Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von eNnu Beitrag anzeigen
    So ich hab jetzt knapp 13 Spiele gemacht. Das Spiel ist kaum anders als Fifa 20. Die Gegner bunkern und du hast keine Chance ein Tor zu schießen... Ich hab 10ms und trotzdem fühlt sich das Spiel grausam an...
    Danke ea, damit werde ich es mir auf gar keinen Fall kaufen :D
    eNnu
    Wie siehts mit Pässen aus? immernoch Autokorrigiert des Todes? Was sagen Laufwege? gehen Flanken bzw Kopfbälle?

Der Rest klingt wie erwartet, da mit Fifa 22 eine neue Engine etc kommen soll, erwarte ich quasi keine veränderung an Fifa 21, außer vl 3 Schieberegler, die eh nix bewirken :D

Kommentar

ist doch noch lange zeit um das game zu verbessern, basierend auf dem feedback der tester
      EA wird da schon noch was tun

AHAHAHAHHAHAHA .. als ob EA auf das hört was die spieler sagen

ankündigungen/trailer über changes sahen zu gut und ambitioniert aus
      war klar das die es verkacken

Kommentar

zocke momentan F1 mit Lenkrad, das macht einfach richtig Bock ;-)
        mach ich nur in cs

Kommentar

Zitat von Slave Beitrag anzeigen

eNnu
          Wie siehts mit Pässen aus? immernoch Autokorrigiert des Todes? Was sagen Laufwege? gehen Flanken bzw Kopfbälle?
          Spiel halt auf manuell oder zockste CS auch mit Aimbot?!

Kommentar

da wird pro jahr etwas am spielerverhalten, ball und tricks verändert - wenn es nicht passt kommt dann im herbst/winter nochmal ein update und das wars. ein kaderupdate damit man wieder vollpreis nehmen kann. fifa ist einfach müll. bin seit 18 auch raus. sieht auch seit fifa14 nicht groß besser aus. das schlimmste ist halt, dass selbst die menüs seit über 10 jahren so heftigen delay haben und sich nichts geändert hat. ultimate team ist die schlimmste fehlgeburt im spielebereich. der modus hat wirklich spaß gemacht die ersten jahre. seitdem es weekendleague gibt, ist jede vernunft verloren gegangen diesbezüglich

Kommentar

Zitat von CrocodileDendi Beitrag anzeigen

Spiel halt auf manuell oder zockste CS auch mit Aimbot?!
              Wusste gar nicht das in CS die Kugeln 3 meter Links vom SPiel gesteuert werden.
              Oder wie es in Fifa ist
              Spielst nach Links und der pass geht zu dem im Abseits, ob mit oder ohne Manuell

Kommentar

eNnu welches lenkrad besitzt du? wollte mir auch eines kaufen aber keine ahnung welches, und hast du auch pedalen oder wie läuft das genau mit dem lenkrad zwecks beschleunigen etc?

Kommentar

ich habe mich wieder dazu entschieden, auch dieses jahr nicht fifa zu kaufen.

ist doch hier der treff der anonymen fifaholiker, oder?

Kommentar

Zitat von alltookeira Beitrag anzeigen
                    ich habe mich wieder dazu entschieden, auch dieses jahr nicht fifa zu kaufen.

ist doch hier der treff der anonymen fifaholiker, oder?
                    Ja, da bist du hier genau richtig. Würde dir als Ersatzdroge NBA 2k empfehlen.

Kommentar

Zitat von Slave Beitrag anzeigen
                      eNnuWie siehts mit Pässen aus? immernoch Autokorrigiert des Todes? Was sagen Laufwege? gehen Flanken bzw Kopfbälle?

Der Rest klingt wie erwartet, da mit Fifa 22 eine neue Engine etc kommen soll, erwarte ich quasi keine veränderung an Fifa 21, außer vl 3 Schieberegler, die eh nix bewirken :D
                      - autokorrektur immernoch genauso...
                      - laufwege besser, aber wenn der gegner wieder nur hinten drinsteht auch komplett nutzlos
                      - schüsse aus >11m sind super schwach, also wird einem eine weitere möglichkeit genommen
                      - 1vs1 immernoch random, da schüsse einfach unkonstant sind

Zitat von infinite dream Beitrag anzeigen
                      eNnu welches lenkrad besitzt du? wollte mir auch eines kaufen aber keine ahnung welches, und hast du auch pedalen oder wie läuft das genau mit dem lenkrad zwecks beschleunigen etc?
                      ich hab ein Thrustmaster T150 RS. ist für den einstieg ganz gut

Kommentar

- autokorrektur immernoch genauso...
                        - laufwege besser, aber wenn der gegner wieder nur hinten drinsteht auch komplett nutzlos
                        - schüsse aus >11m sind super schwach, also wird einem eine weitere möglichkeit genommen
                        - 1vs1 immernoch random, da schüsse einfach unkonstant sind

So letzte Frage, was macht die CPU verteidigung, stehen die immernoch gerne Blöd rum oder sind die krass as fuck und blocken alles

Kommentar

Also bei normalen Powershots geb ich dir auf jeden Fall recht, aber hast du mal die R1-Schüsse von ausserhalb probiert? Die sind lächerlich krank, fast FIFA12-Niveau :D Schon so heftige Dinger damit gemacht und könnte zu dem Zweck eigtl ganz gut sein wenn der Gegner bunkert.

1vs1 geb ich dir Recht, ist immernoch ähnlich random.. Langes Eck jetzt etwas stärker als kurzes Eck.. Aber sonst gleich wie 20 ^^ Allgemein find ich das Gameplay suuper ähnlihc, nur halt langsamer... Was jetzt nicht unbedingt für FIFA 21 spricht..
                          Zuletzt geändert von Ari Gold; 18.08.2020, 19:35.

Kommentar

Zitat von Ari Gold Beitrag anzeigen

Allgemein find ich das Gameplay suuper ähnlihc, nur halt langsamer... Was jetzt nicht unbedingt für FIFA 21 spricht..
                            Aber das dachten wir bei FIFA20 doch auch, bis alle mit 90+ Pace rumgerannt sind.

Kommentar

Gameplay ist angeblich in der Beta immer langsamer als im Endspiel... Dennoch macht es 0 Spaß...
                              CPU Verteidigung ist immer noch bockstark, zumindest was ich als ersten Eindruck hatte...
                              Spiel ist quasi wie 20, nur kleine Änderungen

Kommentar

Gameplay ist angeblich in der Beta immer langsamer als im Endspiel... Dennoch macht es 0 Spaß...
                                CPU Verteidigung ist immer noch bockstark, zumindest was ich als ersten Eindruck hatte...
                                Spiel ist quasi wie 20, nur kleine Änderungen
                                also quasi wie 19?

Kommentar

Lädt...
                                X