Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen
    Hab heute blöderweise Tradeable Packs in Rivals D1 Rank 2 (Mega Pack + Ultimate Pack) genommen. War auf jeden Fall ein Verlustgeschäft im Gegensatz zu den 80.000 Coins. Handanovic reist es zumindest noch ein bisschen raus.

    In den Roten war der Beste dann Volland, bester aus den WL Packs Veratti.

    Es wird echt höchste Zeit für Icon SBCs, damit zumindest Spieler mit hohem Rating was wert sind.
    hab diesmal die 80k genommen, nachdem ich im 100k pack für elite nur schrott hatte. Sollte ich echt immer so machen, dann habe ich jede woche mit div1 rang1 und elite 3 über 200k sicher...

    rote picks brauche ich gar nicht erwähnen, nur sbc futter...

    team für nächste WL:

    Kommentar


      Zitat von eNnu Beitrag anzeigen

      hab diesmal die 80k genommen, nachdem ich im 100k pack für elite nur schrott hatte. Sollte ich echt immer so machen, dann habe ich jede woche mit div1 rang1 und elite 3 über 200k sicher...

      rote picks brauche ich gar nicht erwähnen, nur sbc futter...

      team für nächste WL:
      Wie ist Paulinho? Wäre für mich das logische Upgrade diese Woche, spiele da aktuell Fabinho weil er untradeable im Club rumlag.

      Kommentar


        Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen

        Wie ist Paulinho? Wäre für mich das logische Upgrade diese Woche, spiele da aktuell Fabinho weil er untradeable im Club rumlag.
        also ich komme absolut super mit ihm klar, hat genau das was ich brauche. Kollege sagte er wäre mit h/h öfter mal nach vorne unterwegs (bei ihm 6er) und etwas steif, aber da ich ihn als offensiveren ZM spiele ist das perfekt. Gute pace, sonst alles da, vorallem auch 4/4. Perfekt zu Witsel SBC :-D

        Kommentar


          So habe jetzt knapp 500k in Spieler investiert. Jetzt müssen Mal paar gute sbcs kommen in den nächsten 2 wochen

          Kommentar


            bitter, dass ich meine rtg eine WL später angefangen habe, wäre so gut jetzt das FUT Champions 83-86 pack aufzumachen... gibt viele gute karten in dem bereich

            Kommentar


              Es mag überraschend sein, aber Ben yedder ist wirklich ein Witz. Vorher griezi gehabt, der schon stark war. Aber das ist nochmal ein ganz anderes Level der Schäbigkeit. (In Gedenken an Ennus bärtige schäbigkeit vom ProClub aus dem Fifajahr 2013)

              Meine Offensive besteht aus den Peons Vinicius und Gelson links/rechts, die nur die Aufgabe haben Terror zu machen auf den Außen um Dembele und Ben yedder Raum zu verschaffen.

              Früher hätte ich mich richtig für die Offensive geschämt aber das Team lässt sich soooo unglaublich sahnig spielen. Man kann die Panik der Gegner echt spüren, wenn die 4 ins Rollen kommen.
              Mit einer BuLi Offensive hatte ich nie das Gefühl und die Gegner nehmen einen fast nie ernst. :<
              Zuletzt geändert von TRRNC; 05.11.2020, 18:57.

              Kommentar


                bei allen außer yedder stimme ich dir zu, habe ihn dieses jahr nicht gespielt, aber die letzten jahre lag er mir nicht. die anderen 3 lassen sich richtig sahnig spielen und es macht einfach bock. schnell, dribbelstark - müssen halt nur die server mitspielen :D

                Kommentar


                  Es ist halt einfach die Performance, die du für einen 84er gartenzwerg bekommst. Klar, ein mbappe, CR7 etc. Wären mir auch nochmal lieber... Aber kann ich mir halt nie leisten zu dem Zeitpunkt. Ihre Zeit kommt viel viel später in meinem Team.

                  ich kann z.b. solche Spieler wie haland nicht spielen. Passen null zu meinem Stil. Zu unbeweglich und schwerfällig. Einfach zu sehr LKW Style. Gleiches mit Leuten wie zakaria oder sissoko oder damals bakayoko. Funktioniert bei mir nicht. Ich brauch da dribbelstarke giftzwerge ala modric (aktuell) oder kimmich / Thiago / verratti. Also eher Offensive ZMs mit gewissen defensiven Qualitäten, geboosted durch Shadow.
                  Dennoch alles gute Leute von denen ich schon paar mal gut auf die Mütze bekommen habe.

                  genauso kann ich nicht 1 Depth spielen mit 2-3 Leuten vorne. Endet in einem Desaster. Ich hab's lieber das 2 / 3 Leute auf meine 3/4 Verteidiger zu rennen und die Mindgames beginnen.

                  Da werde ich mich wohl nie der Meta hingeben können. :x

                  Kommentar


                    TRRNC fühle ich total. ich mag den spielertyp auch viel lieber. spiele 4411 mit valverde und de jong und die sind mir eigl. beide etwas zu steif, aber was will man machen ohne coins. ach da fällt mir ein, wollte de jong verkaufen und llorente spielen. klar kann ich mit meinen 500k coins mein 200k team upgraden, aber mir sagt alles nicht so wirklich zu. auch den untradeable son einzubauen klappt nicht so wirklich :D
                    spielertyp paulinho ist für mich perfekt im MF. letztes jahr hatte ich den scream firmino als 6/8er je nach aufstellung und der hat bei mir so viele tore und assists gemacht und war einfach wichtiger als vieira (baby) :D.

                    ich bete für eine vinicius rttf karte :D.. immerhin nach 10 WL wins nochmal nen 100k pack. vllt hüpft ja doch nochmal etwas spielbares raus.

                    e/ ok brauche de jong für full chem auf promes, schade :D

                    need more cheap special cards gogo EA :>

                    felix IF auch gar nicht so teuer.. naja warten wir mal donnerstag ab, dann gebe ich die roten karten ab für 83-86 wahl :> sind für mich einige gute dabei -- bekommt man eigl. auch die wahl zwischen 3 playern, wie bei 86+ oder nicht??:

                    felix
                    valverde
                    paulinho
                    zaha
                    rashford
                    walker
                    gomez
                    (gnabry)

                    saint-maximin, yedder und partey waren vor der ersten WL oder?


                    spiele tiefe 4, aber durch 4411 habe ich quasi nur meine 4er kette, weil die ZMs viel zu weit vorne stehen :D. was mich super nervt ist nur, dass MS und ST oft auf einem Fleck stehen, da wäre 442 wohl besser? aber gefühlt hat das immer deutlich schlechter funktioniert bie mir..
                    Zuletzt geändert von Hubschrauber; 06.11.2020, 00:02.

                    Kommentar


                      Heute kommen erstmal die Road to the Final-Karten. Da bin ich gespannt, rechne aber (mal wieder) mit Meta-Spielern, die nochmal nen Boost bekommen. Extra ein paar Pakete aus SBC's, SB und Rivals aufgehoben - mal sehen was es da gibt!

                      Kommentar


                        Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                        felix IF auch gar nicht so teuer.. naja warten wir mal donnerstag ab, dann gebe ich die roten karten ab für 83-86 wahl :> sind für mich einige gute dabei -- bekommt man eigl. auch die wahl zwischen 3 playern, wie bei 86+ oder nicht??:
                        nope

                        Kommentar


                          Hauptsache grade IF Volland gezogen, nachdem ich ihn mir am Mittwoch direkt gekauft hab. Als ich Walkout GER + ST gesehen hab war ich schon so auf Werner gehyped :(

                          Immerhin hat sich dahinter ein Ter Stegen versteckt, also gar nicht schlecht.
                          Zuletzt geändert von hurric-A-ne; 06.11.2020, 18:30.

                          Kommentar


                            Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen
                            Heute kommen erstmal die Road to the Final-Karten. Da bin ich gespannt, rechne aber (mal wieder) mit Meta-Spielern, die nochmal nen Boost bekommen. Extra ein paar Pakete aus SBC's, SB und Rivals aufgehoben - mal sehen was es da gibt!
                            hattest teilweise recht :D
                            die spieler aus der buli sind zu 100% meta

                            Kommentar


                              denke, den kounde werde ich mir erspielen und diese komischen zwei Amis auch.

                              habe in meinem main squat sowieso 8 la liga spieler und für die zwei amis musste quasi nur 15 matches spielen und die sehen not bad aus

                              Kommentar


                                Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen

                                hattest teilweise recht :D
                                die spieler aus der buli sind zu 100% meta
                                Würden halt alle drei perfekt in mein team passen, aber wie soll man das finanzieren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X