Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
    e/ pace ist übrigens das wichtigste in dem game ;). bin definitiv nicht gut, aber elite3 Niveau und auch schon auf xbox dullenmike in der WL "gesnackt".
    definitiv nein. ..
    toller flex .. gz

Kommentar

Elite 3 Niveau und definitiv nicht gut? Was ist das für eine Aussage? Du gewinnst damit gegen >95% aller casual FIFA-Spieler und selbst in der WL bist du wahrscheinlich besser als 90%.
      Dazu dann noch so ein krankes Team in der ersten WL

Kommentar

Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen
        finde ~75 pace als IV absolut ausreichend dieses jahr, andere stats wichtiger in meinen augen
        Ist absolut richtig wenn man sich so tief wie möglich hinten reinstellt.

Kommentar

einer hat nen baby loddar für 400k reingestellt, war leider zu langsam, schade :D

hatte mbappe verkauft und baby dalglish geholt, bin den aber über nacht mit 150k gewinn nach abzug der gebühren los geworden

Kommentar

WL einmalig erst ab Samstag sehe ich gerade.
            Why? -.-

Kann halt nur Freitagabend und Sonntagabend
            klasse... also Sonntag dann Motto, Hauptsache die nötigen Siege für die nächste WL.

Kennt man den Grund für die Verschiebung? Scheint allerdings von Anfang so geplant worden zu sein.

Kommentar

Zitat von TRRNC Beitrag anzeigen
              WL einmalig erst ab Samstag sehe ich gerade.
              Why? -.-

Kann halt nur Freitagabend und Sonntagabend
              klasse... also Sonntag dann Motto, Hauptsache die nötigen Siege für die nächste WL.

Kennt man den Grund für die Verschiebung? Scheint allerdings von Anfang so geplant worden zu sein.
              brauchst nichtmal, weil du die 2000 Punkte "geschenkt" bekommst

Kommentar

Frage: Bin in Div 5 aktuell, ich bekomme für nen Sieg 65 Punkte für die Weekend League, Remis 22 und Niederlage 11 Punkte. Wie soll man damit in 30 Spielen die 2000 Punkte schaffen? gibts in höheren Ligen mehr Punkte?

Kommentar

Zitat von ringelnet3 Beitrag anzeigen
                  Frage: Bin in Div 5 aktuell, ich bekomme für nen Sieg 65 Punkte für die Weekend League, Remis 22 und Niederlage 11 Punkte. Wie soll man damit in 30 Spielen die 2000 Punkte schaffen? gibts in höheren Ligen mehr Punkte?
                  du kannst afaik auch mehr als 30 Spiele machen, Nur ab spiel 31 die Woche zählt das nicht mehr für den Rank für die Rewards.

und ja je höher die Division desto mehr Punkte gibt es für den Sieg, sieht ca wie folgt aus ...

1. DIV - 500 Pkt
                  2. DIV - 250 Pkt
                  3. DIV - 125 Pkt
                  usw...

Kommentar

d.h. ein div1 spieler mus nur 4 Spiele gewinnen um an der wl teilzunehmen? alles klar danke

Kommentar

d.h. ein div1 spieler mus nur 4 Spiele gewinnen um an der wl teilzunehmen? alles klar danke
                      Der muss aber vorher auch einiges gewinnen um Div 1 Spieler zu werden :D

Kommentar

möchtest du das alte system wieder mit dem cup zum qualifizieren? so kommen doch die bots überhaupt erst in die WL

dümpel aktuell bei 2k skill rating rum, aber kann nicht zocken, weil ich ne entzündung im handgelenk habe :D, ewig nicht mehr mitm controller gespielt. hoffe, es geht morgen wieder sonst werde ich die WL nicht wirklich spielen können..

Kommentar

Aktuell mein Team hier: Els United

Hab diese Woche erst so richtig angefangen, Squad Battles gemacht. Fifa 20 gar kein FUT gespielt, eben die Rival-Placements mit dem Team gespielt (4/5 gewonnen) und bei Div 3 eingerankt worden.

Würde aber eigentlich super gern was am Team verändern... Klostermann nicht optimal neben Hernandez, ein paar Mal mit Boateng ausprobiert, aber gefällt mir nicht so. Maddison auch eigentlich nur weil Green-Link zu Ndidi - alles nicht so optimal imho. Links als Sub Orsic, Rechts aktuell Pepe aber hab auch noch ~200k auf der Bank.

Jemand Ideen?

Kommentar

Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen
                            Aktuell mein Team hier: Els United

Hab diese Woche erst so richtig angefangen, Squad Battles gemacht. Fifa 20 gar kein FUT gespielt, eben die Rival-Placements mit dem Team gespielt (4/5 gewonnen) und bei Div 3 eingerankt worden.

Würde aber eigentlich super gern was am Team verändern... Klostermann nicht optimal neben Hernandez, ein paar Mal mit Boateng ausprobiert, aber gefällt mir nicht so. Maddison auch eigentlich nur weil Green-Link zu Ndidi - alles nicht so optimal imho. Links als Sub Orsic, Rechts aktuell Pepe aber hab auch noch ~200k auf der Bank.

Jemand Ideen?
                            https://www.futbin.com/21/squad/1376084
                            wie wäre diese Idee, sollte mit 200k passen

Das is mein WL Team, mal gucken was so geht
                            https://www.futbin.com/21/squad/1374987

Kommentar

fuck war ein 90er henry im markt für 370k und ich fatfinger in der webapp auf compare preis und dann war er weg... FUUUUUUUUUCK

e/ halt stream geschaut und seiten durchgeklickt auf 59 min und dann... ach man...

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                                fuck war ein 90er henry im markt für 370k und ich fatfinger in der webapp auf compare preis und dann war er weg... FUUUUUUUUUCK

e/ halt stream geschaut und seiten durchgeklickt auf 59 min und dann... ach man...
                                Das ist mies
                                Der wollte safe 1,37mio machen.
                                Wie ich an seiner Stelle kotzen würde lol

Kommentar

Lädt...
                                X