Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EA is so LOST.

https://twitter.com/EAFIFADirect/sta...44603632820225

Wenn man WL spielt und man hat noch kein Rivals gezockt, dann zählt ein WL spiel ( 400 Rivals Punkte) als ein RIvals spiel. 30 WL spiele * 400 =max 12000 Punkte

Hat Man die 30 Rivals Games vor dem Start der WL Voll (30/30) dann gibt es keine erneuten Zusatzpunkte durch die WL :D

Also nur WL= Max 12000k Punkte
    Nur Rivals = Max 28500 Punkte ( 30 Siege Max Rivals punkte 950)

HAHAHA :D

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

möchtest du das alte system wieder mit dem cup zum qualifizieren? so kommen doch die bots überhaupt erst in die WL

dümpel aktuell bei 2k skill rating rum, aber kann nicht zocken, weil ich ne entzündung im handgelenk habe :D, ewig nicht mehr mitm controller gespielt. hoffe, es geht morgen wieder sonst werde ich die WL nicht wirklich spielen können..
      Ne das war einfach nur ne Frage, mein letztes Fifa auf dem PC war das 17er und ich bin ein reiner Casual. Ich bau mir auch immer nur ein möglichst gutes Deutschland-Team und renne hier in der div5 rum, habe mit "euch" nichts zu tun :D mein mittelfristiges Ziel sind einfach nur alle achievements und dafür muss ich halt einmal in die wl kommen...

Kommentar

haben die etwas geändert, was die gegner in der WL betrifft? klingt zumindest so, wenn man die streamer hört / chats liest. kann nicht spielen, weil kein team bzw. mir 2 s pieler fehlen und wie gesagt probleme mit der hand :D, hoffe, dass ich heute abend zumindest mal 5 matches oder os machen kann..

ringelnet3 ich denke mir auch immer, einfach j4f zocken, aber mich packt dann immer der eigene ehrgeiz, dass ich besser werden möchte. was gerade bei fifa extrem wehtut.

Kommentar

ringelnet3 ich denke mir auch immer, einfach j4f zocken, aber mich packt dann immer der eigene ehrgeiz, dass ich besser werden möchte. was gerade bei fifa extrem wehtut.
          Auf alle Fälle :D Bei Deutschland tuen halt aktuell die AV und der LM weh, bis ich Sané hab. Da muss ich auf kommende IF warten oder hoffen das ich irgendwann die Kohle für nen Lahm-Icon habe. Volland vorne geht schon ganz gut klar, der Rest ist machbar.
          Sind denn eigtl. schon alle Icons draußen? Bei manchen auf futbin gibts keine Preise und ist auch keine workrate angezeigt, kommen die evtl. erst später raus?

Kommentar

Zitat von ringelnet3 Beitrag anzeigen

Auf alle Fälle :D Bei Deutschland tuen halt aktuell die AV und der LM weh, bis ich Sané hab. Da muss ich auf kommende IF warten oder hoffen das ich irgendwann die Kohle für nen Lahm-Icon habe. Volland vorne geht schon ganz gut klar, der Rest ist machbar.
            Sind denn eigtl. schon alle Icons draußen? Bei manchen auf futbin gibts keine Preise und ist auch keine workrate angezeigt, kommen die evtl. erst später raus?
            es gibt noch keine prime icons - die kommen, glaube ich, im dezember dazu. aktuell gibts "nur" die kleinste und mittlere version aller icons.

AV ist doch eigl. ganz gut mit mbabu und davies? davies dürfte ja auch ziemlich droppen kommende woche. bundesliga für ein starter team solide, aber upgrades sind dann kaum möglich.. kramaric potm sieht halt gut aus, außer pace.. stürmer sehr mau und flügel auch eher so lala

Kommentar

AV ist doch eigl. ganz gut mit mbabu und davies? davies dürfte ja auch ziemlich droppen kommende woche. bundesliga für ein starter team solide, aber upgrades sind dann kaum möglich.. kramaric potm sieht halt gut aus, außer pace.. stürmer sehr mau und flügel auch eher so lala
              Deutschland, nicht Buli. Also nur Deutsche. Da renne ich links mit Schulz und rechts aktuell mit dem 3.Liga-IF von Willsch rum. Da gibts nicht wirklich was Besseres. Außer halt die Lahms.

Kommentar

ouh.. :D

Kommentar

so ersten 4 matches gemacht - 3x quit beim gegner und einmal 6-3 win - gegner 3 torschüsse :S ich 14.

jetzt zwangspause wg. meines handgelenks. aber zumindest paar matches schon einmal weg. nachher nochmal 3-4

Kommentar

Zitat von ringelnet3 Beitrag anzeigen

Deutschland, nicht Buli. Also nur Deutsche. Da renne ich links mit Schulz und rechts aktuell mit dem 3.Liga-IF von Willsch rum. Da gibts nicht wirklich was Besseres. Außer halt die Lahms.
                    Schulz, lainer (perfektlink zu Laimer) Davies, Mbabu
                    Ismaily und Taison (brasil hätten perfekt link) Dazu Teixiera, paulinho , Talisca, alles für ganz wenig Coins zu haben und spielen sich super

Cantona is so ein Monster, gut für so eine Icon kann man shcon was erwarten, aber was der Kerl an schüssen raushämmert + Kopfballstärke, macht richtig bock den zu zocken <3

Kommentar

Zitat von Slave Beitrag anzeigen

Schulz, lainer (perfektlink zu Laimer) Davies, Mbabu
                      Ismaily und Taison (brasil hätten perfekt link) Dazu Teixiera, paulinho , Talisca, alles für ganz wenig Coins zu haben und spielen sich super

Cantona is so ein Monster, gut für so eine Icon kann man shcon was erwarten, aber was der Kerl an schüssen raushämmert + Kopfballstärke, macht richtig bock den zu zocken <3
                      Deine vorgeschlagenen sind nicht deutsch :D

Vlt klostermann mal versuchen?

Kommentar

falls jemand noch nach nem loyalty glitch sucht... man kann in SB doch das spiel gegen das Mappe Team immer wieder machen. das kann man dazu nutzen, um die Loyalität zu pushen. entweder inet trennen oder Anwendung schließen. man bekommt auch kein loss oder so.

Kommentar

Zitat von Conway Twitty Beitrag anzeigen
                          falls jemand noch nach nem loyalty glitch sucht... man kann in SB doch das spiel gegen das Mappe Team immer wieder machen. das kann man dazu nutzen, um die Loyalität zu pushen. entweder inet trennen oder Anwendung schließen. man bekommt auch kein loss oder so.
                          kannst uach einfach aufgeben - bekommst dann zwar nen loss in der bilanz, aber w/e

Kommentar

btw. am anfang waren pässe in lauf ultra geil. die kamen oft genau so, wie man sich das vorgestellt hat und jetzt seit ein paar tagen, sind die wieder kompletter schrott und klappen gar nicht? teilweise nur 3meter weit, obwohl man komplett auflädt etc.

Kommentar

Zitat von Slave Beitrag anzeigen
                              EA is so LOST.

https://twitter.com/EAFIFADirect/sta...44603632820225

Wenn man WL spielt und man hat noch kein Rivals gezockt, dann zählt ein WL spiel ( 400 Rivals Punkte) als ein RIvals spiel. 30 WL spiele * 400 =max 12000 Punkte

Hat Man die 30 Rivals Games vor dem Start der WL Voll (30/30) dann gibt es keine erneuten Zusatzpunkte durch die WL :D

Also nur WL= Max 12000k Punkte
                              Nur Rivals = Max 28500 Punkte ( 30 Siege Max Rivals punkte 950)

HAHAHA :D
                              Dümmste Aktion in FIFA21. Also bis jetzt zumindest. Rivals muss zukünftig einfach am Montag starten, damit das auch nur annähernd hinnehmbar ist.

Kommentar

Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen

Dümmste Aktion in FIFA21. Also bis jetzt zumindest. Rivals muss zukünftig einfach am Montag starten, damit das auch nur annähernd hinnehmbar ist.
                                jup oder einfach unabhängig von einander machen. finde es grundsätzlich gut, dass nur 30 spiele punkte geben, aber so ist rip.. war immer rank1 in div2 und jetzt in div1 vor der WL nur 3 rivals matches gemacht und werde max rang3, was so viel schlechtere rewards sind :D

Kommentar

Lädt...
                                X