Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

puhhh diese WL war so sweaty gerade so G1 geschafft in der OT im letzten Match. Letzte WL war das 200k Team noch ganz solide, aber diese nur noch gegen sehr starke Teams gespielt und hatte so einen Nachteil im MF.

Varane definitiv der beste non Icon IV gerade - bräuchte den auch unbedingt und offensiv spiele ich gefühlt mit Dembele alleine :D
    und ich brauche unbedingt nen ZM der schießen kann, Valverde kommt bei mir so oft in gute Posis, aber verschießt alles. Hoffe, die Coins reichen für Teixeira (sollte), dass ich den bereits gekauften Paulinho spielen kann, der war nach der Einwechslung immer direkt deutlich stärker.

Kommentar

Hab mich nach meinem Elite-3-Lauf letzte Woche taktisch ein bisschen verspekuliert und bin auch gerade so auf G1 gelandet. Das Elfmeterschießen im letzten Spiel hätte ich nicht unbedingt gebraucht, aber gut.

Achso: Mir wäre es ganz recht, wenn EA das Thema Verteidigung einmal komplett neu angehen könnte. Das ist aktuell schon wieder mehr Handball mit 7 Verteidigern am Kreis. Dabei hat man über die Depth-Einstellulngen sogar nur bedingt Einfluss auf die Art der Verteidigung.

Klar kann man Gegner damit locken und Druck aufbauen und damit zu Fehlern zwingen - wenn der Andere aber trotzdem langsam und besonnen aufbaut, steht man trotz 6/7 Depth im 16er und bekommt die Defensive nicht mehr nach vorne. Das ist extrem schlecht.
      Zuletzt geändert von snookdawg; 02.11.2020, 08:34.

Kommentar

wieder auf 24-6 gelandet, 1 DC, und 2 verschenkte Spiele kosten mich dann vielleicht Elite 1, quasi wie letzte woche... Bin einfach nicht der Typ der am Ende den Ball hin und her schiebt.

Ich habe eine Vorstellung von einem Team was ich niemals auf volle Chemie kriegen werde... echt schade das man nicht sein "Ultimate Team" spielen kann, weil man so an die Chemie gebunden ist...

Kommentar

Manchmal verfluche ich die Chemie auch, aber dann wären alle Teams gleich und auf jeder Position nur besetzt mit absoluten Monstern.
          ​​​​​​Aka messi ronaldo neymar mbappe

Kommentar

Hat einer dieses Jahr schon Ben yedder gezockt?
            Ist er wieder so Broken, wie eh und je?
            Hab auch das Problem das vorne alles von dembele abhängt.

in der WL ist auch alles wieder beim alte.
            Gegner verschanzen sich am 16er und laufen Kreise mit ihren Zdms.
            immerhin ist die Offensive KI dieses Jahr besser. Das macht es erträglicher.

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
              puhhh diese WL war so sweaty gerade so G1 geschafft in der OT im letzten Match. Letzte WL war das 200k Team noch ganz solide, aber diese nur noch gegen sehr starke Teams gespielt und hatte so einen Nachteil im MF.

Varane definitiv der beste non Icon IV gerade - bräuchte den auch unbedingt und offensiv spiele ich gefühlt mit Dembele alleine :D
              und ich brauche unbedingt nen ZM der schießen kann, Valverde kommt bei mir so oft in gute Posis, aber verschießt alles. Hoffe, die Coins reichen für Teixeira (sollte), dass ich den bereits gekauften Paulinho spielen kann, der war nach der Einwechslung immer direkt deutlich stärker.
              Pualinho IF Beast, sowohl auf der 6, als auch beim Abschluss und er liebt Eckballtore :D
              In verbindung mit Talisca, der krass beweglich is, richtige maschinen.

TRRNC
              Ben Yedder is krass aber nicht so OP wie letztes Jahr.
              Früher blieb der Ball am Fuß kleben, jetz is dem nicht so.
              Dennoch spielbar mit nem guten Bumms

Kommentar

Hab mir jetzt mal den Rulebreaker Bellarabi gönniert. 100k heftiger Preis, aber gibt halt in der Bundesliga nichts was du rechts spielen kannst ausser dem guten Karim.

Hoffe der hält was er verspricht.

Kommentar

Zitat von hurric-A-ne Beitrag anzeigen
                  Hab mir jetzt mal den Rulebreaker Bellarabi gönniert. 100k heftiger Preis, aber gibt halt in der Bundesliga nichts was du rechts spielen kannst ausser dem guten Karim.

Hoffe der hält was er verspricht.
                  hoffe hast den mit dribbling boost genommen :)

Kommentar

Hab mbappe gezogen und bin am überlegen ihn zu verkaufen und mir mit dem Erlös + Rest coins kante, Valverde if, rashford if, Werner if und Salah zu holen (oder falls ihr Alternativen habt, gerne sagen)

Spiele immoment

Mbappe - martial

Dembele - sissoko - van de Beek - traore

Mendy - varane - gomez - semedo

Alisson

Klingt schon verlockend aber mbappe lässt sich sahnig spielen und erstbesitzer :o

(ist mein erstes Fifa nach 2013)

Kommentar

ich glaube ich höre mit dem game wieder auf.... 4 spiele seit gestern in div Rivas hintereinander verloren. jeder geblockte Schuss fliegt immer wieder zum Gegner. ich schieße oder mache nen starken pass und der ball bleibt beim Gegner hängen und springt keinen cm weg. ich antizipiere so oft richtig und mein Spieler hält nie den fuß dazwischen und wenn es mal geht, dann fliegt der ball direkt wieder zu Gegner.... ich will es einmal erleben, dass ich auf das Tor schieße der Keeper den ball abprallen lässt und ich nen Abstauber machen kann... aber es passiert nix, was mir mal ein Vorteil verschaffen könnte. ich muss immer alles auf krampf rausspielen... so dumm dieses game, server...whatever -.-

e/ 5tes spiel verloren... dies connection kacke ey. wenn das spiel ne scheiß connection hat. dann hängt es immer in den Szenen, die entscheidend sind.
                      Zuletzt geändert von Conway Twitty; 03.11.2020, 07:37.

Kommentar

Zitat von cityhun7ersveN Beitrag anzeigen
                        Hab mbappe gezogen und bin am überlegen ihn zu verkaufen und mir mit dem Erlös + Rest coins kante, Valverde if, rashford if, Werner if und Salah zu holen (oder falls ihr Alternativen habt, gerne sagen)

Spiele immoment

Mbappe - martial

Dembele - sissoko - van de Beek - traore

Mendy - varane - gomez - semedo

Alisson

Klingt schon verlockend aber mbappe lässt sich sahnig spielen und erstbesitzer :o

(ist mein erstes Fifa nach 2013)
                        Würde auch verkaufen und ins Teambuilding investieren. Bevor du sowas wie Werner, Rashford oder Valverde als Informs kaufst, solltest du dir aber die Stats nochmal anschauen und vergleichen. Die Upgrades sehr marginal, oft nur +1 oder +2 in den wichtigen Bereichen, dafür kosten die Karten dann das doppelte.

Kommentar

würde neymar holen für mbappe und mit dem rest das team upgraden. non-if rash für traore etc.
                          und definitiv nicht werner holen, finde den nicht gut in dem spiel

Kommentar

teixiera Rulebreaker, Talisca SBC und paulinho IF, Da haste deine Granaten für ein paar Pfennig.
                            Würde gerne den Teixiera holen, mir fehlen aber die coins und EA is clever, lässt die Karten vor den Rewards rausnehmen -.-
                            Zuletzt geändert von Slave; 03.11.2020, 13:39.

Kommentar

Zitat von Slave Beitrag anzeigen
                              teixiera Rulebreaker, Talisca SBC und paulinho IF, Da haste deine Granaten für ein paar Pfennig.
                              Würde gerne den Teixiera holen, mir fehlen aber die coins und EA is clever, lässt die Karten vor den Rewards rausnehmen -.-
                              Kannst dann rechts noch moura oder falls du budget willst hulk hinstellen. Moura bietet halt dann zB nen Premier League link für walker rechts.

Aber Talisca, Teixeira und Paulinho sind so ne starke Baseline.

Kommentar

https://www.futbin.com/21/squad/2374695

spiele aktuell so

habe wieder 250k irgendwelche tipps was ich verbessern könnte?

Kommentar

Lädt...
                                X