Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    habe cr7 dieses jahr nicht gespielt, aber alle pros zocken den mit engine

    Kommentar


      Mh okay dann werd ich engine mal testen

      Kommentar


        auf futbin sind auch 42% für engine

        Kommentar


          moauba spielt ihn z.B. mit Hunter, aber der spielt natürlich auch extrem schnell mit tiefen Pässen nach vorne. Kommt auf die Spielweise an

          Kommentar


            Hab auch Engine auf CR7 und er ist der alleszerberstende Alleszerberster. Viel zu heftig wie er rasiert.

            Kommentar


              Wie linken sich eigtl. die Icons mit Chemie? Zu der Nationalität ist klar, aber ansonsten dann nur mit anderen Icons oder evtl. mit der letzten Liga in der sie waren..?

              Kommentar


                zu allen karten gelber link und zu gleicher nation strong link

                Kommentar


                  icons unternander auch grün, da gleiche liga

                  Kommentar


                    Wer auch immer den Messi als Redpick bekommt, einfach ggnore

                    Kommentar


                      denke, ich bin an der reihe, fifa hat sich jetzt über 4 jahre für nen guten roten pick aufgeladen

                      Kommentar


                        jup, ich sollte auch wenigsten Bruno F. oder Messi bekommen. So als Entschuldigung für die schlechte Connection in der WL :D

                        Haha... diese Eigenschaft bei Messi, ist das dein ernst EA - One Club Player :D :D
                        Zuletzt geändert von Conway Twitty; 12.11.2020, 05:08.

                        Kommentar


                          nichts bekommen - wie immer.

                          Kommentar


                            modric, busqets als walkout
                            if miki
                            rodrigo + sissoko für paar coins

                            roten picks wayne

                            Kommentar


                              hab allan und robertson aus den packs und rote player oicks waren kruse und sergi roberto

                              Kommentar


                                fast. fabianski und elyounoussi

                                100k set zaha und und ruben neves bzw. vrmtl. saint maximin als wertvollste karte?

                                also jetzt NEUN, NEUN FUCKING 100k sets am Stück OHNE Walkout??????????????????

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X