Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ihr stellt euch an .. ist doch ez die 30 rivals games vor der weekendleague noch zu spielen .. also wirklich :kappa:

    60 games wenn man "beides" spielen will am we einfach unmenschlich

    Kommentar


      Bin mit meinem aktuellen BL Team recht zufrieden, langfristig würde ich gerne Sabitzer rausnehmen und Goretzka dafür rein.
      Leider habe ich mittlerweile auch keine Freude mehr an Haaland, war anfangs noch ganz nett aber mittlerweile ist er eher kontraproduktiv für das Spiel und knipst eigentlich nur in 1v1 Situationen.

      https://www.futbin.com/21/squad/1516832

      Vom Verkauf erhoffe ich mir ca. 60k coins und selbst habe ich knapp unter 30k Coins.
      Hat jemand ne Empfehlung für mich, welcher Stürmer eher zu meinem System passt? Icons kann ich mir obv noch nicht leisten. :(

      Kommentar


        Probiers mal mit Reus. Hab es nicht bereut ihn in den Sturm zu packen.
        Hab es vorher mit Kramaric probiert, aber Reus ist nochmal ein anderes Level (außer bei Kopfbällen).

        Kommentar


          chan mit finisher netzt bei mir alles
          potm kramaric auch geil find ich .. durch seine gute beschleunigung gleicht er den fehlenden sprintspeed gut aus (mit hunter) .. nice dribbling stats .. 4*/4* und gute traits
          Zuletzt geändert von mcKUHn; 19.10.2020, 15:29.

          Kommentar


            Hab auch Reus als ST. Im Abschluss ist der schon Sau stark, Flanken auf ihn sind natürlich nicht zu gebrauchen.

            Kommentar


              danke EA direkt beim schlusspfiff server abgekackt. einfach danke...

              Kommentar


                Rivals Division Münzen bekommen?! Für Div Aufstiege
                Easy way im Koop, ihr könnte euren Koop Partner schön hoch pushen.

                Wenn Y Spieler X Einlädt und man im Koop hinten liegt, dann sollte spieler Y Einfach quitten. Spieler X verliert keine Skillpunkte, aber wenn ihr gewinnt bekommen Spieler Y und Spieler X Punkte.

                Nur Spieler Y verliert dann punkte

                Wenn Spieler X Die neue Division erreicht hat, einfach umdrehen ( Spieler X lädt Y ein)
                Dann Spieler Y wieder hochziehen

                Voraussetzung, ihr gewinnt auch mal Spiele :D

                Kommentar


                  Oder aber ihr spielt einfach fair und ganz normal und habt Spaß dabei!

                  Kommentar


                    Wäre jetzt Interessant was daran Unfair wäre, der einzige der hier einen Nachteil hat wäre EA.
                    Es wird kein Spieler nachteilligt, gecheatet oder ws auch sonst so passiert ala Fut Draft Glitches , no loss Glitches ^^

                    Kommentar


                      habe noch ein totw-pack. das aktuelle totw kann ich aber nicht gebrauchen. kann ich auf morgen warten und dann bekomme ich einen spieler aus dem neuen totw?

                      Kommentar


                        Zitat von der_finne Beitrag anzeigen
                        habe noch ein totw-pack. das aktuelle totw kann ich aber nicht gebrauchen. kann ich auf morgen warten und dann bekomme ich einen spieler aus dem neuen totw?
                        Ja. Bekommst einen Spieler aus dem bei Öffnung aktiven TOTW. Steht so auf der EA Seite.

                        Kommentar


                          kann mir bitte mal jemand erklären warum man in dem spiel nen torhüter hat? spiele zwar SB, aber jeder schuss von der cpu ist ein treffer. selbst wenn ich verwuche den torwart zu bewegen. das ist einfach so dämlich. da brauch ich mir keinen alisson reinstellen sondern nen henderson od so ...

                          Kommentar


                            also mein ter stegen finde ich ultra krass
                            was der schon alles rausgekratzt hat ist krank

                            jetzt erstmmal gesehehn das basic auf keeper generfed wurd, hab dennoch nur basic drauf und find ihn mega
                            Zuletzt geändert von mcKUHn; 20.10.2020, 18:48.

                            Kommentar


                              finde es ehrlich gesagt gut, dass die keeper insgesamt weniger halten. macht das spiel weniger random, als irgendwelche xkrassen paraden. mein keeper hält auch keine guten chancen, außer ich move ihn richtig, ist auch vollkommen in ordnung für mich.

                              Kommentar


                                Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                                finde es ehrlich gesagt gut, dass die keeper insgesamt weniger halten. macht das spiel weniger random, als irgendwelche xkrassen paraden. mein keeper hält auch keine guten chancen, außer ich move ihn richtig, ist auch vollkommen in ordnung für mich.
                                da gehe ich schon mit. aber ich habe gestern auf legende 5 buden in einem spiel kassiert (alle aus unterschiedlichen positionen). und es war immer die gleiche torwart animation. der gegner schießt und der torwart lässt sich einfach nach hinten fallen, statt mal zur seite zu hechten. das ist schon sehr dünn -.-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X