Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

samstag hole ich mir auch immer die schlimmsten stats ab..

bin mit 10-2 gestartet, 1 niederlage im 11er schießen, die beiden niederlagen waren schon absolut unnötig. und dann gestern bis 13-5 nur gespielt und bin wirklich mal wieder eskaliert, was da passiert ist, unglaublich.
    eine niederlage war in ordnung, der typ hat einfach richtig gut gespielt und verdient gewonnen. eine andere niederlage war auch im 11er schießen und die sowie ein loss heute absoluter garbage.
    stehe jetzt, glaube ich, 15-6, wollte diese woche aber eh nur bis g2 spielen, daher alles gut die 2 wins hole ich heute abend fix.
    was aber heute alles zum gegner ging, ist absolut frech. leute, die ich normal aus dem stadion schieße bzw. von meinen toren auch gemacht habe 5-4 und 6-4 win, lucken offensiv rum und stolpern bälle rein.... wenn man dann mal offensiv pech hat und seine chancen nicht macht, verliert man halt gegen die größten affen.
    ich war im voice und meinte zum mate boah geil endlich nen richtiger bot als gegner und ich schwitze da am ende zum 5-4, weil der einfach tore aus der hölle macht :D

kann jemand einen offensiveren GÜNSTIGEN ZM fürs 442 neben kante empfehlen? er sollte beweglich sein und bisschen schießen können.
    will bis zum black friday, aber keinen teuren spieler kaufen.

ins team sollten idealerweise:

rttf kounde
    dembele
    son (habe ich untrade)
    kante (habe ich auch untrade)

rest ist mir egal, wobei die offensive eigl. 5* skills haben sollte :S - außer eben son, mind. aber 4/4

Kommentar

Es ist wirklich unerklärlich. Stand Freitag 10:0 und als ob jemand den Schalter umlegt geht Samstag halt nichts mehr. Team spielt sich wie Müll und Gegner gewinnt gefühlt jede 50:50 Situation und dazu zig Gegentore wo mein Goalie den Ball abwehrt er aber natürlich genau zum Gegner prallt. Samstag dann einfach 4:6 haha nach 10:0 Start und nein die Gegner waren bis auf 1-2 definitiv nicht besser als das Material welches in den ersten 10 Games da war. Und die Server liefen bei mir echt mega stabil und hatte Servertechnisch null Probleme.

Vorhin dann gedacht komm machst noch schnell paar Games auf Gold 2 und dann 3 Spiele 3 Siege und die Gegner waren echt nicht schlecht.

Kann mir keiner erzählen dass die ganze scheisse nicht irgendwo Ferngesteuert ist. Das sich das eigene Team von Tag zu Tag anders anfühlt und spielen lässt ist einfach eine einzige Abzocke von dieser Drecks Firma.

Kommentar

Man kennt es,
        von 17-2 auf 20-9 :-D
        Da war ich gestern mal richtig gut unterwegs, haha

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
          samstag hole ich mir auch immer die schlimmsten stats ab..

bin mit 10-2 gestartet, 1 niederlage im 11er schießen, die beiden niederlagen waren schon absolut unnötig. und dann gestern bis 13-5 nur gespielt und bin wirklich mal wieder eskaliert, was da passiert ist, unglaublich.
          eine niederlage war in ordnung, der typ hat einfach richtig gut gespielt und verdient gewonnen. eine andere niederlage war auch im 11er schießen und die sowie ein loss heute absoluter garbage.
          stehe jetzt, glaube ich, 15-6, wollte diese woche aber eh nur bis g2 spielen, daher alles gut die 2 wins hole ich heute abend fix.
          was aber heute alles zum gegner ging, ist absolut frech. leute, die ich normal aus dem stadion schieße bzw. von meinen toren auch gemacht habe 5-4 und 6-4 win, lucken offensiv rum und stolpern bälle rein.... wenn man dann mal offensiv pech hat und seine chancen nicht macht, verliert man halt gegen die größten affen.
          ich war im voice und meinte zum mate boah geil endlich nen richtiger bot als gegner und ich schwitze da am ende zum 5-4, weil der einfach tore aus der hölle macht :D

kann jemand einen offensiveren GÜNSTIGEN ZM fürs 442 neben kante empfehlen? er sollte beweglich sein und bisschen schießen können.
          will bis zum black friday, aber keinen teuren spieler kaufen.

ins team sollten idealerweise:

rttf kounde
          dembele
          son (habe ich untrade)
          kante (habe ich auch untrade)

rest ist mir egal, wobei die offensive eigl. 5* skills haben sollte :S - außer eben son, mind. aber 4/4
          post mal dein aktuelles team & dein budget

Kommentar

Benze

aktuell so:

https://www.futbin.com/21/squad/2965973

habe noch kante, son, atal EL untrade

coins flüssig gerade nur 35k habe halt 500-600k investiert in spieler. kannst aber die coins für die rewards donnerstag mit einberechnen, sind dann so 180k insgesamt.

prinzipiell liegt halt was mit pogba und kante nahe, maximin etc., aber denke, pogba wird weiter droppen jetzt

Kommentar

Benze

aktuell so:

coins flüssig gerade nur 35k habe halt 500-600k investiert in spieler. kannst aber die coins für die rewards donnerstag mit einberechnen, sind dann so 180k insgesamt.

prinzipiell liegt halt was mit pogba und kante nahe, maximin etc., aber denke, pogba wird weiter droppen jetzt
              Versuche mal sissoko. Hat zwar nur 3/3 aber wenn er bei mir im strafraum frei war, war jeder schuss drin. Kann mich nicht beschweren

Kommentar

habe angst, dass der mir etwas zu unbeweglich ist. evtl. bekommt torreira ja ne IF, der könnte interessant sein. hilft mir nur nicht beim linken weiter :D

Kommentar

Benze

aktuell so:

https://www.futbin.com/21/squad/2970143

kein plan ey, ist schwierig zu linken wenn du da viele 5 sterne skiller drin haben willst. bin jetzt kein riesen fan von firmino, aber ist zumindest halbwegs spielbar. um pogba kommst du auf jeden fall nicht drum herum

Kommentar

Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen
                    Freitag: 10-2
                    Samstag: 4-5

Konnte gestern einfach nichts mehr verteidigen. Habe wohl über Nacht das Spielen verlernt.
                    Hab mich verrechnet Samstag war sogar 4-6 :D

Dafür jetzt 6-1 in den letzten 7. Die Hälfte davon deutlich. Man man man.

Kommentar

Hab zum ersten Mal silber1 nicht erreicht. Nach dem 4-15 heute noch paar gewonnen, hätte von den letzten 9 Spielen dann nur 2 gewinnen müssen für s1. Hab es nicht geschafft lol

Kommentar

Zitat von Benze Beitrag anzeigen

https://www.futbin.com/21/squad/2970143

kein plan ey, ist schwierig zu linken wenn du da viele 5 sterne skiller drin haben willst. bin jetzt kein riesen fan von firmino, aber ist zumindest halbwegs spielbar. um pogba kommst du auf jeden fall nicht drum herum
                        ja, das ist echt hart aktuell =/ auch weil die nationalität von son so kacke ist und tottenham - außer sissoko (el) nicht viel her gibt.
                        für firmino vllt felix auf low chem.. schwierig :D - vermutlcih muss ich warten, bis meine invests steigen und ich dann ca. ne mio +kante&son habe.
                        vllt gibts ja auch was in icon swaps / eine solide icon sbc

Kommentar

alles klar 3tes elfer schießen diese WL verloren weil mein spieler an dne pfosten schießt, beste...

e/ son hat nach R1 flanke aus 5m den keeper abgeknallt ))
                          e/ nächste match in der OT verloren. er macht mir in der 87ten das 1:1, weil er gefühlt die komplette 2te HZ mit hoher druck spielt. ich tippe flanke an vom 16er zu meinem AV, mein spieler? BÄM INS SEITENAUS. nach dem einwurf hat er das tor gemacht, geiel

e/ so nun g1 20-8 war ne komische WL. Freitag richtig gut gespielt, trickreich und offensiv variabel. defensiv fast nur mit stick gewechselt und extrem gut verteidigt. gestern dann katastrophe und heute war so durchwachsen.

4 oder 5 niederlagen in der OT davon 3x im elfer schießen loss :S
                          Zuletzt geändert von Hubschrauber; 15.11.2020, 21:50.

Kommentar

dein umstieg auf rtg hat nix gebracht hubi ..
                            wolltest ja nicht mehr reinsweaten und entspannt wl zocken
                            raged trotzdem über jeden mist :D

Kommentar

Gold 1 und sogar noch 2 Spiele offen gehabt.

Einer hat so Richtig Karma des Todes abbekommen :D
                              Wechselt LEIH Mbappe ein, spielt auf super pressing, darf dann mit Mbappe durch den Ganzen Strafraum und macht das 2:2.
                              89min, Ecke für mich, Paulinho zimmert ihn auf den Kasten, sein verteidiger macht Autokorrektur klären, schießt seinen eigenen Mann an, Ball fliegt ins Tor, 3:2 für mich.

KARMA BITCH, Drecks Leih Mbappe! :D

btt:
                              Schon jemand Ndidi EuroLeague gezockt? Kollege spielt die Goldkarte und findet den Gut,aber die Euro League Karte sieht für 230k verdammt krass aus.

https://www.futbin.com/21/player/26568/wilfred-ndidi

PS: Sakul97 gestern in 10 std jeweils 30:0 auf PS und Xbox geholt :D
                              zu Krank der Typ und dem liegt das Spiel richtig gut
                              Zuletzt geändert von Slave; 16.11.2020, 09:24.

Kommentar

Leihkarten sollten in der WL eh verboten sein, teilweise eine absolute Frechheit was da eingewechselt wird

Kommentar

Lädt...
                                X