Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Courtois aus den WL Packs, nehm ich mit.

    Aus den roten immerhin Thiago Silva. Denke aber nicht, dass ich ihn spielen werde.

    Kommentar


      Passt vlt nicht ganz ins Topic aber vlt interessiert es jemanden:

      4players / SCILL lädt euch ein an unseren wöchentlichen FIFA 21 PS4 / PS5 Turnieren mit 160€ Preisgeld
      teilzunehmen. Jeden Donnerstag abend auf SCILL Play!

      Start: 19:00 Uhr
      Check-in 18:30 Uhr

      Link zum Turnier:
      https://bit.ly/2GGC8ki

      Turnier Discord:
      https://discord.gg/nDWyRwJf8v

      Kommentar


        wird Zeit dass eNnu im 4players Cup rasiert.

        Ansonsten wäre es auch an der Zeit, dass EA endlich SBCs bringt, bei denen Karten mit hohem Rating nötig sind. Selbst 83er sind kaum was Wert, dadurch ist die Wahrscheinlichkeit natürlich noch kleiner, in den Rewards was vernünftiges zu ziehen.

        Kommentar


          Roter Playerpicks : Max 81er iwas Müll > Eingesetzt für Fut UNtrade Pack: 85er Zaha ^^

          Packs haben nicht so gegönnt, bis auf das seltene Gold Pack

          LUIS FIGOOOOOOOOOOOO :D , 1,500,000M :D

          Gomez für 100k geholt und paart packs noch geöffnet, aber kam nix mehr :D

          Rest wird verwahrt für sbc potm etc

          Kommentar


            Red picks bei mir auch kompletter müll. Aber aus den packs immerhin Sergio Ramos, die 120k+ nehm ich gerne mit.

            Kommentar


              Zitat von Slave Beitrag anzeigen
              Eingesetzt für Fut UNtrade Pack: 85er Zaha ^^

              LUIS FIGOOOOOOOOOOOO :D , 1,500,000M :D
              reudiger penner

              Kommentar


                dieses spiel ist einfach so beschissen. meine gegner rennen einfach frontal in meine spieler, um mir den ball abzunehmen. meine spieler werden wie im rugby einfach umgerannt, spiel geht ganz normal weiter. denk ich mir machste das auch mal, einmal probiert u sofort foul. 5 riv games in div 4 gemacht. 4 niederlagen und 1 draw. ich kann einfach nix machen. tricks helfen nix, weil die gegenspieler wie magneten an meinen hängen. meine gegner machen pässe über 20m. der ball kullert 10cm an meinem spieler vorbei u er macht nix. ich versuche den ball 2m am gegner vorbei zu spielen u das bein wird 3m lang u fängt ihn ab.... ich nenne mich jetzt um in fc freewin. hier irgendwas zu reißen ist sinnlos.
                EA denkt sich jedes fifa was neues aus zwecks defensive, aber die grundprobleme werden nicht gelöst.
                bei mir ist der ganze scheiß so extrem, dass ich soviele tore dadurch kassiere.

                Kommentar


                  Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                  fast. fabianski und elyounoussi

                  100k set zaha und und ruben neves bzw. vrmtl. saint maximin als wertvollste karte?

                  also jetzt NEUN, NEUN FUCKING 100k sets am Stück OHNE Walkout??????????????????
                  so jetzt noch das letzte "leicht" zu holende 100k pack aus den milestones abgeholt.

                  sprich das 10te.

                  ginter

                  OK EA 10 100k sets und KEIN Walkout und keine gescheite Karte. alles klar. das sind einfach 200€ packs

                  Kommentar


                    Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen

                    reudiger penner
                    was biste denn jetz so :D

                    Kommentar


                      Kumpel einfach roten Messi in den Picks gezogen - ja moin... Mehr als Gold 1 kommt bei ihm nicht raus, aber hey, absoluter Materialspieler :D

                      Kommentar


                        Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen
                        wird Zeit dass eNnu im 4players Cup rasiert.

                        Ansonsten wäre es auch an der Zeit, dass EA endlich SBCs bringt, bei denen Karten mit hohem Rating nötig sind. Selbst 83er sind kaum was Wert, dadurch ist die Wahrscheinlichkeit natürlich noch kleiner, in den Rewards was vernünftiges zu ziehen.
                        hm, dann müsste ich wieder in den H2H Modus richtig eintauchen, keine Lust :-D

                        rote picks: Thiago Silva und Casteels oder sowas...
                        Packs nur Müll

                        hab noch Rivals Rewards offen abhängig davon ob Son POTM nehme ich da vielleicht die untrade Rewards für die SBC.

                        Kommentar


                          Komtm SON POTM Heute? Mbappe soll doch auch jetz iwann bald kommen oder nicht?

                          Kommentar


                            Zitat von Conway Twitty Beitrag anzeigen
                            dieses spiel ist einfach so beschissen. meine gegner rennen einfach frontal in meine spieler, um mir den ball abzunehmen. meine spieler werden wie im rugby einfach umgerannt, spiel geht ganz normal weiter. denk ich mir machste das auch mal, einmal probiert u sofort foul. 5 riv games in div 4 gemacht. 4 niederlagen und 1 draw. ich kann einfach nix machen. tricks helfen nix, weil die gegenspieler wie magneten an meinen hängen. meine gegner machen pässe über 20m. der ball kullert 10cm an meinem spieler vorbei u er macht nix. ich versuche den ball 2m am gegner vorbei zu spielen u das bein wird 3m lang u fängt ihn ab.... ich nenne mich jetzt um in fc freewin. hier irgendwas zu reißen ist sinnlos.
                            EA denkt sich jedes fifa was neues aus zwecks defensive, aber die grundprobleme werden nicht gelöst.
                            bei mir ist der ganze scheiß so extrem, dass ich soviele tore dadurch kassiere.
                            Das soll jetzt kein Front sein, aber es liegt zu 90% an einem selbst. "Bei dem klappt alles, bei mir klappt nichts" ist die Denke vom Großteil der FIFA-Spieler und kann ja so nicht stimmen.
                            Beste "Lösung" ist die Spiele zu speichern und dann nen Tag später nochmal anzuschauen. Die meisten spielen zB viel zu plump nach vorne und ein guter Spieler fängt den Ball dann eben nach paar Pässen ab, weil er besser anwählt. Hauptsächlich sollte es darum gehen, riskante bzw. 50/50 Situationen zu umspielen

                            Kommentar


                              Zitat von Slave Beitrag anzeigen
                              Komtm SON POTM Heute? Mbappe soll doch auch jetz iwann bald kommen oder nicht?
                              ich tendiere immernoch dazu das Kane heute gewinnt... besser perfomance und der Sieger wird halt nicht nur durch die Community bestimmt...

                              Mbappe dürfte dann auch die nächsten Tage kommen.

                              Das wird heftig teuer alles :-D

                              edit: würde mich natürlich mega über Son POTM freuen, bei angemessenem Preis, keine Frage

                              Kommentar


                                würde mich darüber freuen wenn man für Son 15 82er-Teams bräuchte, damit meine Transferliste wieder leerer wird.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X