Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    also doch SON <3
    schon gemacht, hat mich mit untrades knapp 400k gekostet, oder etwas weniger, bin sehr zufrieden :-)
    Ingame dann so, muss zu Beginn aber wechseln damit ich auf 100 Chemie komme :-D
    aber egal, dann hab ich wenigstens meine truppe zusammen!

    Kommentar


      Zitat von eNnu Beitrag anzeigen
      also doch SON <3
      schon gemacht, hat mich mit untrades knapp 400k gekostet, oder etwas weniger, bin sehr zufrieden :-)
      Ingame dann so, muss zu Beginn aber wechseln damit ich auf 100 Chemie komme :-D
      aber egal, dann hab ich wenigstens meine truppe zusammen!
      Was hattest du untauschbar so? Hab noch: 1x90, 1x87, 2x86, 3x85, 6x83, 13x82, 1x81 IF, 11x81. Dazu noch so 70 Spieler tauschbar über 81, wo ich nur darauf warte, dass die Preise endlich anziehen.

      Bin mir super unsicher, ob ich warte bis die Preise für die Karten steigen um zu verkaufen oder einfach den Son mache und vorne Auba + Son mit Talisca als CAM rocke.

      E: glaube mir ist das für das schmale Upgrade einfach zu viel.
      Zuletzt geändert von snookdawg; 13.11.2020, 14:42.

      Kommentar


        Zitat von eNnu Beitrag anzeigen

        Mbappe dürfte dann auch die nächsten Tage kommen.
        die aktuelle ligue1 potm sbc läuft noch 9 tage, also vorher wird nix kommen

        e:
        neues "tool" von ea
        https://help.ea.com/de/ea-connection-quality-report/
        Zuletzt geändert von mcKUHn; 13.11.2020, 17:06.

        Kommentar


          Jemand hier der Bock hat mir ein wenig das Spiel beizubringen?
          Raffe einfach 0 wieso was passiert.
          Wie/warum man wie verteidigen/angreifen sollte...
          Selbst mit Replay anschauen erkenne ich nicht, was ich hätte machen müssen um X zu verhindern...
          Am liebsten direkt bei Discord melden.
          Bambel#5172

          Kommentar


            solltest vielleicht die plattform dazu schreiben. grundsätzlich beim verteidigen viel LT nutzen und wenig tacklen/grätschen.

            Kommentar


              Zitat von nurdiesg Beitrag anzeigen

              Das soll jetzt kein Front sein, aber es liegt zu 90% an einem selbst. "Bei dem klappt alles, bei mir klappt nichts" ist die Denke vom Großteil der FIFA-Spieler und kann ja so nicht stimmen.
              Beste "Lösung" ist die Spiele zu speichern und dann nen Tag später nochmal anzuschauen. Die meisten spielen zB viel zu plump nach vorne und ein guter Spieler fängt den Ball dann eben nach paar Pässen ab, weil er besser anwählt. Hauptsächlich sollte es darum gehen, riskante bzw. 50/50 Situationen zu umspielen
              sehe ich auch ein u weiss auch, dass ich fehler mache. aber ich antizipiere so oft die bälle meines gegners richtig u drücke dann kreis oder viereck oder X oder nur L2, aber die lassen den ball einfach durchgehen. es sind einfach so sachen... mein gegner schiesst aufs tor u der ball prallt natürlich 3,4,5 mal so ab, dass er direkt wieder den ball bekommt. ich schieße aufs tor u der ballt wird evtl. pariert u er fliegt so gut wie nie, dass ich mal nen nachschuss bekomme.... ich hatte letzte woche mit nem kumpel rivals koop mit seiner mannschaft gespielt. er ist div2... das spiel hat sich komplett anders angefühlt. naja will nicht mehr rumheulen. hab mir jetzt nen fun team gemacht mit den typischen bpl spielern u werde meine gegner einfach versuchen zu ärgern. mir egal ob es nur silber 3 wird od so...

              Kommentar


                Welche Tricks sind denn einfach ingame umzusetzen und auch wichtig? Ich benutze den rechten Stick halt NULL. Ab und zu Pass antäuschen, ansonsten only Spieler bewegen und passen.

                Kommentar


                  Zitat von ringelnet4 Beitrag anzeigen
                  Welche Tricks sind denn einfach ingame umzusetzen und auch wichtig? Ich benutze den rechten Stick halt NULL. Ab und zu Pass antäuschen, ansonsten only Spieler bewegen und passen.
                  Elastico, Ballrolle, La Croqueta, Drag-Back, Finten allgemein

                  Kommentar


                    Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen

                    Elastico, Ballrolle, La Croqueta, Drag-Back, Finten allgemein
                    auf keinen fall drag-back - viel zu langsam und einfach nur gaaanz selten gut.

                    feint and return ist noch gut.

                    reverse elastico.

                    situationsabhängig kann man mal nen berbaspin machen.

                    übersteiger sind gut.

                    eigl. alle skillmoves, die dir nen speedboost geben.

                    idealerweise fakeshot in den stand und dann fakeshot im laufen, la croqueta, elastico oder übersteiger. rabona fakeshot, wenn 5* skills.

                    rainbow flick nutze ich auch manchmal und kann gut sein.

                    heel to heel ist nicht mehr so stark, aber auch noch mal nutzbar

                    Kommentar


                      die server sind mal wieder ein genuss

                      Kommentar


                        welcher jubel triggert am meisten?

                        Kommentar


                          Zitat von Conway Twitty Beitrag anzeigen

                          sehe ich auch ein u weiss auch, dass ich fehler mache. aber ich antizipiere so oft die bälle meines gegners richtig u drücke dann kreis oder viereck oder X oder nur L2, aber die lassen den ball einfach durchgehen. es sind einfach so sachen... mein gegner schiesst aufs tor u der ball prallt natürlich 3,4,5 mal so ab, dass er direkt wieder den ball bekommt. ich schieße aufs tor u der ballt wird evtl. pariert u er fliegt so gut wie nie, dass ich mal nen nachschuss bekomme.... ich hatte letzte woche mit nem kumpel rivals koop mit seiner mannschaft gespielt. er ist div2... das spiel hat sich komplett anders angefühlt. naja will nicht mehr rumheulen. hab mir jetzt nen fun team gemacht mit den typischen bpl spielern u werde meine gegner einfach versuchen zu ärgern. mir egal ob es nur silber 3 wird od so...
                          Lass dir keinen scheiss einreden. Du bist wahrscheinlich bei dem was du da beschreibst auch einfach Opfer von ständigen mudgameplay.

                          Kommentar


                            Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                            welcher jubel triggert am meisten?
                            Hatten wir das nicht letztens erst?

                            RB + LB.

                            Kommentar


                              Grade gegen einen mit richtigem p2w team gewonnen. Mbappe, Cantona, Salah, man kennt es. Das fühlt sich halt so geil an mit rtg gegen diese knechte zu gewinnen.

                              Kommentar


                                maan habe heute so gut gespielt. auch einen guten mit mbappe, neymar, cr7 zerstört, der ganz gut war. der hatte zur hz 20% ballbesitz und keine schüsse und dann verliere ich gerade im elfer schießen gegen einen mit breite tiefe 1 ... weil seine 3 icons hinten alles automatisch regeln und wegen laggy servern dribbeln kaum möglich war. sein tor war obv inen random pass 30m vor meinem tor in den 5 meter raum... hatte kurz vorher in der OT das 1:0 gemacht. so bitter.. 7-1 jetzt - spiele aber eh nur bis g2. kb mehr auf g1 bei diesen gümmel 100k sets

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X