Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    so G1 gesafed diesmal im vorletzten Spiel. Der Typ war einfach richtig schlecht, aber habe trotzdem nur ein Tor geschafft. Sein Neuer einfach Spiel des Lebens.. Hatte 15 Schüsse aufs Tor und wirklich gute Dinger..

    Das Spiel ist ja abgesehen von seinen Krankheiten mit Abprallern oder diesen merkwürdigen 11ern (stehst mit LT/L2 vorm Gegner, der rennt in dich rein/macht skillmoves in dich) ja grundsätzlich nicht so schlecht und deutlich besser als 20, ABER das Autopressing MUSS raus/hart generft werden UND die Community macht es halt kaputt, wenn sich nur hinten reingestellt wird. Gegen gute kann das Spiel richtig Bock machen. Hatte 2 Gegner diese WL die gut waren und habe beide Matches verloren, aber habe mich 0 aufgeregt, weil es einfach Spaß gemacht hat. Die haben offensiv gespielt, wie ich auch, so dass beide Platz hatten und es ein schnelles, offenes Spiel war und kein Handballsimulator mit Fuß.

    Kommentar


      14 wins .. 8 spiele übrig .. und einfach kein bock mehr
      nachdem in das eine mal in der 110ten bei 3:3 nen gegentor fange weil der gegner einfach nur hinten rausballert
      und mein keeper am ball, ohne bedrängnis, vorbeihaut und sein stümer dann den ball erlaufen kann .. war die luft raus und ich wollt nur noch gold 3 fertig machen

      zudem ganz oft ab der 70. min unendlich laggs und delay .. kA was der scheiss soll .. dadurch locker 3-4 games verloren weil unspielbar auf einmal

      #drecksgame

      Kommentar


        nach einem kurzen comeback nach fifa 19 werde es wieder verticken. das spiel ist leider immer noch zu abhängig von der internetverbindung bzw. von den servern

        Kommentar


          irgendwie war es diese woche fast unspielbar... leider grauenhafte Verbindung...
          hab dann bei 20-5 gestoppt.
          Heute morgen um 10 vor 8 dachte ich mir noch, ach komm, versuchste es mal.
          2x quit, 3. Spiel konnte ich leider nicht mehr anfangen, da es gerade 8:00:33 ca war :-/
          naja aber da kann man morgens echt nochmal easy games mitnehmen, wenn die leute zeitdruck haben :-D

          bräuchte mal wieder so einen Feiertag oder so auf einem Montag, dann Sonntag Nacht/Montag morgen easy Elite 1, so wie letztes Jahr :-D

          Kommentar


            Hab das entscheidende Spiel um E3 verloren :-(

            Kommentar


              Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen

              hattest teilweise recht :D
              die spieler aus der buli sind zu 100% meta
              Rückblickend hierzu: Klostermann RTTF untrade gezogen... daher mein gesamtes Team umgeworfen und ihn eingebaut; eher medium zufrieden im Moment :D

              Kommentar


                Zitat von eNnu Beitrag anzeigen
                irgendwie war es diese woche fast unspielbar... leider grauenhafte Verbindung...
                hab dann bei 20-5 gestoppt.
                Heute morgen um 10 vor 8 dachte ich mir noch, ach komm, versuchste es mal.
                2x quit, 3. Spiel konnte ich leider nicht mehr anfangen, da es gerade 8:00:33 ca war :-/
                naja aber da kann man morgens echt nochmal easy games mitnehmen, wenn die leute zeitdruck haben :-D

                bräuchte mal wieder so einen Feiertag oder so auf einem Montag, dann Sonntag Nacht/Montag morgen easy Elite 1, so wie letztes Jahr :-D
                wecker am montag auf 5 uhr stellen und abfahrt :D

                schon mal jemand den 85er zola ausprobiert ?
                finde der schaut ultra lecker aus .. preise bei icons ja relativ stabil .. sollte auch kein großer verlust bei sein oder ?
                Zuletzt geändert von mcKUHn; 09.11.2020, 13:20.

                Kommentar


                  die nacht erstmal gegen berwijn mit seiner 99er karte gespielt & den 3 ikonen, die jeder fußballprofi gestellt bekommt. so ein ekeliger fifaspieler, der konnte defensiv halt gar nichts, aber sein gullit hat alles für ihn übernommen. macht dann natürlich in der 93. das siegtor und jubelt die komplette sequenz durch, der huan

                  Kommentar


                    Gerade cr7 aus einem 2er untrade Pack gezogen, leider spielt er sich gefühlt wie ein LKW

                    https://ibb.co/Lzc28CG

                    Bild einfügen geht iwie nicht
                    Zuletzt geändert von cityhun7ersveN; 09.11.2020, 14:03.

                    Kommentar


                      Zitat von cityhun7ersveN Beitrag anzeigen
                      Gerade cr7 aus einem 2er untrade Pack gezogen, leider spielt er sich gefühlt wie ein LKW
                      Darfst ihn nicht auf dem flügel spielen. Im Sturm ist cr7 immer noch Vollstrecker des Zorns.

                      Kommentar


                        Spiele ihn im Sturm neben rashford if und gefühlt spielt rashford da vorne alleine, cr7 geht komplett unter

                        Kommentar


                          Zitat von cityhun7ersveN Beitrag anzeigen
                          Spiele ihn im Sturm neben rashford if und gefühlt spielt rashford da vorne alleine, cr7 geht komplett unter
                          Welcher Chem-Style auf CR7?

                          Kommentar


                            Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen

                            Welcher Chem-Style auf CR7?
                            Immoment hunter

                            Kommentar


                              Spiele aktuell so: https://www.futbin.com/21/squad/2675595

                              habe 282.000 Coins.. wenn ich Son verkauft hätte ich 422k Coins und könnte mir Mane holen und als LS spielen. Saint-Maxim dann LM. Habt ihr noch Ideen? Wollte eigentlich Rashford LS spielen lassen und Son LM..

                              Kommentar


                                Zitat von cityhun7ersveN Beitrag anzeigen

                                Immoment hunter
                                würde glaube nen engine drauf packen, um sein dribbling noch ein bisschen zu boosten
                                Zuletzt geändert von mcKUHn; 09.11.2020, 15:47.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X