Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    9 uhr mit winterzeit

    Kommentar


      cool.

      g1 geholt und rivals rewards packs, rote karten absoluter müll und kein walkout bei jetzt 4 100k sets in folge. EA weiß, wie man die spieler motiviert.

      e/ pau lopez beste karte aus 2 100k sets, 1 seltenes mega set und noch 2 andere nicht so gute packs sonst nicht mal nen board.
      traurig, da habe ich gar keine lust mehr überhaupt noch zu spielen bei sowas.
      Zuletzt geändert von Hubschrauber; 29.10.2020, 09:24.

      Kommentar


        Ist halt auch schwierig aktuell mit Packs. Effektiv gibts kaum Karten, die auch nur annähernd was wert sind. 82er gehen oft unter 1000 weg, wirklich teure Spieler ziehst du eh nicht, im TOTW sind auch nur eine Handvoll brauchbarer Spieler dabei. Hab deshalb die Coins genommen und dafür in den WL Rewards einfach nur Müll gezogen.

        Kommentar


          Ich erwarte auch gar nicht ne 100k+ Karte jede Woche, aber aus den Packs zumindest mal eine 30-50k Karte, wenn ich dann überlege, dass ich in 4 Fifas EINE gute/spielbare rote Karte mit einem Son mal hatte, ist das schön demotivierend, wenn ein Kollege letzte Woche nen roten Rashford zieht, nen anderer, der ein 7 Mio Team hat, diese Woche nen roten Zaha und Gomez zieht, die für mich beide so eine gute Verstärkung gewesen wären - der selbe hat auch schon 2x VVD gezogen, ist das echt mehhh..

          Ja logisch ist es Glück, aber mir fehlt da so ein bisschen wie bei HS eine Bad Luck Protection und es muss ja nicht nen Mbappe, VVD oder sonst was sein, aber zumindest mal in solchen guten Packs 30-50k Karte.

          Ich finde Coins nehmen auch waste tbh, weil 50-70k Coins bringen dich nicht weiter, wenn du 4x Coins nimmst, haste 200k, wenn du 4x Packs nimmst, haste im Worst-Case vermutlich 100k, aber mit Glück eben mehr und die 100k machen jetzt nicht so den Unterschied.

          Werde wohl das selbe Team einfach nochmal spielen, weil es für meine jetzt 350k keine wirklichen Upgrades gibt. Vllt ist bei den Rulebreakers noch was dabei morgen.. für unter 400k..

          Klar kann jetzt noch paar Spieler verkaufen, die ihc gepackt habe, dann kommen noch paar Coins dazu.

          Kommentar


            Also ich finde dass wir aktuell schon noch in einen Stadium sind, wo man mit 100k sicheren Coins aus Rivals und Champs was im Team verbessern kann. Hab mir auch wieder ein neues Team gebaut, das im 3-5-2 Bock machen sollte.

            Ohne Witz: Ndidi ist ein unfassbar guter Verteidiger und Alex Sandro als CDM natürlich auch deutlich besser als in der Verteidigung.

            Verstehe nicht wie Ndidi 3.600 Coins kosten kann. Mit Shadow hat er 81 Pace und 95 Defending mit 99 Interceptions, 81 Heading, 92 Awareness, 99 Standing und 99 Sliding Tackles. Dazu noch 90 Jumping und 92 Stamina bei 87 Aggression.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: jajz3E1.png
Ansichten: 278
Größe: 902,0 KB
ID: 11557760

            Kommentar


              Das Spiel ist noch keinen Monat draußen und gefühlt haben schon alle ihre Meta-Spieler. Da dann jetzt zu "erwarten" immer gute Spieler zu ziehen, ist halt auch Hanebüchen.

              Der Markt wird auf kurz oder lang eh wieder mit massig special-cards geflutet und bis dahin kann man mit 100k schon immer ordentlich was upgraden. Kann man nicht upgraden, hat man vlt auch schon ein ganz solides Team zusammen.

              Kommentar


                mein Team hatte ich ja gepostet, ist nicht sonderlich gut, aber nächste Upgrade wäre ne Offensivkarte - das wäre vermutlich Rashford/Rashford IF - den normalen könnte ich mir leisten, finde ihn aber zu teuer und die IF naja gut :D..
                Williams halt leider "nur" 4/2, sonst sieht der halt brutal aus. Dembele ist super OP für seine Coins und nicht viel schlechter als neymar, bräuchte nur noch 3 weitere Karten, wie ihn in der offensive :D..

                Kommentar


                  https://www.futbin.com/21/squad/1751652

                  mit 30ök coins findest du keinen laliga spieler der dein team verbessern kann ?
                  halt ich fürn gerücht

                  Kommentar


                    https://www.futbin.com/21/squad/2119245 hab so und 300k

                    naja varane obv, aber lohnt sich nicht bei dem team, muss halt offensiv was machen, gibt aber kaum bezahlbare 5* skiller karten.

                    e/ ok habe sogar 400k gerade noch div1 aufstieg gemacht und ganzen spiekler noch im verein, also sogar über 400k
                    Zuletzt geändert von Hubschrauber; 29.10.2020, 20:27.

                    Kommentar


                      Könntest ansu fati sbc machen, hat zwar nur 4/4 aber sonst ist der halt schon echt stark

                      Kommentar


                        jo ich weiß, der ist mega krass, will aber nicht so viele coins in den locken =/, werde morgen mal rulebreaker abwarten, da wird ja noch ne sbc und paar karten kommen, vllt ist was dabei. nainggolan auch sehr interessant, aber serie A dieses jahr ja leider komplett mehh.. werde wohl oder übel auf 1-2 4* skiller ausweichen müssen

                        Kommentar


                          werde wohl auch die nächsten Rivals Belohnungen als Coins nehmen.
                          Solange der Markt so low ist, lohnen sich Packs halt einfach nicht...
                          Dann lieber nach und nach sammeln, als nur 20k durch Packs zu bekommen...

                          Kommentar


                            Hab auch coins genommen

                            Kommentar


                              krampf start zwar 4-0, aber im letzten match hätte ich 7-2 führen müssen oder so und dann macht er in der 80ten noch den anschlusstreffer zum 3-4. was sein keeper für paraden hatte, war unglaublich :D, habe ihc noch nie gesehen, könnt ihr nen keeper empfehlen? gefühlt halten bei mir alle nichts. oft move ich auch richtig und der geht trotzdem rein x_x

                              Kommentar


                                hab umgebaut
                                https://www.futbin.com/21/squad/2168888

                                ilike

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X