenn man bestimmte FIFA Turniere / Qualifier im Stream verfolgt. Glaub die Forsberg SBC war auch so eine Karte aber nicht safe.

                        Kommentar


                          Ne Forsberg war ne SBC

                          Für die SBCs bekommst du i.d.R. so 60er Rating Karten.

                          Kommentar


                            Heutiges totw könnte richtig heftig werden. Einige predictions sind am Start mit Werner, mane, kante, hakimi, wijnaldum, mahrez, goretzka... Mal schauen ob EA gönnt.

                            Kommentar


                              Zitat von cityhun7ersveN Beitrag anzeigen
                              Heutiges totw könnte richtig heftig werden. Einige predictions sind am Start mit Werner, mane, kante, hakimi, wijnaldum, mahrez, goretzka... Mal schauen ob EA gönnt.
                              Wir bekommen doch eh keinen davon in den red picks :D

                              Kommentar


                                ich weiss garnicht wann ich das letzte mal nen walkout hatte :( gerade ein paar ligen sbcs gemacht u nur müll.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X