Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
e/ pace ist übrigens das wichtigste in dem game ;). bin definitiv nicht gut, aber elite3 Niveau und auch schon auf xbox dullenmike in der WL "gesnackt".
Elite 3 Niveau und definitiv nicht gut? Was ist das für eine Aussage? Du gewinnst damit gegen >95% aller casual FIFA-Spieler und selbst in der WL bist du wahrscheinlich besser als 90%.
Dazu dann noch so ein krankes Team in der ersten WL
Frage: Bin in Div 5 aktuell, ich bekomme für nen Sieg 65 Punkte für die Weekend League, Remis 22 und Niederlage 11 Punkte. Wie soll man damit in 30 Spielen die 2000 Punkte schaffen? gibts in höheren Ligen mehr Punkte?
Frage: Bin in Div 5 aktuell, ich bekomme für nen Sieg 65 Punkte für die Weekend League, Remis 22 und Niederlage 11 Punkte. Wie soll man damit in 30 Spielen die 2000 Punkte schaffen? gibts in höheren Ligen mehr Punkte?
du kannst afaik auch mehr als 30 Spiele machen, Nur ab spiel 31 die Woche zählt das nicht mehr für den Rank für die Rewards.
und ja je höher die Division desto mehr Punkte gibt es für den Sieg, sieht ca wie folgt aus ...
1. DIV - 500 Pkt
2. DIV - 250 Pkt
3. DIV - 125 Pkt
usw...
d.h. ein div1 spieler mus nur 4 Spiele gewinnen um an der wl teilzunehmen? alles klar danke
möchtest du das alte system wieder mit dem cup zum qualifizieren? so kommen doch die bots überhaupt erst in die WL
dümpel aktuell bei 2k skill rating rum, aber kann nicht zocken, weil ich ne entzündung im handgelenk habe :D, ewig nicht mehr mitm controller gespielt. hoffe, es geht morgen wieder sonst werde ich die WL nicht wirklich spielen können..
Hab diese Woche erst so richtig angefangen, Squad Battles gemacht. Fifa 20 gar kein FUT gespielt, eben die Rival-Placements mit dem Team gespielt (4/5 gewonnen) und bei Div 3 eingerankt worden.
Würde aber eigentlich super gern was am Team verändern... Klostermann nicht optimal neben Hernandez, ein paar Mal mit Boateng ausprobiert, aber gefällt mir nicht so. Maddison auch eigentlich nur weil Green-Link zu Ndidi - alles nicht so optimal imho. Links als Sub Orsic, Rechts aktuell Pepe aber hab auch noch ~200k auf der Bank.
Hab diese Woche erst so richtig angefangen, Squad Battles gemacht. Fifa 20 gar kein FUT gespielt, eben die Rival-Placements mit dem Team gespielt (4/5 gewonnen) und bei Div 3 eingerankt worden.
Würde aber eigentlich super gern was am Team verändern... Klostermann nicht optimal neben Hernandez, ein paar Mal mit Boateng ausprobiert, aber gefällt mir nicht so. Maddison auch eigentlich nur weil Green-Link zu Ndidi - alles nicht so optimal imho. Links als Sub Orsic, Rechts aktuell Pepe aber hab auch noch ~200k auf der Bank.
Kommentar