Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

habe meinen "main acc" verkauft und gestern ne rtg gestartet :D

https://www.futbin.com/21/squad/1751652 sieht jetzt so aus und ich habe noch 70k coins und noch kein match gemacht. will erst die 5 rival rank matches machen mit dem team, dann verkaufe ich es wieder und spiele koop rivals mitm kollegen, dass ich mich noch für WL anmelden kann und wenn ich dann die aufstiegscoins habe und die letzten 4 sbcs hybrid ligen/nations abgeschlossen habe, baue ich nochmal neu.

werde nur 5* skiller offensiv spielen und einfach j4f reindaddeln, kb mehr auf das geschwitze und wenn ich nach 16 matches oder so für g3 aufhöre, juckt es mich auch 0 mit dem team.

e/ snookdawg
    sehe ich ähnlich. keeper ist quasi egal. IV macht einen Riesenunterschied, da brauchste quasi Leute wie Maldini/Alberto oder eben ähnliche, hauptsache schnell und möglichst beweglich. ZDM ist ein guter Abräumer ala Kante wertvoll und AVs sind idR. ja eh auf hinten bleiben. offensive ist Pace wichtig, wobei Pässe nicht komplett egal zu seinen scheinen, da baby Dalglish aus meiner SIcht unspielbar war, der hat so viele komplette Müll Pässe gespielt.
    Aus entsprechender Posi ist eh jeder Schuss drinnen, außer der Keeper wird richtig bewegt.
    Finde die Pässe leider mal wieder extrem Random. Große Streuung - teilweise ganz andere Richtungen, aufladen spielt keine Rolle etc.
    Zuletzt geändert von Hubschrauber; 23.10.2020, 13:25.

Kommentar

freitag abenf, 20 uhr, server down. als ob ea zum ersten mal ein mp spiel ufm makt gehauen hätte.....

bewegich und schnell udn dann maldini :D der bewegt sich wie ne schranke

Kommentar

jo mega geil und ich muss noch 2k points erspielen... bin leider nur div3 eingeranked wurden, weil bei den placement matches 1x mein controller nicht erkannt wurde und ich nur hätte mit tastatur spielen können, vermute mal glitch vom gegner.. die anderen 4 matches obv. easy gewonnen.. bitter

Kommentar

Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen

bewegich und schnell udn dann maldini :D der bewegt sich wie ne schranke
          Van Dijk hat schlechtere Werte und bewegt sich wie ein junger Gott. Klar... player model/body type spielt auch mit rein, aber Maldini ist für nen IV auf jeden Fall sehr beweglich

Kommentar

maldini ist super sick, mate hat den LB und switched den mit walker, was der abräumt ist unglaublich. vvd hat mir dieses jahr z.b. nicht gefallen. klar ist er noch richtig stark, aber ihm fehlt die beweglichkeit und etwas pace

Kommentar

einfach seit 19:30 uhr server down. ..wie kann man als multi-milliarden unternehmen so scheisse sein?

Kommentar

bevor man maldini kauft weil man nen schnellen iv will .. kann man auch einfach 2 mio coins sparen und walker if kaufen ?
                packst nen guardian deauf und fertig

Kommentar

Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen
                  bevor man maldini kauft weil man nen schnellen iv will .. kann man auch einfach 2 mio coins sparen und walker if kaufen ?
                  packst nen guardian deauf und fertig
                  deshalb ja baby maldini und den mit walker iv swappen..

Kommentar

Zitat von eNnu Beitrag anzeigen
                    So ich hab jetzt knapp 13 Spiele gemacht. Das Spiel ist kaum anders als Fifa 20. Die Gegner bunkern und du hast keine Chance ein Tor zu schießen... Ich hab 10ms und trotzdem fühlt sich das Spiel grausam an...
                    Danke ea, damit werde ich es mir auf gar keinen Fall kaufen :D
                    kannst hier ruhig reinchatten, wissen alle dass du es dir eh gekauft hast, 13-2 solider start von dir in die wl bro

Kommentar

Zitat von Benze Beitrag anzeigen

kannst hier ruhig reinchatten, wissen alle dass du es dir eh gekauft hast, 13-2 solider start von dir in die wl bro
                      Haha nice

Kommentar

Hab Rashford IF geluckt. Besser jetzt verkaufen oder warten bis er aus den Packs raus ist?

Kommentar

Macht ihr eigtl alle SBCs auch wenn ihr die Spieler nicht braucht, sondern nur wegen der einzelnen packs der einzelnen Aufgaben oder lohnt eher nicht?

Kommentar

Zitat von ringelnet3 Beitrag anzeigen
                            Macht ihr eigtl alle SBCs auch wenn ihr die Spieler nicht braucht, sondern nur wegen der einzelnen packs der einzelnen Aufgaben oder lohnt eher nicht?
                            hatte j4f inaki williams gemacht u im ersten pack son gezogen... man kann auch gut glück haben

Kommentar

würde nur die guten SBCs machen, wenn dir der spieler hilft oder halt OP ist. aktuell ist ansu fati sicher interessant. rest eher müll.
                              für die packs lohnen sich die spieler SBCs auf jeden fall nicht. marquee matchups KANN man machen

e/ glaube so starte ich in die WL morgen:

https://www.futbin.com/21/squad/1842339

habe dann noch 200k über, aber sinnvolle Upgrade gibts dafür nicht. nächste Woche dann schön die Untradeable Packs farmen :D
                              Zuletzt geändert von Hubschrauber; 25.10.2020, 02:10.

Kommentar

Wieso hast du deinen Main verkauft?

Kommentar

Lädt...
                                X