Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Passt vlt nicht ganz ins Topic aber vlt interessiert es jemanden:
4players / SCILL lädt euch ein an unseren wöchentlichen FIFA 21 PS4 / PS5 Turnieren mit 160€ Preisgeld
teilzunehmen. Jeden Donnerstag abend auf SCILL Play!
Ansonsten wäre es auch an der Zeit, dass EA endlich SBCs bringt, bei denen Karten mit hohem Rating nötig sind. Selbst 83er sind kaum was Wert, dadurch ist die Wahrscheinlichkeit natürlich noch kleiner, in den Rewards was vernünftiges zu ziehen.
dieses spiel ist einfach so beschissen. meine gegner rennen einfach frontal in meine spieler, um mir den ball abzunehmen. meine spieler werden wie im rugby einfach umgerannt, spiel geht ganz normal weiter. denk ich mir machste das auch mal, einmal probiert u sofort foul. 5 riv games in div 4 gemacht. 4 niederlagen und 1 draw. ich kann einfach nix machen. tricks helfen nix, weil die gegenspieler wie magneten an meinen hängen. meine gegner machen pässe über 20m. der ball kullert 10cm an meinem spieler vorbei u er macht nix. ich versuche den ball 2m am gegner vorbei zu spielen u das bein wird 3m lang u fängt ihn ab.... ich nenne mich jetzt um in fc freewin. hier irgendwas zu reißen ist sinnlos.
EA denkt sich jedes fifa was neues aus zwecks defensive, aber die grundprobleme werden nicht gelöst.
bei mir ist der ganze scheiß so extrem, dass ich soviele tore dadurch kassiere.
Ansonsten wäre es auch an der Zeit, dass EA endlich SBCs bringt, bei denen Karten mit hohem Rating nötig sind. Selbst 83er sind kaum was Wert, dadurch ist die Wahrscheinlichkeit natürlich noch kleiner, in den Rewards was vernünftiges zu ziehen.
hm, dann müsste ich wieder in den H2H Modus richtig eintauchen, keine Lust :-D
rote picks: Thiago Silva und Casteels oder sowas...
Packs nur Müll
hab noch Rivals Rewards offen abhängig davon ob Son POTM nehme ich da vielleicht die untrade Rewards für die SBC.
dieses spiel ist einfach so beschissen. meine gegner rennen einfach frontal in meine spieler, um mir den ball abzunehmen. meine spieler werden wie im rugby einfach umgerannt, spiel geht ganz normal weiter. denk ich mir machste das auch mal, einmal probiert u sofort foul. 5 riv games in div 4 gemacht. 4 niederlagen und 1 draw. ich kann einfach nix machen. tricks helfen nix, weil die gegenspieler wie magneten an meinen hängen. meine gegner machen pässe über 20m. der ball kullert 10cm an meinem spieler vorbei u er macht nix. ich versuche den ball 2m am gegner vorbei zu spielen u das bein wird 3m lang u fängt ihn ab.... ich nenne mich jetzt um in fc freewin. hier irgendwas zu reißen ist sinnlos.
EA denkt sich jedes fifa was neues aus zwecks defensive, aber die grundprobleme werden nicht gelöst.
bei mir ist der ganze scheiß so extrem, dass ich soviele tore dadurch kassiere.
Das soll jetzt kein Front sein, aber es liegt zu 90% an einem selbst. "Bei dem klappt alles, bei mir klappt nichts" ist die Denke vom Großteil der FIFA-Spieler und kann ja so nicht stimmen.
Beste "Lösung" ist die Spiele zu speichern und dann nen Tag später nochmal anzuschauen. Die meisten spielen zB viel zu plump nach vorne und ein guter Spieler fängt den Ball dann eben nach paar Pässen ab, weil er besser anwählt. Hauptsächlich sollte es darum gehen, riskante bzw. 50/50 Situationen zu umspielen
Kommentar