Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldung Kicker Manager Saison 2020/21

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DiamondRock
    antwortet
    Ok ich glaube der mod mochte meine angegebenen Daten nicht.
    Passwort konnte ich nicht zurücksetzen weil er die email nicht mehr erkannte ... auf ein neues.

Einen Kommentar schreiben:

• CPCracker
    antwortet
    Anbei der neue Anmeldethread >> Anmeldung Transfermarkt Manager 20/21

• DiamondRock
    antwortet
    War schon eingeloggt und alles.
    Danach kam häufig ne fehlermeldung mit dem platten Ball.
    Jetzt sagt er es sei irgendwas ungültig.

• Golisic
    antwortet
    vllt wird das freigeschaltet. bin mit meinem alten account eingeloggt

• DiamondRock
    antwortet
    Zitat von CPCracker Beitrag anzeigen
    Ah sorry, hab dich falsch verstanden DR.
    Kein Ding hatte mich auch nicht präzise genug ausgedrückt.

Kann sich wer da eigt. einloggen ? Bei mir steht immer das was ungültig ist.
    Zuletzt geändert von DiamondRock; 25.08.2020, 16:55.

• CPCracker
    antwortet
    Ah sorry, hab dich falsch verstanden DR.

• GeoSCH
    antwortet
    Hab mich mal registriert auf TM.de aber hatte vor 6 Jahre dort mal einen Permaban, hoffe es geht durch.

• Kamui
    antwortet
    Man darf auch nicht vergessen: Die Topspieler sind ja nicht alle auf einmal auf dem Markt. Wer also selbst 1,2 Wochen nach dem Start noch Lust hat kriegt i.d.R. immer noch nen ziemlich guten Kader hin und kann auch auf dem TM ganz gut agieren, weil eben nicht zwingend alle guten Spieler schon weg sind.

• DiamondRock
    antwortet
    Damit war halt mindestens 12 Leute gemeint. Ansonsten muss man Auf/-Absteiger im Nachhinein nochmal umändern was bitter wäre. 13/13 geht dann ja problemlos, dann würden halt welche "befördert" werden.
    Bei 28 Spiel ich auch lieber mit 14/14 statt mit 10/10/8

Ausserdem könnte man auch darüber nachdenken wenn die 3. Liga etwas kleiner wäre die Liga offen zu lassen für nachzügler die noch interesse haben, vll sogar noch bis in die Saison. Absteigen könnte man ja nicht und zum reinschnuppern wäre es vll für den ein oder anderen dann noch ok.
    Zuletzt geändert von DiamondRock; 25.08.2020, 13:01.

• Golisic
    antwortet
    Geht ihm glaub ich um mindestens 12

• CPCracker
    antwortet
    Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
    Erstmal nen tm.de account machen.
    12 sollten es in Liga 1 und 2 dann aber schon sein.
    Du kannst das einteilen gerne uebernehmen, wenn es denn auch die 28 Leute (Gruen markiert, -Horst, +Fatzke + 4 Neue) werden, die sich bisher fuer Kicker angemeldet hatten. Da reisst sich glaube ich jeder drum fuer alle zu entscheiden oder eine Diskussion mit allen interessierten zu fuehren, warum man eine Liga mit 4 Leuten aufmachen soll. Es steigen halt nach aktuellem Stand so viele aus, dass es nichtmal Absteiger aus Liga2 gibt, da diese sonst keine 12 Leute mehr zusammen bekommt.

Ich bringe ja nicht umsonst das Beispiel mit 26 Leuten, was nicht so unrealistisch ist. Die 3te Liga mit 2 Leuten waere ja schon sehr sinnfrei....

Also mal Anmeldungen abwarten.
    Zuletzt geändert von CPCracker; 25.08.2020, 12:14.

• DiamondRock
    antwortet
    Erstmal nen tm.de account machen.
    12 sollten es in Liga 1 und 2 dann aber schon sein.

• CPCracker
    antwortet
    Ich wuerde, falls es niemand sonst unbedingt machen moechte, heute abend nochmal einen neuen Thread zur Anmeldung aufmachen. Mit der Deadline auf Sonntagabend. Dann nochmal alle bisher hier angemeldeten im Discord und per PM anpingen, ob sie auch bei TM dabei sind.

Die Ligenaufteilung sollte sich dann anhand der realen Teilnehmerzahl ergeben. Wenn wir 26 werden, sind ja zB 2x13ner Ligen sinnvoll etc. Ich mache dann die Uebersicht wieder auf Basis der aktuellen Ligen inkl. Auf/Absteiger. Wobei sie etwas anders aussehen wird, um gleich den Ist-Stand besser darzustellen.

Teiric Die Chance das es „zu viele“ werden, ist schon sehr sehr minimal. Lieber stockt man eine Liga mit 1-2 Leuten auf.

Bitte natuerlich um Infos und Kritik, falls das fuer jemanden oder viele totaler Kaese ist.

Merci.

• Fatzke
    antwortet
    Ja

• gestalt
    antwortet
    Also Transfermarkt.de Manager wird es sein.

Dann lass uns mal ne Anmeldedeadline festlegen, damit wir dann exakt wissen wieviele Leute wir insgesamt sind. Dann kann man auch die Ligen planen. Wenn wir 30 Leute sind, machen die 12er Ligen vllt gar nicht so viel Sinn, weil Liga 3 dann 6 Leute haben.

Das können wir aber nur entscheiden, wenn wir die definitive Teilnehmerliste haben.

Lädt...
X