Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von hurric-A-ne Beitrag anzeigen

    Würden halt alle drei perfekt in mein team passen, aber wie soll man das finanzieren.
    davies unnötig und viel zu teuer .. aber der klostermann ist ultra sexy

    Kommentar


      jo davies tatsächlich unverschämt teuer, aber vermutlich auf lange sicht der beste LV ingame - bzw. mit dem nächsten upgrade schon.

      klostermann dürfte richtig wild sein, finde seine goldkarte immer noch stark.

      zakaria habe ich untrade und wechsel ihn manchmal ein. würde ihn, wenn, nur in der IV spielen auf off-chem. im MF gefällt er mir gar nicht.

      Kommentar


        erste WL fast hinter mir. stehe 12:15. macht mich wirklich traurig wie fast jedes zweite spiel nur gelaggt hat u ich teilweise einfach nur freewin war :( wenn es einigermaßen mal lief, dann hatte ich unheimlich viele fehlpässe... es kann nicht sein, dass ich in fast 30 spielen vllt. 1-2 hatte wo der ball mal nicht dauerhaft zum gegner gesprungen ist od der ball am gegner jedes mal hängen bleibt.
        der gegner rennt mitm rücken zum ball und fängt meinen pass einfach ab :D da waren situationen dabei, da fehlten mir echt die worte, konnte nur mitm kopf schütteln...
        finde das fifa ansich ja nicht schlecht, aber das matchmaking u die server machen mir keine hoffnung jemals nach nem höheren rang zu greifen. bin sonst egtl nen konstanter g1 spieler :( schade EA

        Kommentar


          Was ist mit diesen road to finals Karten, werden die immer stärker oder wie?

          Kommentar


            Zitat von ringelnet4 Beitrag anzeigen
            Was ist mit diesen road to finals Karten, werden die immer stärker oder wie?
            ja. die spieler werden pro gewonnener runde um 1 besser.

            jungs habt ihr vllt mal nen tipp für mich zwecks zweikampf?
            wenn der gegner einmal rennt kann ich den sehr schwer den ball abnehmen. drücke L2, mal X, mal Kreis. ich komme sehr selten an den ball. wenn ich dann mal aufs tor renne, kann mein gegner mir größtenteils den ball abnehmen, auch wenn er mir hinterher rennt..
            versuche mich zwar mit L2 durchzusetzen aber irgendwie ist es zu einfach :(

            Kommentar


              ringelnet4 bei jedem weiterkommen der Mannschaft, bekommen die Karten ein IF Upgrade. Sprich, nach der Gruppenphase, nach dem Achtelfinale etc., - im Achtenfinale bekommen die auch ein Upgrade bei Hinspielsieg.

              Conway Twitty finde ich etwas merkwürdig um ehrlich zu sein. habe bisher jede WL G1 geholt. Die letzte war zwar ein brutaler Krampf, die davor recht entspannt mit 20-6 und ich hole E3 auch nur, wenn ich hart reinschwitze und das Wochenende ruhig und entspannt spiele, weshalb ich es meist gar nicht versuche.
              Gestern waren die Server zwar auch wieder echt hart am Limit und ja es passiert bei schlechten Servern mehr FIFA mist, aber von eigl. G1 auf gerade mal G3 kommt mit doch etwas hart vor. Gerade weil man ja bei so einer Differenz auch ziemlich schlechte Gegner bekommt. Ich haabe einfach irgendwann das Problem, dass ich nur noch auf Cr7, Mbappe, Neymar treffe und da muss ich schon brutal reinschwitzen mit meiner Truppe :D

              Kommentar


                nice und das 8te 100k set infolge ohne walkout solider 83er............ (50 FUT wins)

                Kommentar


                  Gefühlt spielen meine Spieler heute die Pässe in sämtliche Richtungen nur nicht in die wo ich will. Das geht schon hart an die Substanz wie schlecht das Stellenweise ist

                  e: grade fast controller zerstört. 92 Minute, hab eigentlich schon gewonnen. Will rückpass zum Torwart machen, hoch raus und gg. Mein Spieler dreht sich komplett um und passt einfach zum gegner der einschiebt. Das ist so lächerlich schlecht gemacht von ea
                  Zuletzt geändert von hurric-A-ne; 07.11.2020, 18:40.

                  Kommentar


                    zakaria und klostermann hätte ich halt sooo gerne aber muss auf mbappe sparen außerdem bekomme ich wegen valverde in rot (wäre dumm den net zu benutzen) einfach mein team net dafür gebaut. hab beide in gold schon in der IV gehabt und waren einfach unfassbar gut. atm spiel ich halt gimenez mit mukiele oder kounde in der IV. kounde zu wenig pace und zu wenig körper. man kann ihn spielen aber gut is was anderes ;D

                    mollet = einfach ne sehr sehr nice karte ... spiele ihn am flügel und dort hat er bisschen zu wenig pace aber grundsätzlich is die karte hammer.
                    lima = guter supersub kann ich echt empfehlen

                    grundsätzlich kann ich jedem nur empfehlen spielt euch die erspielbaren karten frei und spart alle coins auf neymar mbappe .. alles andere kann man sich für absolut günstig entweder durch die erspielbaren karten, buli oder laliga zusammenkleistern und ist trotzdem komplett meta.

                    bis dahin am besten dembele, yedder im sturm spielen

                    gundsätzlich is jeder spieler unter 90 pace trash außer im mittefeld kann bisschen tollerant sein was das angeht cdm, cm
                    Zuletzt geändert von bunny; 08.11.2020, 02:57.

                    Kommentar


                      Soll doch bald POTM Mbappe kommen, so zumindest die gerüchte.
                      Icon SBC sollen auch diesen Monat erscheinen, mal sehen was EA sich da einfallen lässt.



                      https://www.futbin.com//21/squad/2605725
                      Mein aktuelles Team,

                      Cantona ausm Mega Pack untrade gezogen, mit Hunter Zimmert der die Dinger in den Kasten, da haste richtig bock :D

                      Talisca geht richtig steil als Zom und ST ( je nach Formation)
                      Paulinho kann deffen, schießen und mag Kopfbälle nach ecken.
                      Koscielny rassiert hinten richtig gut, is so meine Defense Säule

                      Kommentar


                        Nice gz zu cantona!

                        Mbappe potm wäre nice, dann steigen meine Invest. Was sie ohnehin eh tun,sobald Icon sbc kommt, dann kann ich endlich mein Team komplett neu bauen.

                        Will mir den kounde erspielen, aber glaube,ich Spiele mich rivals erstmal in div4 runter.. paar Matches gemacht in dem friendly, war härteres geschwitze als WL :D
                        Brauche eh noch die 50 rival wins, dann bekomme ich die schneller beim wiede hochspielen

                        Kommentar


                          lewandowski potm kommt auch noch demnächst

                          Kommentar


                            Bin nach der WL davon überzeugt der Dribbling Rulebreaker Bellarabi war ein Fehler. Was der alles an Chancen vergeben hat ist nicht mehr normal.

                            Kommentar


                              diese WL ist ein einziger kampf.. offensiv geht irgendwie gar nichts. fühlt sich an wie world of tanks.. eben solide in der 122ten das 3:2 kassiert, mega. der typ hatte mbappe, neymar, gerrard und sonst die üblichen meta spieler. und beim 2:2 in der OT stand er einfach mit fkin 8 mann im 16er und ich konnte nichts machen, weil jede drehung 5 jahre gedauert hat..

                              Kommentar


                                Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                                diese WL ist ein einziger kampf.. offensiv geht irgendwie gar nichts. fühlt sich an wie world of tanks.. eben solide in der 122ten das 3:2 kassiert, mega. der typ hatte mbappe, neymar, gerrard und sonst die üblichen meta spieler. und beim 2:2 in der OT stand er einfach mit fkin 8 mann im 16er und ich konnte nichts machen, weil jede drehung 5 jahre gedauert hat..
                                game is natürlich shit wie jedes jahr. wird auch so bleiben solange die engine nicht von grundauf erneuert wird und endlich gesetze gegen die packs kommen. EA verändert das game auch immer richtung casuals damits ja nicht zu schwer ist und das geld weiter fließt. fifa 20 war ja auch nur so scheiße weil fifa 19 viel zu hohe ansprüche an die spieler hatte und der mainstream nur noch am weinen war.

                                so sachen wie pressing wo quasi die KI alles übernimmt und das gameplay komplett zerstört wird sind ebenfalls aus genau dem grund im spiel. jeder depp findet diesen comebackbutton

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X