Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigen
    https://www.futbin.com/21/squad/2374695

spiele aktuell so

habe wieder 250k irgendwelche tipps was ich verbessern könnte?
    Kane raus und Rashford LS auf ST bzw
    Für Silva ggf AKE mit bisschen mehr tempo

Kommentar

Meint ihr talisca paulinho Doppel 6/8 spielbar oder zu offensiv?

Und hat wer schon den Teixeira rulebreaker getestet?

Kommentar

Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigen
        https://www.futbin.com/21/squad/2374695

spiele aktuell so

habe wieder 250k irgendwelche tipps was ich verbessern könnte?
        Martial links neben Werner und Ousmane Dembele statt Sterling; dazu Lucas Moura statt Bale imho

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
          Meint ihr talisca paulinho Doppel 6/8 spielbar oder zu offensiv?

Und hat wer schon den Teixeira rulebreaker getestet?
          Würde sagen zu offensiv, würde wahrscheinlich 4231 spielen mit talisca auf der 10. Dann neben Paulinho einen defensivstarken Abräumer der hinten bleibt. Falls du laliga Verteidiger ala Varane oder Ramos (Die IF Version von ihm ist eine Wand, unnormal) nutzen willst würde sich vllt. Casemiro anbieten.

Hab leider noch nicht den RB Teixeira gespielt, aber die normale Karte war schon abartig.

e: Würde dann vermutlich so spielen wenn ich die coins hätte: https://www.futbin.com/21/squad-builder/view/2381132
          Zuletzt geändert von hurric-A-ne; 03.11.2020, 16:50.

Kommentar

Hatte den RB texeira ein paar spiele getestet bzw. das magische dreieck tixera, anderson u paulinho. Paulinho u anderson ganz gut. Mit teixera bin ich nicht so ganz warm geworden. Trotz hunter war er irgendwie langsam..

Kommentar

https://www.youtube.com/watch?v=JTBvCNf2ADk
              moauba bester man :D

versuche ganze zeit den rb reus günstig zu bekommen ..
              da kommt genau die gleiche karte für 300k weniger als SBC in form von forsberg :D
              nice
              Zuletzt geändert von mcKUHn; 03.11.2020, 18:36.

Kommentar

Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen
                https://www.youtube.com/watch?v=JTBvCNf2ADk
                moauba bester man :D

versuche ganze zeit den rb reus günstig zu bekommen ..
                da kommt genau die gleiche karte für 300k weniger als SBC in form von forsberg :D
                nice
                wie krass, was für chancen er in den ersten 90min hatte :D

hahahaha der akinfenwa :D

Kommentar

Grade gegen einen Schwitzer gespielt ey, schön Brasilianer team mit Swaglord FC als Namen. Hab ihn dann in der 85 und 89 noch 2 Buden für den Sieg geknallt

Kommentar

Moin hab mir nun für die mbappe coins mane (dembele lag mir persönlich nicht so), Salah und kante (neben sissoko) geholt.
                    Finde sissoko einfach ein absolutes beast.

https://www.futbin.com/21/squad/2404664 und ingame dann 4-4-2 hsb noch 500k coins über, mal schauen was im totw kommt

Kommentar

puhh nur felix interessant. wenni ch den ziehe, würde ich mich sehr freuen. :>

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                        puhh nur felix interessant. wenni ch den ziehe, würde ich mich sehr freuen. :>
                        Hab mir für mein Buli / Deutschland RTG Team mal Volland gegönnt. 12k Coins denke ich eigentlich ganz guter Deal. Linkt natürlich nice zu Bellarabi und Kimmich. Werner momentan leider einfach noch zu teuer.

Kommentar

Zitat von hurric-A-ne Beitrag anzeigen

Hab mir für mein Buli / Deutschland RTG Team mal Volland gegönnt. 12k Coins denke ich eigentlich ganz guter Deal. Linkt natürlich nice zu Bellarabi und Kimmich. Werner momentan leider einfach noch zu teuer.
                          also cih kann dir sagen, dass mir werner nicht gefallen hat. weder in diesem noch in einem anderen fifa. finde den vorm tor einfach nicht gut.

opara + long IV sieht auch OP aus :D - braucht man halt nen van der saar, was das ganze kaputt macht.

e/ bin echt noch planlos, was ich mache. vllt lasse ich das team sogar so und investiere dann meine morgen 500k+ coins in 84er spieler. wobei die auch schon gestiegen sind??

e2/ was sollen eigl. dike ganzen scheiß untradeable sbcs? :D
                          Zuletzt geändert von Hubschrauber; 04.11.2020, 20:18.

Kommentar

Hab heute blöderweise Tradeable Packs in Rivals D1 Rank 2 (Mega Pack + Ultimate Pack) genommen. War auf jeden Fall ein Verlustgeschäft im Gegensatz zu den 80.000 Coins. Handanovic reist es zumindest noch ein bisschen raus.

In den Roten war der Beste dann Volland, bester aus den WL Packs Veratti.

Es wird echt höchste Zeit für Icon SBCs, damit zumindest Spieler mit hohem Rating was wert sind.

Kommentar

Der Volland spielt sich soweit ganz gut eigentlich, ist ähnlich wie der potm Kramaric.

Hab diesmal auch die tradeable Packs genommen und warte auf die Promo morgen. Glaube aber das werde ich bereuen (was auch sonst bei ea und packs lul)

Kommentar

also g1 rote picks beste karte inen 82er - natürlich kein felix

meine 2 100k g1 sets in beiden kein walkout - heißt, 6 100k sets in folge jetzt ohne walkout. geht genau da weiter, wo es die letzten fifa teile aufgehört hat. hatte da irgendeine 85er gurke in einem pack und im anderen ne 83er flasche.

Kommentar

Lädt...
                                X