Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 21 Ultimate Team (XBOX ONE, PS4, PC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Pack, welches auch immer es war. Habe aber zwei Fragen:

    - was ist das für ein hässliches Badge?
    - ist dir bewusst, dass du Mbappe nur für 13 Spiele hast?

    Währenddessen hatte ich schon mal schlechtere Rivals Rewards. Aus den tradeable Packs: Wijnaldum, Courtois und Zyich OTW.
    MEGA Pack Div 2 Gold 2 Rewards
    Ja is der Leihspieler Mbappe, war noch drin für die Mbappe aufgabe, sonst spiel ich den nicht.
    und lass mein Badge in ruhe, hab ich nur für die Aufgaben reingeballert, juckt nicht :D

    Kommentar


      Zitat von Slave Beitrag anzeigen

      MEGA Pack Div 2 Gold 2 Rewards
      Ja is der Leihspieler Mbappe, war noch drin für die Mbappe aufgabe, sonst spiel ich den nicht.
      und lass mein Badge in ruhe, hab ich nur für die Aufgaben reingeballert, juckt nicht :D
      Aber Boateng IV? Der wird doch vermutlich reihenweise überlaufen oder?

      Kommentar


        Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen

        Aber Boateng IV? Der wird doch vermutlich reihenweise überlaufen oder?
        Dachte ich auch erst, aber gefühlt is der schneller als Hernandez.
        Kollege meinte auch "Der is doch nicht spielbar" dann haben wir mit meinem Team Koop gespielt und die erste Frage war: " Ist die Karte kaputt, wieso is der so schnell"

        Also bei einem Sprint Mittellinie zum Strafraum verliert er locker gegen die Pacenutten aber so Defense und Verteidigung is der echt krasser als gedacht

        Bei Suarez Otw ist es ähnlich, den mit Hunter und seiner Schusspower, da fliegen die kugeln nur so
        Zuletzt geändert von Slave; 15.10.2020, 12:07.

        Kommentar


          Hatte auch Boateng für kurze Zeit, darfst halt nicht in Laufduelle von der Mittellinie dich einlassen.

          Spiele jetzt auch T.Silva OTW wurde auch nicht wirklich hart überrannt zur Not spiele ich Davies daneben, der holt alle schon :D

          Kommentar


            boateng ist ein absolutes biest in meiner abwehr, hatte ich ja neulich schon geschrieben. kostet nichts und ist immer da, wo er sein muss und grätscht auch automatisch ordentlich was weg.

            ich glaube ja, dass die werte auf den karten völlig egal sind und ea jedes jahr die gleichen spieler ins game bringt (außer natürlich neue senkrechtstarter wie zb haaland). sowas wie boateng, hummels, cr7, messi usw wird einfach nicht überarbeitet und bekommt halt einfach irgendwelche werte auf die karte und fertig.

            Kommentar


              Is doch wie mit den Weakfoots,was Martial alles mit seinen 3* reinzimmert, also iwie sind die Werte nicht so extreme. Habe auch shcon gegener mit Hummels und Süle gehabt, da durch zu kommen war schon nervig

              Kommentar


                hab mir baby crespo geholt .. was ein tier alter
                sturm jetzt chan - crespo
                dahinter rashica geht gut steil

                Kommentar


                  Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen
                  hab mir baby crespo geholt .. was ein tier alter
                  sturm jetzt chan - crespo
                  dahinter rashica geht gut steil
                  Bei Chan warte ich auf den Inform und solange geht Killer Teixiera auf Torejagd^^

                  Kommentar


                    Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen
                    hab mir baby crespo geholt .. was ein tier alter
                    sturm jetzt chan - crespo
                    dahinter rashica geht gut steil
                    Crespo klingt nice. Hab mir heute Klose relativ günstig (270.000) gegönnt. Freue mich schon auf den Power Header Trait und die 98 Finishing mit Hunter.

                    Kommentar


                      überlege laimer mit flashback witsel zu ersetzen
                      aber laimer übel krank, mit backbone so eine stabile karte .. für 1k :D

                      will nicht sinnlos coins verballern

                      hab jetzt das:
                      https://www.futbin.com/21/squad/1288448

                      und 1mio coins am start
                      und ~50 86+ spieler als investment in transferliste

                      Zitat von ringelnet3 Beitrag anzeigen
                      Finds ja irgendwie süß wie alle über pace Nutten schimpfen aber selber kaum Spieler unter 85 pace haben :<
                      schlimm sind die .. die auf jeden spieler shadow/hunter drauf ballern
                      hab nicht eine davon im einsatz

                      klostermann/laimer mit backbone, rest der abwehr anchor
                      ansonsten finsiher auf allen offensiven

                      Zuletzt geändert von mcKUHn; 15.10.2020, 16:09.

                      Kommentar


                        Finds ja irgendwie süß wie alle über pace Nutten schimpfen aber selber kaum Spieler unter 85 pace haben :<

                        Kommentar


                          Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen
                          überlege laimer mit flashback witsel zu ersetzen
                          aber laimer übel krank, mit backbone so eine stabile karte .. für 1k :D

                          will nicht sinnlos coins verballern

                          hab jetzt das:
                          https://www.futbin.com/21/squad/1288448

                          und 1mio coins am start
                          und ~50 86+ spieler als investment in transferliste



                          schlimm sind die .. die auf jeden spieler shadow/hunter drauf ballern
                          hab nicht eine davon im einsatz

                          klostermann/laimer mit backbone, rest der abwehr anchor
                          ansonsten finsiher auf allen offensiven
                          würde niemals den witsel bauen.
                          scheiß nation und scheiß liga und dafür 200k coins gebunden..

                          habe aktuell das hier und ca. 150k coins (vermutlich etwas mehr, wenn ich alles ausmiste)
                          https://www.ea.com/fifa/ultimate-tea...nUvrS:FFA21PCC

                          weiß nicht so recht, was ich machen soll, um auf full chem zu kommen. hatte varane und mendy vorher, aber fand mendy nicht so toll und habe gomez untrade gezogen, daher einfach mal den cole mitgenommen, da ich kb auf robertson habe.
                          kante für partey wird vermutlich nicht ganz reichen. pogba feier ich auch nicht so. an sich würde ich alles tauschen außer neymar, vvd und gomez :D.
                          neymar unglaublich krass - mmn. die beste goldkarte. mbappe @ pc seine coins definitiv nicht wert, aber da die guten ST icons leider keine stabilesn preise auf dem pc haben, habe ich gerade nicht wirklich eine alternative. würde sonst auf baby pele gehen, aber ist mir zu riskant. babay eto wäre auch noch eine überlegung wert.
                          denke, werde die erste WL mehr oder weniger so spielen und dann zur nächsten mal etwas mehr umbauen. wichtig ist nur, die spieler wie rodrigo und rashford noch schnell los zu werden, bevor die in den keller gehen. ggf. auch noch pogba.

                          Kommentar


                            deine chemstyles ist die definitition von pacenutten :D
                            sry aber ein neymar/rashford mit hunter ist so wasted
                            vvd shadow ? wenn ich den spielen würde definitiv mit backbone

                            finde ~75 pace als IV absolut ausreichend dieses jahr, andere stats wichtiger in meinen augen

                            Kommentar


                              Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen
                              deine chemstyles ist die definitition von pacenutten :D
                              sry aber ein neymar/rashford mit hunter ist so wasted
                              vvd shadow ? wenn ich den spielen würde definitiv mit backbone

                              finde ~75 pace als IV absolut ausreichend dieses jahr, andere stats wichtiger in meinen augen
                              Als Gegner würde ich mich jedenfalls über Rashford und Neymar mit Hunter freuen. Da kannste in 90% der Fälle von nem Bot ausgehen

                              Kommentar


                                könnt ihr ja spielen wie ihr wollt :D, vvd ist halt selbst mit shadow teilweise ticken zu langsam.

                                gomez, cole und partey erst gekauft und denen noch kein chemstyle gegeben.

                                e/ pace ist übrigens das wichtigste in dem game ;). bin definitiv nicht gut, aber elite3 Niveau und auch schon auf xbox dullenmike in der WL "gesnackt".

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X