Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
    Wieso hast du deinen Main verkauft?
    mehrere Gründe
    zum einen hat es mich genervt, dass mir quasi nie irgendwelche Promo-Spieler / IF etwas bringen, wenn die nicht komplett krass sind, so dass man das Team nur noch mit 2 mio+ pro posi upgraden kann (etwas übertrieben), was halt etwas spielspaß nimmt. dazu schwitze ich dann immer hardcore für elite.

    jetzt mit der rtg bin ich entspannter und daddel einfach rein, versuche den gegner auszudribbeln und wenn ich verliere juckt es mich nicht und wenn ich nach g3 kb mehr habe oder mich zu sehr über fifa-shit aufrege, höre ich einfach auf.

    Kommentar


      Kann mir einer mal etwas Licht ins Dunkel bringen. Ich bin gerade etwas verwirrt was es alles gibt.

      Es gibt Squad Battles. Das ist nur gegen PC, max. 40 Games pro Woche. Am Ende gibt es Preise.
      Es gibt Div. Rivals. Da kämpft man um seine Div und um WL Punkte. Außerdem in 30 Matches um andere Punkte die auch wöchentl. Preise geben.
      Und die WL ist nur am Wochenende, auch max. 30 Matches und am Ende gibts auch Preise, je nach Anzahl Siege.
      Soweit alles korrekt? Versucht ihr immer alles zu machen? Sind ja 100 Games. WL wohl die besten Preise aber prinzipiell ja alle nicht schlecht?
      (und warum gibt es ein Rivals Symbol bei den Squad battles?)

      Kommentar


        Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

        mehrere Gründe
        zum einen hat es mich genervt, dass mir quasi nie irgendwelche Promo-Spieler / IF etwas bringen, wenn die nicht komplett krass sind, so dass man das Team nur noch mit 2 mio+ pro posi upgraden kann (etwas übertrieben), was halt etwas spielspaß nimmt. dazu schwitze ich dann immer hardcore für elite.

        jetzt mit der rtg bin ich entspannter und daddel einfach rein, versuche den gegner auszudribbeln und wenn ich verliere juckt es mich nicht und wenn ich nach g3 kb mehr habe oder mich zu sehr über fifa-shit aufrege, höre ich einfach auf.
        Habe ich vor einiger Zeit auch für mich entdeckt: einfach nicht try hard spielen und das Leben ist deutlich entspannter. Dazu hat man ohne krasse Spieler auch eine ausrede für sich. Das hilft mir jedenfalls immer

        Kommentar


          Das_Bier zumal der unterschied von guten meta karten zu den absoluten top-karten auch nicht soo groß ist. klar gibt es ein paar game changer, aber sonst gibts sehr starke alternativen.

          ringelnet3 Squad Battles spiele ich gar nicht. Maximal mal ein paar Spiele bis Gold 3, wenn z.B. Spieler auf dem Markt sind zum verkaufen und man langeweile hat. Gold 3 sind ja nur so 5-7? Matches die Woche.

          Problem bei Rivals ist aktuell, dass es Donnerstag los geht und die Weekendleague Matches mit reinzählen. Somit schließt du im Prinzip bei 30 WL Matches beides ab, aber bekommst halt nur 400 Punkte pro Match. Wenn du Rivals spielst, kannst natürlich mehr Punkte holen.
          Rivals kannst ud auch nach 30 Matches noch spielen, bekommst nur keine WOchenpunkte mehr.

          Kommentar


            Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

            mehrere Gründe
            zum einen hat es mich genervt, dass mir quasi nie irgendwelche Promo-Spieler / IF etwas bringen, wenn die nicht komplett krass sind, so dass man das Team nur noch mit 2 mio+ pro posi upgraden kann (etwas übertrieben), was halt etwas spielspaß nimmt. dazu schwitze ich dann immer hardcore für elite.

            jetzt mit der rtg bin ich entspannter und daddel einfach rein, versuche den gegner auszudribbeln und wenn ich verliere juckt es mich nicht und wenn ich nach g3 kb mehr habe oder mich zu sehr über fifa-shit aufrege, höre ich einfach auf.
            du bist halt absolut 0 gezwungen mit einem metateam zu spielen.
            kannst auch mit 20mio coins auf der kante ne road to glory machen

            Kommentar


              ... da hat man dann aber obv. schon bock auf karten, die man feiert.


              was ich noch kurz schreiben wollte. das team lässt sich echt ziemlich stabil spielen im 4411 - promes und martins leider relativ unauffällig und felix könnte etwas schneller sein, aber sonst sind dembele und felix echt ziemlich stark da als hs und ms.

              valverde und de jong echt stabil in der mitte und regeln gut.

              was mit @pc aufgefallen ist im gegensatz zur konsole. die spieler sind offensiv fast alle relativ gut, können viele skill moves und setzen die vernünftig ein. defensiv ist halt dann immer nur der unterschied. allgemein finde ich pc schwerer, da weniger bobs, auch wenn natürlich die richtigen topspieler, auf die man fast nie trifft @console nicht vorhanden sind

              Kommentar


                Gibts in der WL irgendein Matchmaking? Hab heute morgen 6 am Stück gewonnen, jetzt kriege ich nur aufn Sack. Oder ist das Zufall?

                Kommentar


                  Zitat von Benze Beitrag anzeigen

                  kannst hier ruhig reinchatten, wissen alle dass du es dir eh gekauft hast, 13-2 solider start von dir in die wl bro
                  lul :D

                  Kommentar


                    Zitat von Benze Beitrag anzeigen

                    kannst hier ruhig reinchatten, wissen alle dass du es dir eh gekauft hast, 13-2 solider start von dir in die wl bro
                    HAHA :-D jo bin zurück, hab das Spiel erst beim Kollegen bisschen gezockt und war wieder angefixt... gg sucht... naja hab es kostenlos bekommen, also was solls :-D

                    24-6, guter Start in die erste WL ;-D

                    Kommentar


                      Zitat von ringelnet3 Beitrag anzeigen
                      Gibts in der WL irgendein Matchmaking? Hab heute morgen 6 am Stück gewonnen, jetzt kriege ich nur aufn Sack. Oder ist das Zufall?
                      Ist kein Zufall. Passiert quasi ständig so. Wie das Matchmaking genau funktioniert weiß niemand - wahrscheinlich wird immer nach 5 Spielen neu gemischt oder so.

                      Ich bin diese WL auch relativ gut unterwegs, werde aber wahrscheinlich an E3 scheitern (bräuchte 3 Siege aus 5 Spielen). Obwohl ich dieses Jahr Packluck habe ohne Ende, treffe ich seit 10 Spielen fast ausschließlich auf Teams, die deutlich besser sind als meins. Mbappe gehört da zur Standardausstattung.

                      Kommentar


                        hinzukommen tuen aber auch die zeiten und tage an denen du spielst.
                        viele ziehen ihre spiele am freitag tagsüber schon durch, weil viele noch beschäftigt dadurch eventuell weniger gute spieler am start und leichteres matchmaking.
                        auch am wochenende früh weniger leute da und und zum abend hin dann dann größerer pool an spielern.

                        Kommentar


                          mbappe auch der cheatcode..krank, wie der rasiert

                          Kommentar


                            boar der SB modus auf legende ist ja sowas von beschiss. wenn man sich da mal die ersten platzierungen anschaut sieht man genau an der punktzahl wie da gecheatet wird.... will das auch machen, einfach für die genugtuung... scheiss EA affen -.-

                            Kommentar


                              stand 17-4 mit meiner rtg und jetzt nochmal verloren.. gegen diese 200k bpl teams kann man nciht gewinnen :D. er bekommt 1x nen 11er weil er in mich rein stolpert. und nochmal ein elfer, der ok war, meine freundin hatte mich abgelenkt und ich habe ihn umgegrätscht. führe trotzdem 3:2 und er macht hoher druck rein. war schon 75te oder so. ich also schön bunker taktik rein und spiele im mittelfeld nur sichere pässe, einer geht dann komplett random zum gegner, der einen pass in den lauf von der mittellinie jesus frei durch :D und dann noch schön in der 91ten nen gegentor kassiert. bei beiden toren keeper richtig gemoved, aber geht natürlich trotzdem rein... und 2 meiner tore waren so sexy rausgespielt :(

                              e/ 20-6 bin zufrieden :) vllt daddel cih die matches noch rein (habe urlaub)
                              Zuletzt geändert von Hubschrauber; 26.10.2020, 23:47.

                              Kommentar


                                Wollte mit 20-7 schon aufhören und abschenken, hab mich aber nochmal aufgerafft und die letzten drei Sipele richtig ekelhaft gewonnen. Fühlt sich mega gut an.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X