Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bernd_S Beitrag anzeigen
    Probiers mal mit Reus. Hab es nicht bereut ihn in den Sturm zu packen.
    Hab es vorher mit Kramaric probiert, aber Reus ist nochmal ein anderes Level (außer bei Kopfbällen).
    Reus funktioniert schon deutlich besser da vorne. Hwang habe ich mir ebenfalls geholt.
    Ich habe auch Bellarabi verkauft und mir Gnabry geholt, weil mir Bellarabi auf Dauer leider auch nicht wirklich gefallen hat.

​​​​Eigentlich wollte ich mir ja erst Goretzka als CAM holen, allerdings macht Rashica die Sache ziemlich gut. :D
    Jetzt muss ich nur noch lernen, anständig zu verteidigen, damit ich nicht ewig in Div3 rumdümpel, wiederum habe ich öfters das Gefühl, dass ich ingame die falschen Spieler zum verteidigen picke bzw das Spiel selbst die falschen Spieler nimmt, auch wenn ich die Spieler mit dem rechten Stick wechsel.

Kommentar

Zitat von arizona Beitrag anzeigen

Reus funktioniert schon deutlich besser da vorne. Hwang habe ich mir ebenfalls geholt.
      Ich habe auch Bellarabi verkauft und mir Gnabry geholt, weil mir Bellarabi auf Dauer leider auch nicht wirklich gefallen hat.

​​​​Eigentlich wollte ich mir ja erst Goretzka als CAM holen, allerdings macht Rashica die Sache ziemlich gut. :D
      Jetzt muss ich nur noch lernen, anständig zu verteidigen, damit ich nicht ewig in Div3 rumdümpel, wiederum habe ich öfters das Gefühl, dass ich ingame die falschen Spieler zum verteidigen picke bzw das Spiel selbst die falschen Spieler nimmt, auch wenn ich die Spieler mit dem rechten Stick wechsel.
      du kannst noch eine einstellung vornehmen beim wechseln mit dem rechten stick, schau mal in die optionen .. bielleicht kannste dan präziser wechseln

goretzka bisher nur in koopsaisons gespielt und find den absolut unterirdisch .. viel zu unbeweglich und träge
      ​träge

Kommentar

Hab mir zwar Haaland/Reus als Sturmduo gekauft, aber Hwang ist ja echt nice. Preis/Leistungs-mäßig auf jeden fall Top.

Hab auch mal Thomas Müller auf der 10 und im Sturm ausprobiert, ist aber beides irgendwie scheiße, weil der nicht so spritzig wir Brandt oder so ist. Goretzka find ich für den Preis (hab vor ein paar Tagen noch 60k bezahlt) auch nicht so geil.

Kommentar

hat eigl. wer infos, wie es mit den neuen konsolen aussieht hinsichtlich gleicher playstation markt? crossplay gibts ja wohl nicht.

überlege, mir direkt eine neue konsole, sofern verfügbar zuzulegen. weiß nur nicht, ob ps / xbox :S

Kommentar

delaney IV <3
            holy shit was ein beast

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
            hat eigl. wer infos, wie es mit den neuen konsolen aussieht hinsichtlich gleicher playstation markt? crossplay gibts ja wohl nicht.
            wenn kein crossplay dann kein gleicher markt imo
            kann mir vorstellen das es wie auf PC wird, weniger spieler -> höhere preise

Kommentar

Suche noch jemanden für PC Koop games... Spiele über steam, falls das ne rolle spielt? :D anyone?

Kommentar

Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen

Ja. Bekommst einen Spieler aus dem bei Öffnung aktiven TOTW. Steht so auf der EA Seite.
                Gilt das nur für TOTW oder auch Promos?
                Also lohnt es meine Packs von morgen für das Freitag Event aufzuheben?

Kommentar

team of the week.. das ist kein scream, flashback oder sonst was :D

Kommentar

wieso hab ich untradable genommen :(

https://s12.directupload.net/images/201022/ekkcmm79.png
                    werd mir wohl mendy noch holen müssen :D

Kommentar

Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen
                      wieso hab ich untradable genommen :(

https://s12.directupload.net/images/201022/ekkcmm79.png
                      werd mir wohl mendy noch holen müssen :D
                      hf mit der mendy gurke :D, der ist bei mir ganz schnell wieder ausm team geflogen

Kommentar

rashford in rot, beschwere mich nie wieder über packs - hoch lebe ea

Kommentar

Hui Joe Gomez, Zyech, Nelson Semedo, Alderwerield, Hummels, Guerreiro.

Nicht schlecht für Div 5 + Silber 1 rewards.

Kommentar

Zitat von schnixyo Beitrag anzeigen
                            Suche noch jemanden für PC Koop games... Spiele über steam, falls das ne rolle spielt? :D anyone?
                            Kannst dich gerne bei mir mal melden, ID ringelnet, suche allerdings v.a. noch jdm für ein paar Spiele Pro Club für die achievements da.
                            Spiele allerdings auf Origin, keine Ahnung ob das relevant ist.

Btw, eben de Bruyne gepackt bei den Topspiel SBCs, endlich mal was wo ich coins machen kann <3
                            Zuletzt geändert von ringelnet4; 22.10.2020, 23:42.

Kommentar

Die Schiedsrichter könnten Sie langsam aber mal fixen, das ist halt so ultra schlecht

Kommentar

Nach 4 Wochen finde ich das Spiel echt sehr komisch. Meiner Meinung nach kommt es noch mehr als in FIFA20 auf einzelne Schlüsselpositionen an, während der Rest fast schon egal ist. Einen wirklichen Unterschied scheinen mir gute Spieler nur als Innenverteidiger, zentrales offensives Mittelfeld und Stürmer zu machen. Im Tor hält gefühlt jeder Torhüter ab einer bestimmten Körpergröße gleich wenig/viel und außen scheint mir auch nur Pace wichtig. Der Einfluss der defensiven Mittelfeldspieler scheint mir durch das neue Tackling-System auch eher begrenzt. Wie seht Ihr das?

Kommentar

Lädt...
                                X