Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Glückwunsch zum Pack, welches auch immer es war. Habe aber zwei Fragen:
- was ist das für ein hässliches Badge?
- ist dir bewusst, dass du Mbappe nur für 13 Spiele hast?
Währenddessen hatte ich schon mal schlechtere Rivals Rewards. Aus den tradeable Packs: Wijnaldum, Courtois und Zyich OTW.
MEGA Pack Div 2 Gold 2 Rewards
Ja is der Leihspieler Mbappe, war noch drin für die Mbappe aufgabe, sonst spiel ich den nicht.
und lass mein Badge in ruhe, hab ich nur für die Aufgaben reingeballert, juckt nicht :D
MEGA Pack Div 2 Gold 2 Rewards
Ja is der Leihspieler Mbappe, war noch drin für die Mbappe aufgabe, sonst spiel ich den nicht.
und lass mein Badge in ruhe, hab ich nur für die Aufgaben reingeballert, juckt nicht :D
Aber Boateng IV? Der wird doch vermutlich reihenweise überlaufen oder?
Aber Boateng IV? Der wird doch vermutlich reihenweise überlaufen oder?
Dachte ich auch erst, aber gefühlt is der schneller als Hernandez.
Kollege meinte auch "Der is doch nicht spielbar" dann haben wir mit meinem Team Koop gespielt und die erste Frage war: " Ist die Karte kaputt, wieso is der so schnell"
Also bei einem Sprint Mittellinie zum Strafraum verliert er locker gegen die Pacenutten aber so Defense und Verteidigung is der echt krasser als gedacht
Bei Suarez Otw ist es ähnlich, den mit Hunter und seiner Schusspower, da fliegen die kugeln nur so
boateng ist ein absolutes biest in meiner abwehr, hatte ich ja neulich schon geschrieben. kostet nichts und ist immer da, wo er sein muss und grätscht auch automatisch ordentlich was weg.
ich glaube ja, dass die werte auf den karten völlig egal sind und ea jedes jahr die gleichen spieler ins game bringt (außer natürlich neue senkrechtstarter wie zb haaland). sowas wie boateng, hummels, cr7, messi usw wird einfach nicht überarbeitet und bekommt halt einfach irgendwelche werte auf die karte und fertig.
Is doch wie mit den Weakfoots,was Martial alles mit seinen 3* reinzimmert, also iwie sind die Werte nicht so extreme. Habe auch shcon gegener mit Hummels und Süle gehabt, da durch zu kommen war schon nervig
hab mir baby crespo geholt .. was ein tier alter
sturm jetzt chan - crespo
dahinter rashica geht gut steil
Crespo klingt nice. Hab mir heute Klose relativ günstig (270.000) gegönnt. Freue mich schon auf den Power Header Trait und die 98 Finishing mit Hunter.
weiß nicht so recht, was ich machen soll, um auf full chem zu kommen. hatte varane und mendy vorher, aber fand mendy nicht so toll und habe gomez untrade gezogen, daher einfach mal den cole mitgenommen, da ich kb auf robertson habe.
kante für partey wird vermutlich nicht ganz reichen. pogba feier ich auch nicht so. an sich würde ich alles tauschen außer neymar, vvd und gomez :D.
neymar unglaublich krass - mmn. die beste goldkarte. mbappe @ pc seine coins definitiv nicht wert, aber da die guten ST icons leider keine stabilesn preise auf dem pc haben, habe ich gerade nicht wirklich eine alternative. würde sonst auf baby pele gehen, aber ist mir zu riskant. babay eto wäre auch noch eine überlegung wert.
denke, werde die erste WL mehr oder weniger so spielen und dann zur nächsten mal etwas mehr umbauen. wichtig ist nur, die spieler wie rodrigo und rashford noch schnell los zu werden, bevor die in den keller gehen. ggf. auch noch pogba.
deine chemstyles ist die definitition von pacenutten :D
sry aber ein neymar/rashford mit hunter ist so wasted
vvd shadow ? wenn ich den spielen würde definitiv mit backbone
finde ~75 pace als IV absolut ausreichend dieses jahr, andere stats wichtiger in meinen augen
deine chemstyles ist die definitition von pacenutten :D
sry aber ein neymar/rashford mit hunter ist so wasted
vvd shadow ? wenn ich den spielen würde definitiv mit backbone
finde ~75 pace als IV absolut ausreichend dieses jahr, andere stats wichtiger in meinen augen
Als Gegner würde ich mich jedenfalls über Rashford und Neymar mit Hunter freuen. Da kannste in 90% der Fälle von nem Bot ausgehen
könnt ihr ja spielen wie ihr wollt :D, vvd ist halt selbst mit shadow teilweise ticken zu langsam.
gomez, cole und partey erst gekauft und denen noch kein chemstyle gegeben.
e/ pace ist übrigens das wichtigste in dem game ;). bin definitiv nicht gut, aber elite3 Niveau und auch schon auf xbox dullenmike in der WL "gesnackt".
Kommentar