Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Servus,
    hat die Elite ein paar Tipps, wie ich mein Team noch günstig verbessern kann?
    Aktuell bin ich mit meinem Sturm nicht sooo zufrieden.
    Im Tor hab ich aktuell Gulacsi stehen.
    Spiele erst seit kurzem Fifa und zum ersten mal FUT, deswegen weiß ich noch nicht, worauf ich bei der
    Teamzusammenstellung achten soll.

Kommentar

willst du es grundsätzlich so lassen?

spiele so:

https://www.ea.com/fifa/ultimate-tea...nUYfp:FFA21PCC

dembele und felix im sturm, vinicius links, adama rechts im 442

in der BL gibts halt keine guten stürmer.

e/ dembele vrmtl der beste stürmer bis 500k wenn nicht mehr..

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
        willst du es grundsätzlich so lassen?

spiele so:

https://www.ea.com/fifa/ultimate-tea...nUYfp:FFA21PCC

dembele und felix im sturm, vinicius links, adama rechts im 442

in der BL gibts halt keine guten stürmer.

e/ dembele vrmtl der beste stürmer bis 500k wenn nicht mehr..
        Ja das mit den Stürmern in der Buli ist echt ein Problem..
        Würde schon gerne mit Spielern aus der Buli spielen, aber ist natürlich kein muss. Auch bei der Formation bin ich flexibel, spiele wie gesagt noch nicht lange und weiß daher noch nicht welche Aufstellung am besten zu mir passt.
        Wahrscheinlich macht es am meisten Sinn einfach auszuprobieren und Spieler aus anderen Liegen zu testen. Dafür fehlen aber die Münzen :D

Kommentar

Zitat von Blaette Beitrag anzeigen

Ja das mit den Stürmern in der Buli ist echt ein Problem..
          Würde schon gerne mit Spielern aus der Buli spielen, aber ist natürlich kein muss. Auch bei der Formation bin ich flexibel, spiele wie gesagt noch nicht lange und weiß daher noch nicht welche Aufstellung am besten zu mir passt.
          Wahrscheinlich macht es am meisten Sinn einfach auszuprobieren und Spieler aus anderen Liegen zu testen. Dafür fehlen aber die Münzen :D
          wichtig aktuell ist, keine low rated spieler die teuer sind zu kaufen, da die weiter sinken werden bis zum blackfriday.

meta aufstellungen sind 442, 4231 (mit 3 zoms) und 4222. kannst ja bei individuelle taktiken einstellen und mit einer anderen formation starten, dass du auf chemie kommst.

glaube, in meinem team kostet kein spieler viel. habe felix und junior natürlich primär wg. 5* skills, wenn man das nicht nutzt, gibt es da vllt bessere alternativen. du kannst z.B. ja auch einfach mal alba+dembele holen und im 451 starten. dann haste schon einmal nen besseren AV und ST.

Kommentar

gerade das fifa 21 spiel des jahres hinter mir :D
            liege zur halbzeit 0:4 hinten. bin irgendwie nicht ins spiel gekommen. steht dann 1:4, 3:5 und zur 90min hin 5:5. führe dann in der verlängerung mit 7:5 u wurde dann blöd ausgekontert. nach 120min. 7:7. hab dann im elfer 4 schüsse gehalten u dann gewonnen. :D

@hubi danke für den tipp mit dem L2 defending. gewinne dadurch mehr zweikämpfe, ohne das der ball groß verspringt. hatte zwar vorher schon ähnlicht verteidigt, aber sprinte auch nicht mehr soviel. dadurch klappt es gerade sehr gut. 1 spiel zwar verloren, weil bad connection, aber ich sehs gelassen^^

Kommentar

Bei mir läuft überhaupt nix am WE. Hab nach 4-2 jetzt 4-11 in der WL, kriege nur ins Gesicht, Gegner sind einfach todesschlecht aber ich krieg es nicht gebacken. Gerade das letzte Spiel 1-1 in der 90., er passt in meinen Strafraum, ich nehm ihm ganz normal den Ball ab, Elfer Innenpfosten drin. Bin seit gestern Abend only am ragen.

e: 4:15. Schade um die preise aber ich lasse es sein fürs WE. nicht gut fürs Herz. Keine Ahnung worans liegt. Letztes Spiel bis zur 83. 3-2 geführt, stelle auf ultra defensiv und trotzdem steht der Gegner 2x noch in 5 min frei in meinem Strafrau. Ich versteh das Spiel nicht.
              Zuletzt geändert von ringelnet4; 14.11.2020, 17:10.

Kommentar

Also der neue potm Son ist schon ganz schön lächerlich unterwegs.

Kommentar

ich glaube ich bin paranoid... wenn ich spiele habe wo es laggt, dann laggt es immer nur, wenn der Gegner auf mein Tor rennt oder ich mich mal an sein Tor ranspiele u somit keine Chance kreieren kann, weil es so hängt. als ob meine Gegner irgendwie aufn knopf drücken. das ist mir schon letzte WL stark aufgefallen...
                  Zuletzt geändert von Conway Twitty; 14.11.2020, 18:33.

Kommentar

zu wild habe die totw upgrade sbc gemacht - musste nur 2-3 spieler kaufen und ziehe einfach einen 76er :D ach EA

e/ hatte noch eins gemacht sergi roberto - GÖNN DOCH EINFACH MAXIMIN ODER ZAHA ODER SO

aus dem 50k set koke und gnabry aber war ja untrade und aus den untrade spielern dann 2 spieler upgrade gemacht (ca. das 30te)

Kante und De Gea - ENDLICH ein guter pull auf der RTG.. kann ihn nur gerade nicht einbauen
                    Zuletzt geändert von Hubschrauber; 14.11.2020, 20:33.

Kommentar

diese scheisse dass einfach jemand komplett durch meine Abwehr laufen kann nach dem Anstoss - ich dreh bald wirklich durch..

Kommentar

kann mich absolut 0 aufraffen um wl zu spielen

Kommentar

würde ich auch nicht empfehlen :D
                          stehe jetzt 14:12 u hab sowas von kein bock mehr. 90% der 50:50 situationen gehen an meine gegner. der ball klebt förmig an den spielern. u dann passiert soviel müll. bin froh, dass ich nicht mehr spielen muss. egtl traurig :S

Kommentar

Freitag: 10-2
                            Samstag: 4-5

Konnte gestern einfach nichts mehr verteidigen. Habe wohl über Nacht das Spielen verlernt.

Kommentar

Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen
                              Freitag: 10-2
                              Samstag: 4-5

Konnte gestern einfach nichts mehr verteidigen. Habe wohl über Nacht das Spielen verlernt.
                              fühle deinen Beitrag zu 100%. Samstags zu zocken ist einfach nie eine gute Idee

Kommentar

Stand 11:10 und in den letzten 9 Spielen haben meine Spieler einfach gar nichts mehr gerafft, die einfachsten schüsse gehen daneben oder an Pfosten, Verteidiger verstolpern ein Ball nachdem anderen etc... Habe mich auch richtig in rage gespielt aber naja was solls immerhin qualifiziert für nächste Woche

Kommentar

Lädt...
                                X