Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigen

also quasi wie 19?
    Fifa in a nutshell...

Kommentar

warum was ändern wenn jeder es jedes jahr kauft und 500€ reinballert.

Kommentar

Fände es schön, wenn man sich vllt. zum Start von UT eine Baby Ikone aussuchen könnte (müsste ja nicht der komplette Pool zur Auswahl stehen), die dann quasi dein Star wäre und du dein Anfangsteam drum herum aufbauen könntest. Würde mir als, ab und an mal reinschauenden Casual Bob mehr Spaß machen.

Kommentar

Stimme dir zu, allerdings wird sich €A nicht entgehen la$$en, den Käufer (auch wenn es nur einmal mehr ist) zur Kasse zu bitten :/

Kommentar

hoffentlich schaffe ich es diesmal, das spiel nicht zu kaufen!

Kommentar

die up- und downgrades sind teilweise echt ein witz
              gnabry -8 pace .. sprintspeed 76
              ok

Kommentar

Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen
                die up- und downgrades sind teilweise echt ein witz
                gnabry -8 pace .. sprintspeed 76
                ok
                konami partner und buli

EA bewertet doch schon seit jahren die PL und la liga immer höher als alle anderen, sollte doch kein geheimnis sein

Kommentar

hatte mir die top100 spieler mal angeschaut. gefühlt 90% der spieler unspielbar lul :D

Kommentar

Am Mittwoch gehts los mit der Webapp, am Donnerstag mit EA Play 10 Stunden (oder mehr wenn einer der Tricks funktioniert).

Vom Gameplay erwarte ich erstmal nicht allzu viel, nachdem die Demo komplett gestrichen wurde. Ich werde mir mal die 10 Stunden EA Play anschauen und dann entscheiden, ob ich mir das nochmal gebe.

Gute Neuigkeiten dafür: Icon SBCs sind zurück, zusätlzich zu Icon Swaps.

Kommentar

https://www.gameswirtschaft.de/news/...ka-fut-points/

Kommentar

laddi bester man
                        hat schon recht das es affig ist geld reinbuttern zu müssen um "competetive" zu spielen.
                        find die entscheidung klasse .. er hatte auch nen video auf yt dazu gemacht

Kommentar

Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen

laddi bester man
                          hat schon recht das es affig ist geld reinbuttern zu müssen um "competetive" zu spielen.
                          find die entscheidung klasse .. er hatte auch nen video auf yt dazu gemacht
                          Lol dachte der heißt latka. Wies faked man denn seinen Nachnamen?

Aber gute Aktion. Mirza wird ja auch nix ausgeben. Wobei der auch kaum noch viewer hat und evtl sitzt das Geld deswegen nicht mehr so locker :)

Kommentar

Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen
                            Am Mittwoch gehts los mit der Webapp, am Donnerstag mit EA Play 10 Stunden (oder mehr wenn einer der Tricks funktioniert).

Vom Gameplay erwarte ich erstmal nicht allzu viel, nachdem die Demo komplett gestrichen wurde. Ich werde mir mal die 10 Stunden EA Play anschauen und dann entscheiden, ob ich mir das nochmal gebe.

Gute Neuigkeiten dafür: Icon SBCs sind zurück, zusätlzich zu Icon Swaps.
                            und die Swap-Spieler kann man sich zum Glück jetzt auch in Freundschaftsspielen holen, wo es kein Ranking gibt, sollte schneller gehen und ist angenehmer.

denke, mirza wird wie immer, am anfang ganz gut viewer haben, warum auch immer.. finde ihn unsympathisch und er spielt obv auch nicht gut. denke mal, dass er max elite3 schafft mit einer r2g, wenn überhaupt.

Kommentar

verstehe nicht wie man einem anderen FIFA Streamer als Boras folgen kann.

Kommentar

JuliusFGU, NiklasNeo & die Crew werden geschaut

Hab Bock 100€ PSN kauf ich bei mmoga dann Spiel Rest für Packs und Abfahrt

Kommentar

Lädt...
                                X