Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Bernd_S Beitrag anzeigen
    Probiers mal mit Reus. Hab es nicht bereut ihn in den Sturm zu packen.
    Hab es vorher mit Kramaric probiert, aber Reus ist nochmal ein anderes Level (außer bei Kopfbällen).
    Reus funktioniert schon deutlich besser da vorne. Hwang habe ich mir ebenfalls geholt.
    Ich habe auch Bellarabi verkauft und mir Gnabry geholt, weil mir Bellarabi auf Dauer leider auch nicht wirklich gefallen hat.

    ​​​​Eigentlich wollte ich mir ja erst Goretzka als CAM holen, allerdings macht Rashica die Sache ziemlich gut. :D
    Jetzt muss ich nur noch lernen, anständig zu verteidigen, damit ich nicht ewig in Div3 rumdümpel, wiederum habe ich öfters das Gefühl, dass ich ingame die falschen Spieler zum verteidigen picke bzw das Spiel selbst die falschen Spieler nimmt, auch wenn ich die Spieler mit dem rechten Stick wechsel.

    Kommentar


      Zitat von arizona Beitrag anzeigen

      Reus funktioniert schon deutlich besser da vorne. Hwang habe ich mir ebenfalls geholt.
      Ich habe auch Bellarabi verkauft und mir Gnabry geholt, weil mir Bellarabi auf Dauer leider auch nicht wirklich gefallen hat.

      ​​​​Eigentlich wollte ich mir ja erst Goretzka als CAM holen, allerdings macht Rashica die Sache ziemlich gut. :D
      Jetzt muss ich nur noch lernen, anständig zu verteidigen, damit ich nicht ewig in Div3 rumdümpel, wiederum habe ich öfters das Gefühl, dass ich ingame die falschen Spieler zum verteidigen picke bzw das Spiel selbst die falschen Spieler nimmt, auch wenn ich die Spieler mit dem rechten Stick wechsel.
      du kannst noch eine einstellung vornehmen beim wechseln mit dem rechten stick, schau mal in die optionen .. bielleicht kannste dan präziser wechseln

      goretzka bisher nur in koopsaisons gespielt und find den absolut unterirdisch .. viel zu unbeweglich und träge
      ​träge

      Kommentar


        Hab mir zwar Haaland/Reus als Sturmduo gekauft, aber Hwang ist ja echt nice. Preis/Leistungs-mäßig auf jeden fall Top.

        Hab auch mal Thomas Müller auf der 10 und im Sturm ausprobiert, ist aber beides irgendwie scheiße, weil der nicht so spritzig wir Brandt oder so ist. Goretzka find ich für den Preis (hab vor ein paar Tagen noch 60k bezahlt) auch nicht so geil.

        Kommentar


          hat eigl. wer infos, wie es mit den neuen konsolen aussieht hinsichtlich gleicher playstation markt? crossplay gibts ja wohl nicht.

          überlege, mir direkt eine neue konsole, sofern verfügbar zuzulegen. weiß nur nicht, ob ps / xbox :S

          Kommentar


            delaney IV <3
            holy shit was ein beast

            Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
            hat eigl. wer infos, wie es mit den neuen konsolen aussieht hinsichtlich gleicher playstation markt? crossplay gibts ja wohl nicht.
            wenn kein crossplay dann kein gleicher markt imo
            kann mir vorstellen das es wie auf PC wird, weniger spieler -> höhere preise

            Kommentar


              Suche noch jemanden für PC Koop games... Spiele über steam, falls das ne rolle spielt? :D anyone?

              Kommentar


                Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen

                Ja. Bekommst einen Spieler aus dem bei Öffnung aktiven TOTW. Steht so auf der EA Seite.
                Gilt das nur für TOTW oder auch Promos?
                Also lohnt es meine Packs von morgen für das Freitag Event aufzuheben?

                Kommentar


                  team of the week.. das ist kein scream, flashback oder sonst was :D

                  Kommentar


                    wieso hab ich untradable genommen :(

                    https://s12.directupload.net/images/201022/ekkcmm79.png
                    werd mir wohl mendy noch holen müssen :D

                    Kommentar


                      Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen
                      wieso hab ich untradable genommen :(

                      https://s12.directupload.net/images/201022/ekkcmm79.png
                      werd mir wohl mendy noch holen müssen :D
                      hf mit der mendy gurke :D, der ist bei mir ganz schnell wieder ausm team geflogen

                      Kommentar


                        rashford in rot, beschwere mich nie wieder über packs - hoch lebe ea

                        Kommentar


                          Hui Joe Gomez, Zyech, Nelson Semedo, Alderwerield, Hummels, Guerreiro.

                          Nicht schlecht für Div 5 + Silber 1 rewards.

                          Kommentar


                            Zitat von schnixyo Beitrag anzeigen
                            Suche noch jemanden für PC Koop games... Spiele über steam, falls das ne rolle spielt? :D anyone?
                            Kannst dich gerne bei mir mal melden, ID ringelnet, suche allerdings v.a. noch jdm für ein paar Spiele Pro Club für die achievements da.
                            Spiele allerdings auf Origin, keine Ahnung ob das relevant ist.

                            Btw, eben de Bruyne gepackt bei den Topspiel SBCs, endlich mal was wo ich coins machen kann <3
                            Zuletzt geändert von ringelnet4; 22.10.2020, 23:42.

                            Kommentar


                              Die Schiedsrichter könnten Sie langsam aber mal fixen, das ist halt so ultra schlecht

                              Kommentar


                                Nach 4 Wochen finde ich das Spiel echt sehr komisch. Meiner Meinung nach kommt es noch mehr als in FIFA20 auf einzelne Schlüsselpositionen an, während der Rest fast schon egal ist. Einen wirklichen Unterschied scheinen mir gute Spieler nur als Innenverteidiger, zentrales offensives Mittelfeld und Stürmer zu machen. Im Tor hält gefühlt jeder Torhüter ab einer bestimmten Körpergröße gleich wenig/viel und außen scheint mir auch nur Pace wichtig. Der Einfluss der defensiven Mittelfeldspieler scheint mir durch das neue Tackling-System auch eher begrenzt. Wie seht Ihr das?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X