Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jungs ich muss das hier mal fragen.
    Ich habe den übelsten delay auf meiner PS4 (erste PS4 die raus kam).
    Egal was ich spiele, alles fühlt sich so krass delayed an. Das ist aber nicht jedes spiel so gewesen. Das komische ist halt, dass es auch bei Squad Battles so ist. Kann es an der PS4 liegen? Weil es keine Pro ist? :D

Das nervt einfach so krass und macht für mich das Spiel unspielbar. Es passieren auch durchgehend random sachen. Spieler drehen bögen um den Ball, Pässe gehen sonst wo hin und sprint wird noch ausgeführt obwohl ich seit 2 sek nicht mehr drücke. Spiele mit nem SCUF impact (die paddles habe ich alle raus genommen).

Ich komm echt nicht klar damit und das macht einfach 0 spaß. Die PS4 ist per LAN angeschlossen. Speedtest am PC ist super! Habe 400Mbit Kabel von Vodafone. Kommt auch voll an mit 12 ms auf speedtest.net

Kommentar

ist es denn offline auch so? also wenn du jetzt nicht im fut-modus bist...
      hab das mit meiner PS4 aber auch manchmal wenn der Lüfter schon schreit. Dann fühlt sich alles übel träge an.
      Hab dann mal die PS4 aufgemacht und komplett gereinigt. Gefühlt war es besser.
      Ich glaube die läuft einfach am Limit...

Kommentar

Zitat von eNnu Beitrag anzeigen
        ist es denn offline auch so? also wenn du jetzt nicht im fut-modus bist...
        hab das mit meiner PS4 aber auch manchmal wenn der Lüfter schon schreit. Dann fühlt sich alles übel träge an.
        Hab dann mal die PS4 aufgemacht und komplett gereinigt. Gefühlt war es besser.
        Ich glaube die läuft einfach am Limit...
        meine ps4 ist leise und war auch noch nie laut. ich habe welche bei freunden gehört, dachte die sind aufm flugplatz :D aber meine chillt seit 2013

ich habe gerade offline ein anstoß spiel gemacht... das selbe gefühl
        Zuletzt geändert von autoexec; 27.10.2020, 10:03.

Kommentar

Zitat von autoexec Beitrag anzeigen

meine ps4 ist leise und war auch noch nie laut. ich habe welche bei freunden gehört, dachte die sind aufm flugplatz :D aber meine chillt seit 2013
          hm, na gut, dann ist das ja anscheinend ok.

wie gesagt, offline getestet? also im anstoß-modus?

ich hab meine ps4 auch extra mal neu aufgesetzt. also komplett neu alles. vielleicht hilft das...

aber kollegen sagten auch das sonntag und gestern die verbindung in UT grausam gewesen sein soll

Kommentar

Jungs ich muss das hier mal fragen.
            Ich habe den übelsten delay auf meiner PS4 (erste PS4 die raus kam).
            Egal was ich spiele, alles fühlt sich so krass delayed an. Das ist aber nicht jedes spiel so gewesen. Das komische ist halt, dass es auch bei Squad Battles so ist. Kann es an der PS4 liegen? Weil es keine Pro ist? :D

Das nervt einfach so krass und macht für mich das Spiel unspielbar. Es passieren auch durchgehend random sachen. Spieler drehen bögen um den Ball, Pässe gehen sonst wo hin und sprint wird noch ausgeführt obwohl ich seit 2 sek nicht mehr drücke. Spiele mit nem SCUF impact (die paddles habe ich alle raus genommen).

Ich komm echt nicht klar damit und das macht einfach 0 spaß. Die PS4 ist per LAN angeschlossen. Speedtest am PC ist super! Habe 400Mbit Kabel von Vodafone. Kommt auch voll an mit 12 ms auf speedtest.net
            Hab ich seit Fifa 18 oder welches Fifa ich vor diesem gespielt habe und jetzt bei diesem Fifa welchem ich eine Chance gegeben habe wieder.

Hab wie du vieles versucht damals und auch für dieses Fifa und es scheint keine Lösung für mich zugeben. Ich hab mittlerweile auch aufgegeben und kann nur hoffen dass die PS5 da irgendwas retten kann.

Kommentar

Zitat von CP3 Beitrag anzeigen

Hab ich seit Fifa 18 oder welches Fifa ich vor diesem gespielt habe und jetzt bei diesem Fifa welchem ich eine Chance gegeben habe wieder.

Hab wie du vieles versucht damals und auch für dieses Fifa und es scheint keine Lösung für mich zugeben. Ich hab mittlerweile auch aufgegeben und kann nur hoffen dass die PS5 da irgendwas retten kann.
              wow ... das selbe gefühl hatte ich bei 19 auch schon, wahrscheinlich spiele ich schon immer mit einem handicap :D

Kommentar

Ich gehe zwar nicht davon aus, dass das bei dir der Grund ist, aber:
                Nutzt du auch den Spielemodus am TV? Am Monitor machts nicht so den großen Unterschied, am TV allerdings schon.

Ich war mal bei nem Kumpel, der sich darüber auch beschwert hat. Hab ihm den Spielemodus angemacht und es dann war der Input-Delay logischerweise weg. Fand es krank wie er jahrelang so gespielt hat, das merkt man selbst im lahmen PS4-Menü.

Kommentar

Wie kann es sein, dass ich in einigen Matches plötzlich Spieler habe, die sich wie Panzer bewegen oder ein Spielerwechsel mit L1/rechter Stick nicht funktioniert und der bereits ausgewählte Spieler den Ball nachläuft, obwohl er das gar nicht machen soll?
                  Im nächsten Spiel habe ich dann wieder 11 Messis aufm Platz.
                  Ich dachte die scheiße wie Momentum etc. gibt es nicht mehr?

Kommentar

schlechte connection zum gegenspieler

Kommentar

Zitat von nurdiesg Beitrag anzeigen
                      Ich gehe zwar nicht davon aus, dass das bei dir der Grund ist, aber:
                      Nutzt du auch den Spielemodus am TV? Am Monitor machts nicht so den großen Unterschied, am TV allerdings schon.

Ich war mal bei nem Kumpel, der sich darüber auch beschwert hat. Hab ihm den Spielemodus angemacht und es dann war der Input-Delay logischerweise weg. Fand es krank wie er jahrelang so gespielt hat, das merkt man selbst im lahmen PS4-Menü.
                      ja das habe ich tatsächlich auch schon ausprobiert, daran liegt es auch nicht. ich hatte die ps4 auch extra an meinem benq XL2411

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.JPG
Ansichten: 172
Größe: 107,2 KB
ID: 11556984
                        Sancho, Thiago Silva und Bale in einem Pack, lol

Kommentar

ja das habe ich tatsächlich auch schon ausprobiert, daran liegt es auch nicht. ich hatte die ps4 auch extra an meinem benq XL2411
                          fifa ist halt aids... bei mir hängt sich das spiel auf, wenn ich 5min in ner sbc idle, dann mache ich irgendwas u zack aufgehangen. passiert auch, wenn ich im shop idle u so. ist halt auch total auffällig wie extrem der ball bei mir zum gegner springt od pässe einfach aids sind. fifa 20 hatte ich nach 3 minaten abgebrochen, weil es keine sinn gemacht hatte. habe keinen normalen spielaufbau hinbekommen. pässe kamen ganz selten so wie ich es wollte u spielerwechsel auch total daneben. kumpel lacht mich immer aus, wenn ich ihm das erzähle, aber kann es nicht ändern :(

Kommentar

die 2 100k sets mit der rtg erspielt. beste karte nen 82er if.. rip

Kommentar

Wann gibt es eiglt die Preise von der wl league? Ich hatte am Montag bis Silber 1 gespielt und noch nichts erhalten, gibt es die erst wenn die neue wl anfängt?

Kommentar

Die kommen immer Donnerstags um 09:00 oder 10:00 Uhr.

Kommentar

Lädt...
                                X