Zitat von Ezio Auditore
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)
Einklappen
X
-
Gast
-
Fände es schön, wenn man sich vllt. zum Start von UT eine Baby Ikone aussuchen könnte (müsste ja nicht der komplette Pool zur Auswahl stehen), die dann quasi dein Star wäre und du dein Anfangsteam drum herum aufbauen könntest. Würde mir als, ab und an mal reinschauenden Casual Bob mehr Spaß machen.
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigendie up- und downgrades sind teilweise echt ein witz
gnabry -8 pace .. sprintspeed 76
ok
EA bewertet doch schon seit jahren die PL und la liga immer höher als alle anderen, sollte doch kein geheimnis sein
Kommentar
-
Am Mittwoch gehts los mit der Webapp, am Donnerstag mit EA Play 10 Stunden (oder mehr wenn einer der Tricks funktioniert).
Vom Gameplay erwarte ich erstmal nicht allzu viel, nachdem die Demo komplett gestrichen wurde. Ich werde mir mal die 10 Stunden EA Play anschauen und dann entscheiden, ob ich mir das nochmal gebe.
Gute Neuigkeiten dafür: Icon SBCs sind zurück, zusätlzich zu Icon Swaps.
Kommentar
-
Gast
-
Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen
laddi bester man
hat schon recht das es affig ist geld reinbuttern zu müssen um "competetive" zu spielen.
find die entscheidung klasse .. er hatte auch nen video auf yt dazu gemacht
Aber gute Aktion. Mirza wird ja auch nix ausgeben. Wobei der auch kaum noch viewer hat und evtl sitzt das Geld deswegen nicht mehr so locker :)
Kommentar
-
Zitat von snookdawg Beitrag anzeigenAm Mittwoch gehts los mit der Webapp, am Donnerstag mit EA Play 10 Stunden (oder mehr wenn einer der Tricks funktioniert).
Vom Gameplay erwarte ich erstmal nicht allzu viel, nachdem die Demo komplett gestrichen wurde. Ich werde mir mal die 10 Stunden EA Play anschauen und dann entscheiden, ob ich mir das nochmal gebe.
Gute Neuigkeiten dafür: Icon SBCs sind zurück, zusätlzich zu Icon Swaps.
denke, mirza wird wie immer, am anfang ganz gut viewer haben, warum auch immer.. finde ihn unsympathisch und er spielt obv auch nicht gut. denke mal, dass er max elite3 schafft mit einer r2g, wenn überhaupt.
Kommentar
Kommentar